Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Heessener Wald "Chiller Cache"

di Zozzo07     Germania > Nordrhein-Westfalen > Hamm, Kreisfreie Stadt

N 51° 42.608' E 007° 51.553' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Nascosta il: 22. novembre 2016
 Pubblicata il: 27. novembre 2016
 Ultimo aggiornamento: 05. ottobre 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC13539
Pubblicata anche su: geocaching.com 

21 trovata
0 non trovata
3 Note
2 Osservata
0 Ignorata
103 Pagina visite
3 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Wie Oben schon in der Cache beschreibung steht, läd der Cache zum zeitweiligen Chillen ein.
Er führt euch durch den schönen Heessener Wald und gibt euch die möglichkeit einfach mal die Seele baumeln zu lassen. =)

Viel Spaß damit

Zozzo07

Suggerimenti addizionali   Decripta

4 Orvar haq Zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Heessener Wald "Chiller Cache"    trovata 21x non trovata 0x Nota 3x

Nota The geocache is in good or acceptable condition. 27. febbraio 2024 Zozzo07 ha scritto una nota

trovata 30. settembre 2023 Nicky BJ ha trovato la geocache

Gemeinsam mit Vitrus ging es heute mal wieder nach Hamm.

Hier lockten mal wieder einige neue Kurzmultis [;)].

Und für mich wurden es heute einige mehr, denn in Heessen war Vitrus schon, hat aber geduldig alles nochmal mitgemacht [:D].

Und an der ein oder anderen Stelle ging es dadurch auch sogar noch einfacher für mich [:P].

Es war bestes Radwetter und das dachten sich viele Muggel auch. Es war ganz schön was los unterwegs [:o)].

Aber wir trafen nicht nur Muggel, sondern auch schneegänschen und Findefix-Five ziemlich am Ende der Runde und konnten noch einen netten Plausch halten. Liebe Grüße [:)]!

In Heessen war es besonders schön und beim Bäcker gab es dicke Haselnussschnecken für uns als Wegzehrung [8D].

 

Hmmmm, das sah irgendwie nicht sonderlich einladend aus, hier zu chillen [:D].

Hab dann nur geloggt [:P].

 

TFTC sagt

Nicky

trovata 19. settembre 2023, 13:38 t_23 ha trovato la geocache

Hallo "Zozzo07",
Die heutige Runde führte uns in das Gebiet von "Heessener Wald "Chiller Cache"".
Hier kamen die 4G vom Geocaching zum Einsatz : gesucht, gefunden, geloggt und gefreut!

Danke, für diesen netten Grund, wieder raus in die Natur zu gehen!

Team 23

---------

Zum Thema Loggen :
Egal, wie man loggt, man macht es falsch.
Loggt man wenig --> blöde Kurzlogs
Loggt man viel --> Nicht spoilern, laber nicht,...
Aus diesem Grund haben wir einen Einheitslog, den wir um relevante Dinge erweitern.
Auf jeden Fall sollen die Logs nicht despektierlich gemeint sein!
Um der Verschwendung entgegen zu wirken, signiere die Logbücher immer da, wo Vorlogger Platz gelassen haben, also nicht immer an letzter Stelle :-(

---------

Geocaching ist ein Hobby.
Owner zu sein ist ein Ehrenamt.

Es gibt immer mehr Cacher, die das zu vergessen scheinen.
Geocaching ist keine Garantie, dass der Cache immer machbar und perfekt ist!
Eine tägliche Wartung darf man dementsprechend nicht erwarten.
Leider wird das immer mehr vergessen...

--> no owner - no geocaching!
In diesem Sinne: Vielen Dank für das Engagement!

trovata 21. luglio 2023 Vitrus ha trovato la geocache

Vor ca. 4 Jahren war ich das erste aber auch letzte Mal in Hamm Heessen cachen. Daher heute einen Tag frei genommen und mit dem Rad einige Multis besucht.

Dank Hint den PETling sofort entdeckt. Natürlich auch auf OC geloggt.

Grüße
Vitrus

trovata 29. maggio 2023, 17:16 PRORA15 ha trovato la geocache

Zum Chillen muss man zur Zeit ein Moskitonetz mitbringen.
Das Finden und loggen gingen auch ohne gut.
Herzlichen Dank Zozzo07 für das legen und pflegen des Caches "Heessener Wald "Chiller Cache"".
Nur durch dich, kommen wir in den Genuss an andere Orte gelockt zu werden, frische Luft zu schnuppern und immer wieder etwas (manchmal auch bekanntes) neu zu entdecken.
Viele Grüße vom Team PRORA15 aus dem schönen Münsterland (dem Land der 1000 🏰 Schlösser).
Fund Nr. 8

....!!!///
....( ô ô )
ooO-(_)-Ooo

Am Tag des Fundes:
Schwierigkeit: 1.5
Gelände: 1.5

"***Die Zecke und der Cacher***":

Nahe einer grünen Hecke
lauert gierig eine Zecke.
Ein Cacher dran vorbeigeht
in der Hand ein GPS-Gerät.

Der Schatz ist noch nicht eingemessen
schon ist die Zecke aufgesessen.
Sie krabbelt hoch am Cacherbein
und haut schon ihre Beißer rein.

Während einer noch sucht Koordinaten
der andere genießt den Festbraten.
Die Zecke saugt sich langsam voll,
findet das Zeckenleben toll.

Der Cacher findet nun die Dose,
ahnt nichts vom Treiben in der Hose.
Er schreibt ins Logbuch „Schneller Fund“
Unter der Hose wird’s schon wund.

Die Zecke sitzt wieder im Gras
ist kugelrund, hatte ihren Spaß.
Was hat der Cacher von der Chose?
‘nen Statistikpunkt und Borreliose!

trovata 08. febbraio 2023, 19:22 apam666 ha trovato la geocache

In 2016 war ich schon Mal hier um diese Dose zu finden. Heute nochmal für den OC Log.
Danke!
Gruss aus Heessen-Dorf.
Insta:@heikouktrapam

Nota 17. febbraio 2022 Anton_on_Tour ha scritto una nota

Hallo Cacher und Cacherinnen,

der Cache ist schon lange wieder aktiv, Zozzo07 hat wieder ein Döschen plaziert.

Danke dafür an den CO.

Grüsse Ulli

Nota The geocache needs maintenance. 01. agosto 2021 Anton_on_Tour ha scritto una nota

Der CO hat am 25.7.21 gemeldet dass der Cache in Wartung ist.

Gruss Ulli

trovata 03. gennaio 2021, 22:38 Teveo ha trovato la geocache

gesucht, gefunden u leider noch nicht geloggt... Stift fehlte... hat trotzdem Spaß gemacht.  Danke

trovata 22. maggio 2020, 17:45 familywnrw ha trovato la geocache

und erster Fund . wir haben uns sehr gefreut:)

trovata 14. settembre 2019, 16:52 petersons477 ha trovato la geocache

als ich vorhin zum oelfiete-cache   geheizt bin kam ich mit dem drahtesel477 auch hier beim chiller-cache entlang.

wie vorgeschlagen hab ich dann nach den ersten 30km auch erstmal gechillt^^

bisken etwas gefuttert und nebenbei deinen cache gesucht. und gefunden :)

als ich vor einiger zeit mal  nachts gesucht hatte, konnte ich den nicht finden. heute gings ratzfatz.

lag vielleicht auch daran, dass ich einen small gesucht hatte. heute fand ich einen micro.

danke für deinen cache!

grüsse aus soest

Immagini per questo log:
chiller petersons477chiller petersons477

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 13. settembre 2019, 18:50 drina ha trovato la geocache

chillig gefunden

trovata 05. agosto 2019, 18:00 Teufel+Hexe ha trovato la geocache

Nachlog GC

heute sind wir eine Runde durch die Umgebung von Westhusen geradelt,
danach kamen wir durch den schönen Heessener Wald,
wir haben uns auch um diesen Cache gekümmert und wurden nach kurzer
Umschau fündig

für diesen schönen Cache bedanken sich Teufel+Hexe




   

trovata 27. luglio 2019, 16:18 Lünk ha trovato la geocache

Bei einem kleinen Spaziergang bei dem heißen Wetter konnte ich das Döschen nach kurzer Suche finden.
DfdC
27. Juli 2019 16:19

trovata 03. luglio 2019 joerg75 ha trovato la geocache

Ein paar Tage hatte ich noch zu Hause, ehe es wieder zur Arbeit ging. Was also mit der Zeit anfangen? Richtig, man könnte mal wieder ein wenig cachen gehen. So schaute ich mich ein wenig um bei uns in der Nähe und stieß auf die "Westhusen" Runde in/ bei Hamm. Das klang interessant. Und weil es so interessant klang hab ich mir gleich noch einen schon lange gehegten Wunsch erfüllt. Am Abend bevor ich auf diese Runde ging, kaufte ich mir ein einfaches Klapprad, welches dann heute zum ersten Mal in Einsatz kam. So radelte ich diese Runde ganz gemütlich ab. Hat richtig Spaß gemacht! [:D]
Da ich ja ein Fuchs bin, habe ich das Vergnügen gleich noch mit etwas praktischem verbunden. Auf dem Rückweg, nachdem ich auch dort noch die ein oder andere Dose aufgesucht hatte, ging es noch im Baumarkt vorbei. Schließlich brauchte ich noch etwas Material für meine neueste Idee/Dose [:D]. Alles in allem ein gelungener Tag! Vielen Dank an alle Owner dafür! [:)]

# zu diesem Cache: #
die Westhusen Runde war absolviert, der Bonus gefunden. Vom Rad runter wollte ich aber noch nicht. So radelte ich an meinem Cachemobil vorbei und kam zunächst noch hierher, zum Chiller Cache. [:)]. Ja, hier kann man sicher super chillen, keine Frage. Ich machte mich sogleich auf die Suche, wurde aber erst einmal nicht fündig. Nach dem Lesen eines Vorlogs, änderte sich das dann, da ich dann wusste, dass ich einfach nach etwas Falschem geguckt habe. So ging es dann fix und ich stand im Logbuch.
Vielen Danke für den Cache! [:)]

trovata 01. maggio 2019, 14:37 STRDMPR ha trovato la geocache

Einen Moment hatte die Suche hier gedauert aber schließlich wurden wir fündig und konnten das Logbuch signieren. Danke!

trovata 14. aprile 2018, 23:16 kite2000 ha trovato la geocache

Schneller Fund..
Danke für's Herführen, Legen und Pflegen des Caches sagt Kite2000

trovata 30. marzo 2018, 13:30 Andyana Jonez ha trovato la geocache

Zusammen mit meinem Kollegen Murky Dismal und seinem Geocache-Suchhund "Peanut" schnell gefunden.

Immagini per questo log:
"Peanut"´´Peanut´´

trovata 30. marzo 2018, 13:26 Andyana Jonez ha trovato la geocache

Zusammen mit meinem Kollegen Murky Dismal und seinem Geocache-Suchhund "Peanut" schnell gefunden.

Immagini per questo log:
"Peanut"´´Peanut´´

trovata 27. settembre 2017 giacco2610 ha trovato la geocache

Bei gutem Wetter konnten wir im Team, mit Ita72, diesen Cache finden.

DfdC

trovata 23. agosto 2017 Supertommy56 ha trovato la geocache

Während einer Radtour wurde auch Ausschau nach dieser Dose gemacht. Sie wurde ohne Probleme gefunden und so konnte ich mich ins Logbuch verewigen.
Vielen dank für den Cache.
supertommy56.

trovata 26. luglio 2017, 12:51 Fussel84 ha trovato la geocache

Ttf als OC-Cacher ?  ;-) Heute Abend mit Päcker840 die Fahrräder ins Auto gepackt und ab nach Westhusen gedüst. Dort hatten wir eine entspannte Fahrradtour durch Feld und Flur. Nebenbei konnten wir in der Natur einen Storch, ein Nutria und zwei spielende Wasserratten beobachten. Natürlich konnten wir auch nach und nach den ein beziehungsweise anderen Geocache finden und unsere Namen im Logbuch verewiegen. Danke für den Cache sagt Fussel84

trovata 12. febbraio 2017 Land Of Lincoln ha trovato la geocache

STF als OC Cache  ;)
Heute eine kleine Aufräumrunde im Heessener Wald gemacht und dabei
auch diesen Cache angesteuert. Das Tablettenröhrchen hatten wir schnell gefunden und geloggt.

T4TC Team Land of Lincoln

trovata 27. novembre 2016, 02:25 trago6968 ha trovato la geocache

FTF ...😊 Die Nacht hatte ich mal wieder auf den Pütt verbracht. Aber da war nicht die Spur von chillen angesagt. Doch zur Belohnung habe ich mir auf den Heimweg heute Morgen diesen chilligen Cache gegönnt. Vor Ort habe ich Bekanntschaft mit klein Fritzi gemacht. So, jetzt aber wacker ins Bett.
Danke für den Cache und LG zurück!