Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Warten auf Weihnachten 4

von Airwolf01     Österreich > Tirol > Tiroler Unterland

N 47° 31.946' E 012° 06.056' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 24. November 2016
 Veröffentlicht am: 04. Dezember 2016
 Letzte Änderung: 04. Dezember 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC13546

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
8 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Cachelisten

Dornröschen-Dosen von Slini11

Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Warten auf Weihnachten.

BAD53850-AC14-11E6-B2E7-FE70C7C2293C.gif


Damit das warten auf das Christkind nicht so lange dauert wurde dieser Adventkalender ins Leben gerufen.

C423E1B5-AC14-11E6-B2E7-FE70C7C2293C.gif

Für jeden Tag im Dezember öffnet sich ein Türchen.

E8CE3576-B000-11E6-B2E7-FE70C7C2293C.jpg

Viel Spaß beim suchen

wünscht euch euer Weihnachtswichtel

Airwolf01

BAD53850-AC14-11E6-B2E7-FE70C7C2293C.gif

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ovoreonhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Warten auf Weihnachten 4    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. Mai 2018, 19:23 Flow17 hat den Geocache gefunden

Dank Hint ein schneller Fund. Danke fürs Legen und Pflegen ;-)

gefunden 14. April 2018, 18:47 TeamMB hat den Geocache gefunden

Nett versteckt! Das Logbuch ist leider klatschnass. DFDD!

gefunden 11. Juni 2017, 02:01 luzzi-reloaded hat den Geocache gefunden

auf gc.com gefunden

gefunden 15. März 2017 ScoutCacher hat den Geocache gefunden

Sehr genaue Coords. Und was die Bieber da schaffen: Respekt!

Weihnachten ist zwar schon länger vorbei, aber bevor diese Runde eventuell archiviert wird, wollten wir, "ScoutCacher" und der "bloede_Hund" noch schnell diese Runde besuchen.

Auch hatte ich versprochen - "ich komme wieder" - und damit eingelöst.

Wir haben bei angenehmen Temperaturen, der Schnee ist hier im Inntal schon lange weg, mit dem Fahrrad die Runde bewältigt. In einer Geschwindigkeit, welche meist ein Ratschen, - für nicht Tiroler, ein miteinander Reden - erlaubte.

War recht kurzweilig, diese Runde - deshalb auch Danke an den bloeden Hund für's Mitnehmen.
Die Runde, welche wir gewählt hatten, war nicht ganz die richtigen Reihenfolge 1-24, aber welche Rolle spielt das noch im März?

Zuerst südlich vom Inn, dann Mittagspause beim Geschäft nähe Autobahnabfahrt - natürlich mit Kaffee , dann die nördliche Runde.

Und es lagen noch einige andere Caches am Weg, die nicht vergessen wurden.
Ganz besonders zu erwähnen das TaschenCito Hotel!

Hierfür auch danke, dass du, Airwolf01, beim TaschenCito Projekt mitmachst. Selbst benötigten wir zwar keinen Mullsack (oder soooo viele wären notwendig gewesen Brüllend- daß wir nur manches wirklich gefährliches (Glas, Nagel) in unseren Hosentaschen mitgenommen haben), aber wir haben mehrere TaschenCitos in diversen Boxen gesehen.
Danke dir Airwolf01 für die Mühe des Auslegens und auch Wartens und vorallen
DANKE für das Doppellisting. Ist ja doch viel Arbeit alles auf 2 Plattformen zu listen.

Ich denke, ich werde sicher wieder zu euch ins "Unterland" kommmen und noch mehr Caches suchen.

Beste Grüße aus dem Raum Innsbruck, weiter so,
happy caching,
ScoutCacher

gefunden 15. März 2017, 01:44 bloeder_hund hat den Geocache gefunden

Servus,
eine Runde mit Scoutcacher von den Rinnern gedreht und dabei auch diesen gefunden.
lg und danke für diese Dose