Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

A48 Rasthof Elztal Nord

Dieser Cache lädt zu einem Abstecher entlang der Autobahn und einem kleinen Spaziergang ein.

von TEMBO(Ausrufezeichen)     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

N 50° 16.006' E 007° 13.388' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 25. September 2014
 Veröffentlicht am: 09. November 2016
 Letzte Änderung: 09. November 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC134DB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

25 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
44 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich

Beschreibung   

Verschlüsselter Hinweis  

[DE] magnetisch unter Spannung!
[EN] magnetic below high voltage!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für A48 Rasthof Elztal Nord    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. Juni 2022, 12:54 rennschnecke60 hat den Geocache gefunden

Nach langer Abstinenz, ging es wieder nach Schloss Veldenz. Auf dem Weg, war eine kleine Rast mit Cache am Wegesrand eine gute Abwechslung. Ein kleiner Durchschlupf was fix entdeckt und so konnte ich nach ein paar Metern den Cache ausfindig machen und schnell entdecken. Völlig ungestört habe ich das Logbuch signiert.

Danke fürs Legen und Pflegen.
Gruß aus dem Schmallenberger Sauerland
rennschnecke60

# 389

zuletzt geändert am 26. Mai 2023

gefunden 24. April 2022, 08:50 filser1 hat den Geocache gefunden

Heute konnte ich gemeinsam mit TEMBO! eine Wartung am Cache durchführen. Glücklicherweise war alles in Ordnung.

T4TC Filser1
Ich logge auch in Logbuchlücken

gefunden 23. Juli 2021, 11:17 Lilamädchen hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von unserem Urlaub mit Bachcabrio gut gefunden . Ob man hier überhaupt hin darf? Vom Parkplatz der Autobahn  ist ein Zaun

gefunden 30. Dezember 2020 Team.Tinchen hat den Geocache gefunden

Am heutigen Tag im Familienrudel mit den Eisbaeren unterwegs gewesen zum cachen. Nach kurzer Suche konnten wird die Dose in Händen halten, jetzt noch loggen und alles wieder zurück an seinen Platz!

Grüße aus der Eifel
Tinchen & Teslo

gefunden 30. Dezember 2020 Team.Eisbaer hat den Geocache gefunden

Während einer kleinen Familien-Cacherunde über Land am Mittwoch lag das ein oder andere Döschen auf dem Weg und wartete nur darauf gefunden zu werden und unseren Stempel zu bekommen. Nach kurzer Suche konnten wir uns am 30.12.2020 gegen 13:58 Uhr erfolgreich im Logbuch verewigen. Vielen Dank an TEMBO! für das Auslegen und Pflegen des Caches.

TFTC sagt das Team Eisbaer
# 3691