Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Golden Gate

par Dark.Raver     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Neuwied

N 50° 37.671' E 007° 14.027' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Caché en : 03. avril 2016
 Publié le : 24. novembre 2016
 Dernière mise à jour : 03. janvier 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OC13542
Aussi listé au : geocaching.com 

14 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
3 Logs d'entretien
6 Observateurs
0 Ignoré
116 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Der Cache liegt an der Landesgrenze zwischen Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz (Bad Honnef / Rheinbreitbach).

Es handelt sich mittlerweile um einen PETling und einem Logbuch.

Das Logbuch sollte wasserfest sein - auch wenn der Cache mal etwas feucht werden könnte.

 

Das ist mein erster eigener Cache! Habe ihn zusammen mit meinem Sohn "Niklas2711" installiert. Seitdem sein Onkel "Hensing" uns beide auf den Geschmack des Geo-cachens gebracht hat, ist er nicht mehr zu bremsen. Da der Cache sehr nah an meinem Wohnort ist, werden wir öfter dort vorbei schauen. Das Versteck gefällt mir persönlich sehr gut - ich hoffe es wird vielen Freude bereiten.

Der Cache liegt direkt an der Landesgrenze zwischen Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz. Das Gebiet ist wäldlich und habe dort schon einige schöne Spaziergänge mit der Familie unternommen. 

Nachdem mein Junior und ich in die Kunst des Geocachings eingeführt worden sind, wusste ich schon am 1. Tag: Da wird mal dein erster eigener Cache hinkommen. Und so wurde das Projekt heute umgesetzt.

Söhnchen musste Ausschau nach Muggeln halten, und Papa hat gewerkelt :-)

Die Location ist ohne größere Gefahren zu erreichen (Dornen, etc.).

Am Wochenende sollte man jedocht Ausschau nach Muggeln halten - hier gehen doch recht viele Nicht-Cacher spazieren (wie Heute=Sonntag). Dennoch hat man dort einen guten Überblick, nicht entdeckt zu werden.

Der Cache besteht aus einer Frischhaltedose, die hoffentlich gegen alle Witterungsbedingungen gewappnet sein wird.

Indice additionnels   Déchiffrer

Jnf vfg haglcvfpu süe qvrfr Hztrohat?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Rhein-Sieg-Kreis <Teilflaeche 1> (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Golden Gate    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 3x

trouvé 30. mars 2024, 12:33 Tina114 trouvé la géocache

Heute 30. März 2024 diesen Cache gefunden.
Danke fürs legen.

trouvé 30. mars 2024, 12:33 kickman223 trouvé la géocache

Heute Samstag den 30. März 2024.
Den Cache Golden Gate, gefunden und geloggt.
Dieses ist mein 62 Cache auf geocaching.com

Vielen dank geht an Dark.Raver für's legen und pflegen.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 20. septembre 2023, 17:15 ZauberB trouvé la géocache

Hat uns viel Spaß gemacht! Allerdings weichen die hier angegebenen Koordinaten etwa 8 Meter von dem Fundort ab.

trouvé 30. avril 2023, 18:06 Breadis trouvé la géocache

Sehr schön gemachter Cache den wir gemeinsam mit Team KnickKnack heben konnten. Wir haben recht lange dafür gebraucht, da die Koordinate nicht mit der Dose übereinstimmt.

DFDC!

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 37.671' E 007° 14.027', déplacé vers 17 mètre

Note La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 03. janvier 2021, 13:58 Dark.Raver a écrit une note

Koordinaten geringfügig nach Hinweis von OC angepasst (waren nicht Deckungsgleich mit GC).