Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

A48 Rasthof Elztal Süd

Dieser Cache lädt zu einem Abstecher entlang der Autobahn und einem kleinen Spaziergang ein.

von TEMBO(Ausrufezeichen)     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

N 50° 15.870' E 007° 13.673' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 25. September 2014
 Veröffentlicht am: 09. November 2016
 Letzte Änderung: 31. Mai 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC134DC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

28 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
48 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich

Beschreibung   

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

[DE] Nz Shßr rvarf fpueätra Onhzrf
[EN] Ng gur obggbz bs n fybcrq gerr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Moselhänge und Nebentäler der unteren Mosel (Info), Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Info), Vogelschutzgebiet Mittel- und Untermosel (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für A48 Rasthof Elztal Süd    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. August 2023, 10:54 Skippy17 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden
Es kann nur einen geben!

gefunden 14. April 2023, 11:08 t.wilisch hat den Geocache gefunden

Der Cache konnte gut gefunden und das Logbuch signiert werden. DfdC
Danke TEMBO(Ausrufezeichen) für den Cache A48 Rasthof Elztal Süd.

gefunden 06. Juni 2022 cachehoernchen hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von Trier noch schnell diese Dose besucht. Leider ist das Logbuch feucht und hat Stockflecken.
tftc

gefunden 08. Mai 2022, 10:19 tuggi70 hat den Geocache gefunden

Eine kleine Tagestour zum Sammeln von mehr oder weniger interessanten Dosen und sonstigem Zeug 😉.
Euer Cache ist ein Teil dieser Tour.
Danke TEMBO(Ausrufezeichen) fürs legen und pflegen.
Gruss aus Frankreich.
Found # 7

gefunden 02. September 2021, 18:33 filser1 hat den Geocache gefunden

Da musste ich einfach eine Pause einlegen und einen kleinen Spaziergang unternehmen.
Besonders lieben Gruß an den unermüdlichen Owner.
T4TC Filser1

gefunden 30. Dezember 2020 Team.Tinchen hat den Geocache gefunden

Am heutigen Tag im Familienrudel mit den Eisbaeren unterwegs gewesen zum cachen. Nach kurzer Suche konnten wird die Dose in Händen halten, jetzt noch loggen und alles wieder zurück an seinen Platz!

Grüße aus der Eifel
Tinchen & Teslo

gefunden 30. Dezember 2020 Team.Eisbaer hat den Geocache gefunden

Während einer kleinen Familien-Cacherunde über Land am Mittwoch lag das ein oder andere Döschen auf dem Weg und wartete nur darauf gefunden zu werden und unseren Stempel zu bekommen. Nach kurzer Suche konnten wir uns am 30.12.2020 gegen 14:10 Uhr erfolgreich im Logbuch verewigen. Vielen Dank an TEMBO! für das Auslegen und Pflegen des Caches.

TFTC sagt das Team Eisbaer
# 3692

gefunden 07. November 2020, 13:28 chloderic hat den Geocache gefunden

Schönen Dank für den Cache.

Gruß

chloderic

gefunden 01. Oktober 2019, 08:23 Teufel+Hexe hat den Geocache gefunden

Nachlog GC

auf unserer heutigen Tour haben wir hier Halt gemacht und uns um diesen Cache gekümmert, nach kurzer Umschau wurden wir fündig und stehen jetzt im Logbuch

Für das Legen und Pflegen bedanken sich Teufel und Hexe


   

gefunden 18. Juni 2017 rennschnecke60 hat den Geocache gefunden

Rückweg von Schloss Veldenz in Richtung Heimat. Auf der Hinfahrt hatte ich diesen Cache schon auf der Karte gesehen. Aus Zeitgründen jedoch nicht besuchen können. Heute nun legte ich eine kurze Rast ein, um diesen Cache zu besuchen.
Danke des Hints war es klar, wo die Dose zu finden ist.
Das Logbuch signiert und weiter ging es Richtung Heimat.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

Gruß aus dem Schmallenberger Sauerland
rennschnecke60

#2764 um 17:29 Uhr

gefunden 27. Mai 2017 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Zusammen mit ice13-333 und Nexus 1983 ging es zum Maije an den Losheimer See. Im Rahmen dessen konnten wir auch diesen Cache gut finden.

Gruß an den Owner.

DfdD

gefunden 27. Mai 2017 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Heute ging es zusammen mit Nexus1983 und Zwerg Nase zu Maije im Saarland. Auf dem Heimweg nach dem netten Event haben wir hier kurz angehalten und uns ins Logbuch eingetragen.

(GC#6942 Gesamt#6969)

gefunden 23. April 2017 freewillis hat den Geocache gefunden

Hier habe ich mir eine kurze Mittagspause gegönnt. Dabei habe ich einen schnellen Abstecher zu dieser Dose gemacht. Ein schneller Fund ohne Probleme.

DFDC, MPLC, TFTC, TFG, BVDC

freewillis

gefunden 23. April 2017, 15:25 ThommyTulpe hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von unserem Wochenendausflug gut gefunden. Danke.

gefunden 23. April 2017, 11:22 Die Russellbande hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg in die Heimat schnell gesucht und ein Souvenir gesichert. Die Dose war schnell gefunden, da sie kaum bedeckt war. TFTC

gefunden 25. März 2017, 14:00 effendies hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Wanderung sehr gut gefunden.

gefunden 11. März 2017 Labradormix hat den Geocache gefunden

Standardtext vorweg

Heute stand einmal wieder nur der Vormittag zur Verfügung. Ich entschied mich für eine kleine Runde im und um das Pommerbachtal und drei Tradis. Bei endlich einmal sonnigem Frühlingswetter drehte ich mit Coco eine 6 km Runde (150 Höhenmeter) und konnte die drei anvisierten Caches gut finden. Während der Heimreise gab es dann noch einen Rastplatz Drive- In.

Und sonst

Letztens noch in Bonn einen Multi des Owners geloggt und heute hier einen Rastplatzcache. Rastplatzcaches sind - aus bekannten Gründen - eigentlich nicht so mein Ding, aber vor dem hier muss man keine Angst haben. Danke für die kurze Unterbrechung der Heimfahrt.

gefunden 05. Oktober 2016, 13:35 mega_mike hat den Geocache gefunden

mega_mike

gefunden 02. Oktober 2016 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf der kleinen Relax-Tour auch hier mal kurz vorbeigeschaut.

Vielen Dank für diese Dose.

**TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]**
**MÄÄNZER - HB**

----------

- IN: nix
- Out: nix

gefunden 30. Juli 2016 GeoLeo12 hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt zum Event nach Mendig lud auch dieser Tradi zu einer kleinen Fahrtunterbrechung ein. Zusammen mit Herrn Calibari schnell gefunden.

Vielen Dank für's Verstecken sagt

GeoLeo12

gefunden 22. Juli 2016 Saarfuchs hat den Geocache gefunden

# Gefunden! #

Auch heute wollte mindestens ein Cache erledigt werden - also schnell mal hier vorbeigefahren und geschaut, ob der Cache sich zeigt? [:D]

Bei so einer Cachesuche kann man doch schön entspannen und man kommt endlich wieder mal raus... [8D]

Auf dem Weg zum Meet & Chill des Mega Koblenz auch diesen hier zusammen mit corvus1, saarzwerg und chrashwurzler besucht und geloggt.

Um 17:05:35 Uhr gesucht, gefunden und geloggt! [;)]

Danke für den Cache und Grüße an den Owner! [:)]

**TFTC,**
**Joerg**
**[Follow my blog!](http://www.saarfuchs.com/)**
**Interessierst Du dich für Mysteries? Dann wirf' doch mal einen Blick auf meine [Mysteryhilfen-Linkliste](http://www.saarfuchs.com/mysteryhilfen/mysteryhilfen-meine-grosse-linkliste)!**

PS: Dieser Cache ist Cache #6537 und ich habe mein iPhone und Looking4Cache benutzt um ihn zu finden...

gefunden 06. November 2015 Screensize hat den Geocache gefunden

Nach einer schönen Woche in Rheinland Pfalz geht es heute die knapp 600 Kilometer wieder zurück nach Hause in die Arme der zweiten Teamhälfte. Da ich recht früh los gekommen bin, war genug Zeit den ein oder anderen Cache vom Rand der Autobahn auf zu heben. So auch diesen hier. Er war schnell gefunden und geloggt. Danke für den Cache sagt Rico.

gefunden 25. Oktober 2015 GEOrgCACHING hat den Geocache gefunden

Ein Wochenende in Saarburg
Freitag Vormittag auf den Weg nach Süden gemacht, die Eifel gequert und die Mosel durchschwommen. Dabei hier und da kurz ausgetreten - zum Loggen natürlich! ;-) Ein paar Landkreise fehlten noch auf dem Weg, weitere sollten am Sonntag folgen ...
Als ich am Eventgelände an kam, waren schon viele Geo.Camper.Friends und auch andere Womo-Cacher vor Ort. Nach der Begrüßung und Erfahrungsaustausch war es dann schnell Zeit für die gesellige Weinprobe und nahtlos daran anschließend das Meet&Greet, was dann bis tief in die Nacht andauerte ...
Samstag morgen galt den Birre-TB's, eine tolle Ansammlung selbst gebastelter Geduldsspielzeuge mit verstecktem Code. Danach ging's mit Frabato auf zum Cachen, erst nach Saarburg, dann entlang des Flusses - wobei wir doch tatsächlich blind an einer Dose vorbei gefahren sind! Tststs!
Dann noch schnell die Dog-Runde und zurück zum Stellplatz, das Hauptevent hatte schon angefangen. Rukubi, der gestern Abend schon vorbei geschaut hatte, ist noch einmal da gewesen (Danke dafür im Namen der GCF). Später wurde dann gemeinsam gegrillt und es wurde wieder spät in unserer Wagenburg ...
Am Sonntag wollte das Wetter nicht so richtig aufklaren und es ging nur sehr zögerlich auf Cachetour. Ich hatte mir ein paar Landkreise im Saarland rausgeguckt, die mir noch fehlten, dort ging es mit dem Womo hin. Die teilweise sehr kurvigen Straßen bremsen mich aber doch mehr ein, als ich erwartet hatte, so wunderte ich mich, daß das Navi für den Rückweg auch eine Autobahn parat hielt. 8-) Trotzdem war das Wooden Coin Event schon im Gange, als ich wieder in Saarburg ankam.
Danach wurden noch (Vor-)Zelte, Grills und Tische eingepackt, der Platz gesäubert und schon ging's wieder zurück. Auf der Rückfahrt nur noch eine Dose gefunden, dann war es Dunkel und der restliche Heimweg wurde abgespult ...
Irgendwo in diesen drei Tagen habe ich auch deinen/euren Cache gefunden!
Liebe(r) TEMBO! du hast mir damit zu einem tollen Wochenende verholfen, ich danke dir!
Liebe Grüße aus Bedburg/Erft (NRW),
Team GEOrgCACHING (T. GrgC)

gefunden 04. September 2015 LaLaReCaLa hat den Geocache gefunden

Pausen soll man machen! Also angehalten, die Füsse vertreten und nebenbei die Dose gefunden.
4 GC aus BLB

gefunden 30. August 2015 Koblenzer hat den Geocache gefunden

Problemlos um 17:52 Uhr gefunden, danke für den Cache!

gefunden 03. April 2015 ede-v hat den Geocache gefunden

Unterwegs auf Deutschlandtour in 24 Stunden wurde dieser Cache noch mit eingesammelt.

Alles wurde gut gefunden !

Vielen Dank fürs Zeigen und Herführen !

TFTC ede-v

gefunden 22. März 2015 Pfeffy hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt von unserem Wellnesswochenende in Kell am See mussten wir natürlich ein paar Caches mitnehmen. Hier legten wir eine kurze Rast ein und konnten die Dose schnell finden.
TFTC Pfeffy

gefunden 28. September 2014 Moselengel76 hat den Geocache gefunden

Bei unserer Tour diesen Cache gefunden.

Danke sagt Moselengel76