Wegpunkt-Suche: 

momentan nicht verfügbarDer Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache
Unterm Tannenbaum

 Wintertauglicher Cache für zwischendurch.

von EXBRennER90     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rheinisch-Bergischer Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „momentan nicht verfügbar“! Der Geocache selbst oder Teile davon sind nicht vorhanden oder es gibt andere Probleme, die eine erfolgreiche Suche unmöglich machen. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 01.345' E 007° 09.282' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: momentan nicht verfügbar
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 25. Dezember 2005
 Gelistet seit: 25. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 06. November 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC134D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

71 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
391 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Um diesen kleinen Cache zu heben braucht man weder Klappspaten, Wagenheber oder Eisenstange. Man kann bequem im sitzen finden und loggen.
Viel Spaß an diesen fast "Drive In Cache" wünscht euch Alex... mit freundlicher Unterstützung vom Onkelbenz.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bergisches Land (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Unterm Tannenbaum    gefunden 71x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 06. November 2021 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com (GCRQ9P) zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner erneuert wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (06.12.2021) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 24. Dezember 2020, 14:25 KoKane81 hat den Geocache gefunden

Beim Spazierengehen gefunden

gefunden 19. November 2020, 10:07 Geofinder45 hat den Geocache gefunden

Da ich arbeitstechnisch hier in der Nähe eine Erledigung hatte wurde die Pause genutzt um eine kleine Wanderung hier zu der Dose zu machen.

TFTC!

Geofinder45!!!

gefunden 27. Juli 2020 Seebär777 hat den Geocache gefunden

Da ich eh nach dem Trostwald in Odenthal in der Gegend war, schaute ich auch unter dem Tannenbaum mal vorbei.
Direkt mit dem Auto hochfahren hatte ich mich nicht getraut bei der Beschilderung und dem Reitmuggel-Verkehr. So parkte ich unten an der breiten Einfahrt von der Scherfbachtalstraße, sattelte mein Faltross und radelte zum Cache hoch. Natürlich kam 100m vor der Dose ein Auto an mir vorbei gezischt, hielt 20m vom Cache entfernt, sammelte einen ein und verschwand wieder. So hätte ich also doch faul und gemütlich mit dem Auto hochfahren können? Egal.
Dose war schnell gefunden und dann gings wieder runter.
Ich wüsste nur gern, wieso massenhaft kleine Zettel mit Logs zusätzlich zum eigentlichen Logbuch in der Dose stecken, die dann auch noch beim bergen der Dose durch die Gegend verstreut werden, denn leider hält der Deckel nciht mehr wirklich gut.
Immerhin ist das ganze wirklich gut regen- und schnee geschützt. Nette Aussicht von da oben

gefunden 20. Juli 2020, 12:13 blackfire74 hat den Geocache gefunden

Mit der Familie gesucht und gefunden. Wir hatten noch etwas Zeit bevor es mit dem Klettern los ging... TFTC