Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Sonntagsspaziergang (Bonus)

von fraggle_DE     Deutschland > Bayern > Augsburg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 20.421' E 010° 49.573' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 31. Oktober 2016
 Veröffentlicht am: 20. November 2016
 Letzte Änderung: 20. Oktober 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC13527
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
41 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   


Ein kleiner Bonus für alle, die ihren Spaziergang ein wenig ausdehnen möchten. Notiert euch hierfür die Bonuszahl aus dem Sonntagsspaziergang und errechnet die Koordinaten mit folgender Formel:


N48° 20.(Bonuszahl*10+17) E010° 49.(Bonuszahl*2+2)


Viel Spaß!


Verschlüsselter Hinweis  

Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass ihr den Cache auch ohne Tipp auf der nördlichen Wegseite finden werdet. :)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Augsburg - Westliche Wälder (Info), Naturpark Augsburg-Westliche Wälder (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sonntagsspaziergang (Bonus)    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 2x Wartung 1x

archiviert 20. Oktober 2019 fraggle_DE hat den Geocache archiviert

Zusammen mit dem Hauptcache geht nun auch der Bonus ins Archiv.

Bilder für diesen Logeintrag:
Herbst Oktober 2019..Herbst Oktober 2019..
Herbst Oktober 2019..Herbst Oktober 2019..

gefunden 31. Oktober 2018 fangolin hat den Geocache gefunden

OC wurde die letzten Jahre schwer vernachlässigt, nun ist es mal an der Zeit alles wieder auf den neuesten Stand zu bringen und die Oldies nachzuloggen!  :)

Geloggt bei CG am 20.01.2018

Danke Fraggles für den Cache und dein Verständnis   :)

Gruß, fangolin

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 14. Oktober 2018 fraggle_DE hat eine Bemerkung geschrieben

p.s. Die Dose ist noch vor Ort, allerdings war sie verbuddelt, warum auch immer. Ich habe sie freigelegt, womit sie nun wieder findbar ist. Fröhliches Sonntagsspazieren!

Hinweis 29. September 2018 fraggle_DE hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Le Dompteur,
danke für den Hinweis. Ich hatte vergessen, den Hint einzupflegen. Das habe ich nun nachgeholt.

nicht gefunden 28. September 2018, 10:59 Le Dompteur hat den Geocache nicht gefunden

DNF weil "ein micro im Wald ohne Hint sollte verboten sein". An den errechneten Coords hätten auf zehn Metern hundert "Standardverstecke" herhalten können. Nachdem diese allea abgefummelt worden waren, ging's zurück über die Bergkuppe.