Waypoint search: 
 
Quiz Cache

Bücherbonus

Der Bücherbonus

by Valar.Morghulis     Germany > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

N 51° 25.457' E 012° 29.318' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: large
Status: Available
 Time required: 0:10 h 
 Hidden on: 16 November 2016
 Published on: 17 November 2016
 Last update: 22 April 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC13500
Also listed at: geocaching.com 

18 Found
0 Not found
0 Notes
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorers
58 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   

Infrastructure
Route
Waypoints
Time
Seasonal
Persons

Description    Deutsch (German)

An den Koordinaten findest du natürlich wie immer nix.

 

Du musst zunächst die beiden Caches:

 

"Bücherkiste DewitzOC134FB

 

und

 

"Kalaha oder da summt doch was"  OC134FC

 

besuchen.

 

In der Bücherkiste findest du die Koordinaten für den Nordwert und im Logbuch von Kalaha die Koordinaten für den Ostwert.

Additional hint   Decrypt

Nhs qrz Oüpurefpuenax

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Bücherbonus    Found 18x Not found 0x Note 0x Maintenance 2x

Available 22 April 2024 Valar.Morghulis has maintained the cache

Ein neues Logbuch ist vor Ort.

Temporarily not available 08 April 2024, 18:14 Valar.Morghulis has disabled the cache

Hier ist eventuell die Dose verschwunden
Wartungspause ⏳

Found 24 May 2021 Käferberg found the geocache

Pfingsttour

Der wettertechnisch beste Tag des Pfingstwochenendes. Es sollte trocken bleiben und warm werden. Also auf die Räder und los. Es ging von Jesewitz über die Dörfer zum Schladitzer See sollte sich dann herausstellen. Also deutlich länger als geplant....
Da ich wenig hier oben im Norden rumradele hatte ich mir diesen und noch einige weitere Kandidaten notiert. Als Ergebnis des Besuchs zweier Buchstationen war dann schon beim einbiegen in die Straße klar: Hier ist man richtig.
Und tatsächlich fanden sich hier auch die beschriebenen Dinge. Nur die sechsbeinigen Wächter hatten bei mir acht Beine. Aber auch dies konnte mich nicht schocken.

*Leeroy Käferberg / 24.V.2021 - Straße der Literatur

Found 18 April 2021, 19:21 MKCacher79 found the geocache

🏄‍♀️🌊🏄‍♀️

Nachdem ich erfolgreich den Tradi und Multi besucht habe war der Bonus dran, den ich schnell finden konnte und nun stehe auch ich hier im LB.
Danke fürs legen und Pflegen.

Tftc 😀

Mein Cache Nr. 101

13:37 Uhr   18. April 2021
🌊🌊🌊

Found 16 March 2020 reSep found the geocache

Der Urlaubstag und die Sonnenstrahlen mussten heute genutzt werden. Ausrüstung ins Auto und ab in die Natur.
Hier war meine erste Station, die Koordinaten hatte ich schon vor einiger Zeit eingesammelt und nach kurzer Suche wurde ich fündig. Damit konnte auch dieses Buch als erledigt, auf die Seite gelegt werden.
Vielen Dank für den Cache und Grüße
reSep