Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Dose am Krimpel-Fleet

por capoaira     Alemania > Bremen > Bremen, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 02.739' E 008° 49.833' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 12. diciembre 2016
 Publicado en: 21. diciembre 2016
 Última actualización: 26. junio 2019
 Listado: https://opencaching.de/OC135B0
También en la categoría de: geocaching.com 

8 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
35 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Nach dem ich nun den Einen oder Anden Mystery veröffentlicht habe, sollen nun mal wieder Tradis sein. Insgesamt 3 an der Zahl.
Diese habe ich mal nicht Richtung Ochtum bzw Huchtig sondern am Krimpelfleet versteckt. Es sind einfache Dosen die du schnell finden solltest.

Viel Spaß
capoaira

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Dose am Krimpel-Fleet    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 26. junio 2019 capoaira has archived the cache

Da ich OC jedes mal vergesse und nur viel zu selten Logs bekomme, gebe ich die doppel Listings auf.

encuentran 27. septiembre 2018 Philcaro ha encontrado el geocache

Heute weilte ich mal wieder in Bremen und habe bei einer abendlichen Tour ein wenig die Spielfläche aufgeräumt.

Vielen Dank für den Cache sagen Philcaro.
Log-Eintrag aus GCBuddy

encuentran 03. diciembre 2017 Füchse ha encontrado el geocache

Von "drei" zu "eins", den wir dann auch recht flott gefunden haben.

Danke für den Cache und Grüße von den Füchsen

encuentran 03. octubre 2017, 12:01 20Robin09 ha encontrado el geocache

Beim gemütlichen Spaziergang gefunden

encuentran 26. agosto 2017, 00:10 Robidog24 ha encontrado el geocache

Heute war unser letzter Tag hier in Bremen. Wir wollten noch einige gelöste Mystis/Multis einsammeln und dabei den ein oder anderen Tradi mitnehmen. Es hat uns hier sehr gefallen. Eine schöne vielseitige Stadt mit interessanten, abwechslungsreichen Caches.
Schnell und gut gefunden.
Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #33.