Buscar Waypoint: 
 
Quiz Geocache

Flaggen mal anders

Kleiner Rätselcache

por Jubinus     Alemania > Baden-Württemberg > Enzkreis

N 48° 58.500' E 008° 41.500' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: grande
Estado: disponible
 Ocultos en: 19. julio 2014
 Publicado en: 12. noviembre 2016
 Última actualización: 12. noviembre 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC134E7
También en la categoría de: geocaching.com 

6 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
4 Observado
0 Ignorado
182 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dies ist ein Rätselcache. Der Cache befindet sich nicht an den oben angegebenen Koordinaten.

 

Flaggen mal anders

 

 

Koordinatenformel

 

 

geocheck_small.php?gid=6179924ae6e7c67-d

 

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Flaggen mal anders    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 02. mayo 2021 ralf-b ha encontrado el geocache

Hallo, heute bei einer Tour um Nußbaum auch diesen Cache aufgesucht. Viele Grüße Ralf-B

encuentran 04. diciembre 2016 Lettertrolline ha encontrado el geocache

Irgendwann hatte ich schon mal auf das Rätsel geguckt und x Möglichkeiten ausprobiert, die aber allesamt im Nix endeten.
Gestern abend nochmal draufgeschaut, einen entscheidenden Log gelesen und mich mal einige Jahrzehnte zurückversetzt und ahhhhhh jetzt ist es ja einfach.[:D][^]

Heute dann gleich mit xtqx1 einen kleinen Spaziergang zur Dose gemacht. Hui war das kalt.

Vielen Dank für den Cache
sagt Lettertrolline

encuentran 04. diciembre 2016 xtqx1 ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit Lettertrolline (die auch das Rätsel gelöst hatte) wurde heute ein kurzer Spaziergang bei klirrender Kälte unternommen.
Das Versteck samt Inhalt war gleich entdeckt.

Danke für den Cache,
xtqx1

encuentran 12. septiembre 2015 Nußbaumer Spürnase ha encontrado el geocache

Lachend Endlich konnten wir auch dieses ? in unserer Homezone in ein Smilie verwandeln. Ich mag gar nicht glauben wollen, dass die Kiddies das so leicht lösen können. Da muss man doch schon einige Cacherkenntnisse an den Tag oder in den Computer legen, um die Ziel-Koords zu erhalten.

encuentran 13. enero 2015 pfanihel ha encontrado el geocache

Bei Geocaching.com als #8870 geloggt
Nachdem nun auch der letzte Schnee weggeschmolzen ist, sollte es heute mal wieder auf Caching - Tour gehen. So standen heute vor dem Nachmittagskaffee gleich mehrere Ziele auf unserer "to do - liste", bei denen es galt, auf der Cacher-Karte die Kistchen und Fragezeichen, in lachende Smilies umzuwandeln.
Nachdem die Mysteries schon lange gelöst waren ging es heute auf dem Nachhauseweg noch zum Outdoorbesuch ! Da muss man erst mal draufkommen wie der Hase läuft !
Gut gefunden.
Vielen Dank und Grüßle von [blue]Pfanihel[/blue]