Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Evento Geocache

WWFM XIV - Berliner Seifenblasen

world wide flashmob

di mic@     Germania > Berlin > Berlin

 Lista dei partecipanti

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 31.380' E 013° 22.245' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h 
 Data evento: 10. giugno 2017
 Pubblicata il: 09. novembre 2016
 Ultimo aggiornamento: 13. giugno 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC134DA
Pubblicata anche su: geocaching.com 

10 partecipato
3 parteciperò
1 Nota
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
168 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Waypoints
Tempo
Stagionale
Necessari attrezzi
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)


 

  Am 10. Juni (Samstag) wird ein sogenannter
  WWFM (world wide flashmob) Event veranstaltet
  und zwar in Hunderten von Städten
  ... und Berlin ist auch dabei. 



  Treffpunkt ist wie immer die Füßgängerbrücke
  am Spreebogen (gegenüber dem Hauptbahnhof).


  Weitere Details siehe Luftbild und Ablaufplan.

 

 

 

>Ablaufplan<

18:59 Uhr: Du spielst Muggel und schlenderst über die Brücke.
19:00 Uhr: Das Seifenblasen beginnt... begrüsse vor allem die Ausflugsdampfer!
19:15 Uhr: Ende... bitte achte auf die Umwelt und entsorge Deine Utensilien!

Das Logbuch befindet sich erneut unter der Brücke. Um jeglichen Stau zu
vermeiden, kann man dieses vor, während und nach dem Event loggen.   
Alternativ kann auch ein Selfie auf der Brücke getätigt werden  :-)             


Zur Einstimmung die alten WWFM-Videos aus 2016, 2015, 2014, 2013 und 2012.
Have bubbles, mic@


Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per WWFM XIV - Berliner Seifenblasen    partecipato 10x parteciperò 3x Nota 1x Manutenzione 1x

Nota 17. giugno 2017 mic@ ha scritto una nota

Jetzt ist das Video fertig. Have bubbles, Mic@

archiviata 12. giugno 2017 mic@ ha archiviato la cache

Danke nochmal an alle Teilnehmer! Es war ein netter Spaß, und ich freue mich schon auf 2018 an gewohnter Stelle zur gewohnten Zeit an einem mir noch unbekannten Tag (Terminfindung erfolgt durch das Team Podcacher). Das diesjährige Video muss ich noch schneiden und wird dann hier noch als Hinweis mitgeteilt. Happy caching, Mic@

partecipato 11. giugno 2017 EuroTraveller ha visitato l'evento

Zusammen im Team ging es gaaaanz unauffällig auf die Fußgängerbrücke, um dann pünktlich die Seifenblasen-Dose zu zücken.
Ganz schlecht war übrigens meine Idee, nebenbei noch einen Kaffee trinken zu wollen. Schmeckte irgendwie nach Spülwasser [;)]

partecipato 10. giugno 2017 werla ha visitato l'evento

Für diesen Spaß lohnt es sich jedes Jahr wieder herzukommen. Ich hatte zwar die Batterien für meine Seifenblasenpistole vergessen, aber dank Golgafinch konnte ich analoge Blasen pusten.[:o)]

Danke an tarozwo und mic@ für das schöne Event.[8D]

partecipato 10. giugno 2017 protux ha visitato l'evento

Auch dieses Jahr sollte wieder fleißig geblasen werden. Natürlich waren wir da dabei ;) fast pünktlich konnten auch wir die Dampfer auf der Spree begrüßen und genossen das jährliche Schauspiel. Immer wieder ein schönes Erlebnis bei dem man auch viele altbekannte Gesichter sehen kann.

Team baronBale bedankt sich fürs Organisieren des Events.

Liebe Grüße Team baronBale.