Buscar Waypoint: 

archivado

 
Evento Geocache

WWFM XIV - Berliner Seifenblasen

world wide flashmob

por mic@     Alemania > Berlin > Berlin

 Lista de participantes

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 31.380' E 013° 22.245' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h 
 Fecha del Evento: 10. junio 2017
 Publicado en: 09. noviembre 2016
 Última actualización: 13. junio 2017
 Listado: https://opencaching.de/OC134DA
También en la categoría de: geocaching.com 

10 asistió
3 asistiré
1 Nota
1 Maintenance log
2 Observado
0 Ignorado
168 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Requiere de herramientas
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)


 

  Am 10. Juni (Samstag) wird ein sogenannter
  WWFM (world wide flashmob) Event veranstaltet
  und zwar in Hunderten von Städten
  ... und Berlin ist auch dabei. 



  Treffpunkt ist wie immer die Füßgängerbrücke
  am Spreebogen (gegenüber dem Hauptbahnhof).


  Weitere Details siehe Luftbild und Ablaufplan.

 

 

 

>Ablaufplan<

18:59 Uhr: Du spielst Muggel und schlenderst über die Brücke.
19:00 Uhr: Das Seifenblasen beginnt... begrüsse vor allem die Ausflugsdampfer!
19:15 Uhr: Ende... bitte achte auf die Umwelt und entsorge Deine Utensilien!

Das Logbuch befindet sich erneut unter der Brücke. Um jeglichen Stau zu
vermeiden, kann man dieses vor, während und nach dem Event loggen.   
Alternativ kann auch ein Selfie auf der Brücke getätigt werden  :-)             


Zur Einstimmung die alten WWFM-Videos aus 2016, 2015, 2014, 2013 und 2012.
Have bubbles, mic@


Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por WWFM XIV - Berliner Seifenblasen    asistió 10x asistiré 3x Nota 1x Maintenance 1x

Nota 17. junio 2017 mic@ han escrito una nota

Jetzt ist das Video fertig. Have bubbles, Mic@

archivado 12. junio 2017 mic@ has archived the cache

Danke nochmal an alle Teilnehmer! Es war ein netter Spaß, und ich freue mich schon auf 2018 an gewohnter Stelle zur gewohnten Zeit an einem mir noch unbekannten Tag (Terminfindung erfolgt durch das Team Podcacher). Das diesjährige Video muss ich noch schneiden und wird dann hier noch als Hinweis mitgeteilt. Happy caching, Mic@

asistió 11. junio 2017 EuroTraveller han asistido al evento

Zusammen im Team ging es gaaaanz unauffällig auf die Fußgängerbrücke, um dann pünktlich die Seifenblasen-Dose zu zücken.
Ganz schlecht war übrigens meine Idee, nebenbei noch einen Kaffee trinken zu wollen. Schmeckte irgendwie nach Spülwasser [;)]

asistió 10. junio 2017 werla han asistido al evento

Für diesen Spaß lohnt es sich jedes Jahr wieder herzukommen. Ich hatte zwar die Batterien für meine Seifenblasenpistole vergessen, aber dank Golgafinch konnte ich analoge Blasen pusten.[:o)]

Danke an tarozwo und mic@ für das schöne Event.[8D]

asistió 10. junio 2017 protux han asistido al evento

Auch dieses Jahr sollte wieder fleißig geblasen werden. Natürlich waren wir da dabei ;) fast pünktlich konnten auch wir die Dampfer auf der Spree begrüßen und genossen das jährliche Schauspiel. Immer wieder ein schönes Erlebnis bei dem man auch viele altbekannte Gesichter sehen kann.

Team baronBale bedankt sich fürs Organisieren des Events.

Liebe Grüße Team baronBale.