Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Unterm Tannenbaum

 Wintertauglicher Cache für zwischendurch.

von EXBRennER90     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rheinisch-Bergischer Kreis

N 51° 01.345' E 007° 09.282' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 25. Dezember 2005
 Gelistet seit: 25. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 25. Dezember 2005
 Listing: https://opencaching.de/OC134D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

64 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
285 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Um diesen kleinen Cache zu heben braucht man weder Klappspaten, Wagenheber oder Eisenstange. Man kann bequem im sitzen finden und loggen.
Viel Spaß an diesen fast "Drive In Cache" wünscht euch Alex... mit freundlicher Unterstützung vom Onkelbenz.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bergisches Land (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Unterm Tannenbaum    gefunden 64x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. März 2016, 09:50 Akkus hat den Geocache gefunden

Die Akkus waren mal wieder unterwegs und haben den Cache gefunden. Der weibliche Akku war wieder schneller Brüllend

DfdC

gefunden 19. März 2016 Torald hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und garantiert muggelfrei geloggt Lachend

DFDC

gefunden 13. November 2014 bb10 hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen MTB Tour im Norden Bergisch Gladbachs war auch dieser Cache ein Fund. 

Schon lange wollte ich bei diesem Oldie schon einmal vorbeischauen und konnte dies heute endlich auch tun.
Ich erinnere mich noch, wie ich 2007 das Listing ausgedruckt habe *schmunzel*

TFTC
Sagt bb10

gefunden 19. Oktober 2014 Dä Tuppes hat den Geocache gefunden

Oh, dieser Cache liegt ja schon nun sehr lange unterm Tannenbaum, da wollten wir als Gäste unsere Aufwartung machen. Zunächst war die Bank darunter natürlich bei dem heutigen Spitzenwetter besetzt, aber nicht sehr lange, so dass wir zum Sitzen und Zuge kamen...
TFTC Dä Tuppes
# 1850

gefunden 14. Oktober 2014, 14:40 smurf1965 hat den Geocache gefunden

Der Cache war ganz schnell gefunden.

TFTC! smurf1965

Bilder für diesen Logeintrag:
Die beiden Schlümpfe haben ihn gefunden!Die beiden Schlümpfe haben ihn gefunden!