Buscar Waypoint: 
 
Quiz Geocache

Bücherbonus

Der Bücherbonus

por Valar.Morghulis     Alemania > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

N 51° 25.457' E 012° 29.318' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: grande
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:10 h 
 Ocultos en: 16. noviembre 2016
 Publicado en: 17. noviembre 2016
 Última actualización: 22. abril 2024
 Listado: https://opencaching.de/OC13500
También en la categoría de: geocaching.com 

18 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorado
58 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

An den Koordinaten findest du natürlich wie immer nix.

 

Du musst zunächst die beiden Caches:

 

"Bücherkiste DewitzOC134FB

 

und

 

"Kalaha oder da summt doch was"  OC134FC

 

besuchen.

 

In der Bücherkiste findest du die Koordinaten für den Nordwert und im Logbuch von Kalaha die Koordinaten für den Ostwert.

Ayuda adicional   Descripción

Nhs qrz Oüpurefpuenax

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Bücherbonus    encuentran 18x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 2x

disponible 22. abril 2024 Valar.Morghulis has maintained the cache

Ein neues Logbuch ist vor Ort.

temporalmente no disponible 08. abril 2024, 18:14 Valar.Morghulis has disabled the cache

Hier ist eventuell die Dose verschwunden
Wartungspause ⏳

encuentran 24. mayo 2021 Käferberg ha encontrado el geocache

Pfingsttour

Der wettertechnisch beste Tag des Pfingstwochenendes. Es sollte trocken bleiben und warm werden. Also auf die Räder und los. Es ging von Jesewitz über die Dörfer zum Schladitzer See sollte sich dann herausstellen. Also deutlich länger als geplant....
Da ich wenig hier oben im Norden rumradele hatte ich mir diesen und noch einige weitere Kandidaten notiert. Als Ergebnis des Besuchs zweier Buchstationen war dann schon beim einbiegen in die Straße klar: Hier ist man richtig.
Und tatsächlich fanden sich hier auch die beschriebenen Dinge. Nur die sechsbeinigen Wächter hatten bei mir acht Beine. Aber auch dies konnte mich nicht schocken.

*Leeroy Käferberg / 24.V.2021 - Straße der Literatur

encuentran 18. abril 2021, 19:21 MKCacher79 ha encontrado el geocache

🏄‍♀️🌊🏄‍♀️

Nachdem ich erfolgreich den Tradi und Multi besucht habe war der Bonus dran, den ich schnell finden konnte und nun stehe auch ich hier im LB.
Danke fürs legen und Pflegen.

Tftc 😀

Mein Cache Nr. 101

13:37 Uhr   18. April 2021
🌊🌊🌊

encuentran 16. marzo 2020 reSep ha encontrado el geocache

Der Urlaubstag und die Sonnenstrahlen mussten heute genutzt werden. Ausrüstung ins Auto und ab in die Natur.
Hier war meine erste Station, die Koordinaten hatte ich schon vor einiger Zeit eingesammelt und nach kurzer Suche wurde ich fündig. Damit konnte auch dieses Buch als erledigt, auf die Seite gelegt werden.
Vielen Dank für den Cache und Grüße
reSep