Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Fluss ohne Wiederkehr?

Miniabenteuer am Hachinger Bach.

von Biman     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

N 48° 05.353' E 011° 37.616' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.4 km
 Versteckt am: 02. November 2016
 Veröffentlicht am: 02. November 2016
 Letzte Änderung: 17. Dezember 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC134B8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

36 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
4 Wartungslogs
2 Beobachter
1 Ignorierer
169 Aufrufe
5 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Hier gibt's keine Hintergrundinfo zur Location, nur Spaß zur Suche an einem romantischen Ort.
Eine kleine Dose mit "besonderer" Herausforderung.
Finde den Weg, eher Pfad zur Dose.
Von welcher Seite wirst du kommen? Nord oder Süd?
Fast am Ziel? Du musst über das Wasser springen. Es gibt keine Alternative.
 Habe Mut!
Es gilt die gewaltige Weite von 14 dm zu überwinden.
Achtung! Siehe dich vor der "beachtlichen" Wassertiefe von ca 300 mm vor.
Ist dir der Sprung zu gewagt?
Dann wate hindurch! Achte auf die "gewaltige" Strömung und vergiss nicht die Gummistiefel.
_ _

_Listingergänzung 12.11.16_
DU BRAUCHST JETZT NOCH MEHR MUT UND BEHUTSAMKEIT!!
(Siehe Log von Andi vom 08.11.16 auf gc)
Es befindet sich ein radikaler Muggel vor Ort. ACHTE auf den NACHBARN. Er BEOBACHTET dich!
Spannung pur!!!
Das neue Versteck (geringfügig geänderte Koordinaten)- ein Stein, gleich rechts neben dem Baum am Zaunpfosten. (Der Baum bietet aber einen gewissen Sichtschutz)
 Spring, greif zu, und flüchte. Logge mit weitem Abstand. Genauso behutsam bitte zurücklegen. Ein alter Petling als Fake-dose liegt im Baum.
Bitte an der schwarzen Markierung am Deckel gegenhalten.

(Der Cache liegt auf keinem ausgewiesenen Privatgrund.
Der "Nachbar" lebt auf SEINEM eingezäunten Grundstück. "Leben und leben lassen", oder?)

Alles Spaß

Viel Erfolg und Spaß.

Wichtig!! Der Eintrag im Logbuch ist Pflicht, sonst gilt es nicht.
Fotolog gilt auch. Dann bitte den letzten Log und die nächste freie Spalte knipsen.

Verschlüsselter Hinweis  

Zaunpfosten, unten

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Gebiet um den Hachinger Bach von der Stadtgrenze bis zur Versickerungsstelle (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fluss ohne Wiederkehr?    gefunden 36x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 4x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. Mai 2023 Pnkpnthr hat den Geocache gefunden

Bilder für diesen Logeintrag:
Erfolgreich geloggtErfolgreich geloggt


zuletzt geändert am 19. Mai 2023

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. Mai 2023, 22:22 MoonPuzzle hat den Geocache gefunden

Erfolgreich und trocken geloggt.

Unterwegs mit PnkPnthr

Tftc

gefunden 27. März 2023, 17:20 TheSkyhopper hat den Geocache gefunden

Danke für die nette Dose 😃

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. April 2022 Schneckerl114 hat den Geocache gefunden

Diese Dose habe ich schon vor ein paar Jahren als Geocache geloggt. Ich wusste noch in etwa, wo sie liegt, hatte das Final aber an einem anderen Ort in Erinnerung. Ich war mit dem Rad unterwegs. Das letzte Stück habe ich es geschoben und überlegte immer mal wieder, ob ich es nicht stehen lassen und den Sprung wagen sollte. Ich entschied mich dann dagegen, schloss das Rad ein ganzes Stück weiter hinten an und wählte die sichere Variante. Die Dose habe ich dann schnell gefunden; der Nachbar war nicht zu sehen. Vielen Dank an Biman fürs Herführen und fürs Legen und Pflegen der Dose.

gefunden 27. Dezember 2021, 22:35 Melimaus81 hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Cache Runde gemacht. Gesucht und gefunden  :-) super versteck, danke fürs legen und pflegen  :-)