Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

1500 TM - Kenner

Die angegebenen Koordinaten sind nicht die des Cacheverstecks! Dort könnte man ihn aber nach einer Probefahrt evtl. abli

par bsterix     Allemagne > Baden-Württemberg > Rems-Murr-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 49.000' E 009° 17.777' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 25. décembre 2005
 Affiché depuis : 25. décembre 2005
 Dernière mise à jour : 17. janvier 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC1353
Aussi listé au : geocaching.com 

8 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
3 Observateurs
1 Ignoré
18 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Die angegebenen Koordinaten sind nicht die des Cacheverstecks! Dort könnte man ihn aber nach einer Probefahrt evtl. abliefern./pHier ein paar Fragen, die der Kenner dieses Automobils wohl problemlos beantworten kann:


A = Anzahl der Zylinder * 2
B = "Taktzahl" des Motors * 4
C = Anzahl der Stoßverstärker + 2

Welches ungewöhnliche Element ist im Motor enthalten:
Aluminium : D=1
Bor: D=3
Magnesium: D=5
Silber: D=7
Nickel: D=9


Wie groß ist der Hubraum (in ccm):
1600 : E=9
2512 : E=8
7800 : E=7
weniger als 1600: E=6
mehr als 7800: E=5

X=A*C*E + 115
Y=B*D*C*B - 15

Final:
N 48°48.000 + X*0°00.001
E 9°15.000 + Y*0°00.001


Bitte Stift mitbringen!!

Viel Spass bei der Suche
bsterix + csterix

Indice additionnels   Déchiffrer

5z Qhepusnuegfubrur, hagra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour 1500 TM - Kenner    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 27. mai 2009 Sandokhan trouvé la géocache

Tolles Rätsel mit komischem Versteck :yikes:

TFTC Sando (kHaN) / Sandokhan

trouvé 25. mai 2008 manfred.wn trouvé la géocache

25.5.08 18:00 #007
Wie kommt man auf die Idee an so einer Stelle nen Cache zu legen?!?  ;-) Den Hint versteht man auch erst wenn man davo steht *lach*

Danke fürs legen.

trouvé 28. septembre 2007 baerendreck trouvé la géocache

Nachdem ich kürzlich den Unimog klargemacht habe, wurde es definitiv Zeit, auch mal beim kleinen Bruder vorbeizuschauen...Meine Meinung zu Autos lautet übrigens "Hauptsache es fährt"
De Vorderseiten der Logrolle sind voll, ich habe jetzt mal angefangen, auf die Rückseite zu kritzeln.
T4TC!

trouvé 25. septembre 2007 tomtometot trouvé la géocache

Juhuuu geloggt!
Diese Kiste hats in sich und wenn ich die Rechnung vernünftig zu Ende gerechnet hätte, wäre er gestern schon begutachtet worden.
Super Idee
Danke für diesen Cache - Grüßle vom Tom

trouvé 12. mars 2007 trollianer trouvé la géocache

Mit der Probefahrt wurde's leider nix, aber faszinierend ist dieses Gefährt schon, kannte ich bisher nicht.
Danke für dieses lehrreichen Ausflug in die Fahrzeugkunde [;)]

Grüße,
Trollianer