Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

TB-Hotel HoTC A3 Aschaffenburg Ost

von wolf82     Deutschland > Bayern > Aschaffenburg, Kreisfreie Stadt

N 49° 59.401' E 009° 10.139' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 02. November 2016
 Veröffentlicht am: 02. November 2016
 Letzte Änderung: 16. August 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC134B4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

23 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
131 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Zeitlich

Beschreibung   

Hier eröffne ich ein TB-Hotel mit angeschlossener Taschen-Cito-Versorgung  (logbar über geocaching.com). Das Hotel liegt verkehrsgünstig an der Anschlußstelle Aschaffenburg Ost/Goldbach. Hier gibt es die Möglichkeit, TB's, GC's und Geokrety's zu tauschen.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

Reisender #2 von wolf382

Logeinträge für TB-Hotel HoTC A3 Aschaffenburg Ost    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

gefunden 14. Oktober 2023 Engelchen1948 hat den Geocache gefunden

Mit Zebresel gefunden :) danke fürs Verstecken 

gefunden 14. Oktober 2023 Zebresel hat den Geocache gefunden

Hey, Gestern Abend den cache mit engel1948 gefunden. Hatten leider keinen Stift dabei, hoffe man kann es trotzdem lesen. Dafür noch ein Log Bild. Haben einen Trachable mitgenommen. Danke fürs Verstecken und pflegen Zebresel

gefunden 11. Juni 2022 cisco66 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg Richtung Ludwigsburg habe ich hier einen Stopp eingelegt.
Trotz der Stabilen Bauweise ist das Logbuch etwas feucht.

[:)] Danke für's Verstecken [:)]
Cisco66

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. Oktober 2021, 14:35 Dr.Acula hat den Geocache gefunden

Hallo,

auf dem Weg in ein verlängertes Wochenende in Franken haben wir uns auch schon die Anreise mit ein paar Dosenpausen versüßt.

Dieses TB-Hotel wartete ja schon länger mal auf unseren Besuch. Und heute sollte es endlich wahr werden. Zwar war das Platzangebot an den ausgewiesenen Parkplatzkoords aufgrund der Baustelle nicht gerade groß, aber wir haben uns dennoch ein Eckchen ergattern können. Vor Ort konnte die gar nicht so kleine Behausung auf Anhieb gefunden werden.

Das Cacher-Team bestand heute aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 29.10.2021 um 14:35 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an wolf382.

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet von Dr.Acula
OC #478
( Summe #4958 )

kann gesucht werden 16. August 2021 wolf82 hat den Geocache gewartet

Die Untermieter (Hornissen) sind ausgezogen. Hier geht der Hotelbetrieb weiter.