Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Am Schnellbach

oder wie hoch steht das Wasser ?

par Valar.Morghulis     Allemagne > Sachsen > Muldentalkreis

N 51° 12.719' E 012° 40.541' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:05 h 
 Caché en : 18. novembre 2016
 Publié le : 18. novembre 2016
 Dernière mise à jour : 29. août 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OC1350A
Aussi listé au : geocaching.com 

17 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
29 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Dieser kleine Tradi führt euch an den Schnellbach zwischen Großbardau und Grethen.

Der Schnellbach ist ein linksseitiger Zufluss der Parthe. Er entwässert ein Einzugsgebiet von über 9 Quadratkilometer und ist ca. 4,6 km lang.

Schön wäre es, wenn ihr in eurem Logeintrag den Wasserstand mit erwähnt, welchen ihr vor Ort ablesen könnt.

Bitte achtet auf den Straßenverkehr, auch wenn die Straße beim Suchen nicht betreten werden muss.

Indice additionnels   Déchiffrer

Vpu ova vz Ybg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Partheaue (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Am Schnellbach    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 04. mars 2023, 15:29 trassolix trouvé la géocache

Der Bach führte ziemlich schnell fließendes klares Wasser. 😃 Dose wurde gut gefunden und Logbuch signiert.

dfdc
Trassolix

Fund: 693

trouvé 05. novembre 2022 Lahabana_ trouvé la géocache

Mmhhh, man sollte eben Listings gründlich lesen. Hätte ich es gemacht, wäre mir der Wasserstand nicht durch die Lappen gegangen. So kann ich nur schätzen... und zwar: mäßig. Am Schnellbach ging alles schnell. Schnell war das Versteck entdeckt, schnell stand mein Eintrag im Logbuch und schnell rauschen hier die Autos vorbei. Danke für den Cache und viele Grüße von Lahabana.

trouvé 22. février 2022 Mine/ trouvé la géocache

Auf dem Heimweg gehalten und das Dösl signiert,Wasserstand war nicht zu hoch und nicht zu niedrig! Danke an Valar.Morghulis fürs legen und pflegen!

trouvé 21. avril 2021 H.E.R.A. trouvé la géocache

Bei einem Pegel von 25cm konnte ich diese Dose aus ihrem Versteck befreien und das Logbuch signieren ... TFTC

trouvé 28. mars 2021 MiriDeLuxe trouvé la géocache

Ich wurde gebeten die letzte Wasserstandsmeldung zu holen... Hab ich getan und entsprechend in der Wartungsliste vermerkt 😉🤗

Es sind ca 26 cm... 🤗

Dankeschön für's Herführen, Legen und Pflegen sagt mit lieben Grüßen MiriDeLuxe

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 19. juin 2020 cookroach trouvé la géocache

Zwischen Großbardau und Grethen heute mal wieder über die K8353 gedüst und den so oft gequerten Schnellbach besucht. Das Parken ist zwar etwas tricky, aber man kann ja auch ein paar Schritte laufen um das Pegeldöschen zu entdecken. Nach kurzer Suche finden und loggen können, aber leider vergessen den Pegelstand zu notieren. Danke fürs Verstecken und Herlocken; TFTC und beste Grüße von cookroach

trouvé 07. décembre 2019, 19:45 MarQ0305 trouvé la géocache

Nach dem Nikolausmarkt in Groẞbardau noch diesen Tradi besucht und den Wasserstand kontrolliert, in der Dose war der Stand bei 0,00mm außerhalb waren die Socken nass 😁
Danke fürs legen und pflegen ☺

trouvé 07. décembre 2019, 13:56 Schnine1801 trouvé la géocache

Nach dem Event auf dem Weihnachtsmarkt in Großbardau führte unser Heimweg noch an diesem Döschen vorbei. Da wurde natürlich gleich gebremst und gesucht. Danke für's legen und pflegen 😊

trouvé 10. juin 2019, 22:25 Scrag.de trouvé la géocache

Das doch noch einigermaßen erträglich gewordene Wetter am Pfingstmontag, trieb uns raus und natürlich müssten auch ein paar Dosen gefunden werden.

Nach Kleinbardau und der Stiftbox im Bernbrucher Wald ging es weiter Richtung Grethen. Hier sprang meine Partnerin aus dem CM ab und meinte, sie müsse die schönen Kornblumen und den Mohn im Feld fotografieren. Also blieb ich alleine zurück um den Cache zu bergen. Wiedereinmal stellte ich fest, ich brauche eine bessere ECA  :D mit einem Ästchen und dem Stift gelang es mir dann doch die Dose zu bergen.

Vielen Dank Valar.Morghulis fürs legen und pflegen.

trouvé 10. juin 2018 reSep trouvé la géocache

Auf einer kleinen Rennradrunde kam ich heute mit dem Stötteritzer hier vorbei. Nach kurzer Suche, wurden wir fündig und konnten uns in aller Ruhe im Logbuch verewigen.
Vielen Dank für deinen Cache und Grüße
reSep

trouvé 10. mai 2018, 13:22 Uli001 trouvé la géocache

Ich habe jemanden der mir hilft meine Schwalbe wieder flott zu machen. Damit kann ich dann hoffentlich über die Dörfer zum Cachen fahren. Bis dahin vergehen noch ein paar Tage in denen ich hier immer wieder aufs Land komme zum bauen.

Danke und VG Uli aus Leipzig

trouvé 17. février 2018 D1k74 trouvé la géocache

Manchmal muss man auch Glück haben so kam ich das schnell auf das richtige Versteck und mit etwas Hilfe konnte ich auch schnell loggen.

### Danke für den Cache ***Team D1k74*** ###

trouvé 28. décembre 2017 ANNO1999 trouvé la géocache

An diesem grautrübveregneten Dezemberdonnerstag war mein primäres Ziel die Homezone meiner Freunde Kuno von der Parthe, Valar Morghulis und THEO GB. Vor einigen Tagen durfte ich deren schöne Gemeinde im Zuge eines Advents/Weihnachtsmarktes kennenlernen, da blieb natürlich für die Dosensuche keine Zeit. Doch dies wurde heute nachgeholt... 😁! Das Dösilein konnte sich nicht lange verbergen und wurde fix aus dem Verstecke gelockt & gelogged. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH FÜR DIE INTERESSANTEN HINTERGRUNDINFORMATIONEN, UND DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße an den Owner aus Leipzig!

  Coordonnées :  N 51° 12.719' E 012° 40.541'

trouvé 22. mai 2016 THEO_GB trouvé la géocache

Tftc.

Wasserstand: 25

trouvé 14. avril 2016 Pumuckel* trouvé la géocache

Der Weg zum Cache ist hier gar nicht so weit, aber etwas anspruchsvoll. Ich empfehle am Beginn des Radweges in Richtung Großbuch zu parken.
Danke für das Döslein an einer Stelle, wo auch ich öfters dran vorbeidüse Lachend

trouvé 14. avril 2016 Pumuckel&Kuno trouvé la géocache

Vom Spartak erhielt ich die Nachricht, dass sozusagen Zwinkernd hinterm Gartenzaun ein neuer Cache aufgetaucht sei. Also auf der Heimreise gleich da lang, und nachdem wir zum Cache mit seiner hübschen Behausung gegangen sind, haben wir uns von den LKWs noch zeigen lassen warum der Schnellbach Schnellbach heißt Lachend
Danke für den Cache !

trouvé 14. avril 2016, 16:00 Pumuckel* trouvé la géocache

Der Weg zum Cache ist hier gar nicht so weit, aber etwas anspruchsvoll. Ich empfehle am Beginn des Radweges in Richtung Großbuch zu parken.
Danke für das Döslein an einer Stelle, wo auch ich öfters dran vorbeidüse