Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Nippel in der Nacht

par tarozwo     Allemagne > Berlin > Berlin

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 29.251' E 013° 19.466' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 21. décembre 2016
 Publié le : 21. décembre 2016
 Dernière mise à jour : 16. octobre 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OC135F7

8 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
4 Logs d'entretien
4 Observateurs
0 Ignoré
225 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
4 Recommandations

Grande carte

   

Temps
Inscription
Outils nécessaires

Description    Deutsch (Allemand)

 

Diesen Cache haben wir für das Newbie-Event am 23.12.2016 gelegt und wird dann auch erst zu finden sein, bitte also noch um ein wenig Geduld. Der Cache bleibt bestehen, wird aber nur noch bis einschließlich 30.12.2016 in der ersten und kompletten Form bestehen und wird dann in abgespeckter Form erhalten.


Herzlich willkommen zu diesem kleinen Nachtcache.

Die optimale Teamstärke ist 2 bis 4 Personen.

Eure Aufgabe ist leicht, folgt den Hinweisen und findet das Döschen.

Allzu leicht werden wir es euch aber nicht machen, also Gehirnschmalz und warme Füße eingepackt.

 

Den ersten Hinweis findet Ihr an den Koordinaten, folgt einfach dem "blauen Zahn"! Klingt logisch oder?

 

Benötigt wird:

  • Taschenlampe, es darf ruhig etwas mehr leuchtkraft sein (200 Lumen sollten reichen)
  • Uv Licht (immer gut)
  • eine ca 2 Meter lange, flexible ECA mit dem "Gegenstück des Vaters" daran kann auch nicht schaden
  • (Handy/Smartphone und GPS muss ich ja nicht erwähnen...)

 

Wir wünschen euch viel Spaß beim Suchen und finden

Indice additionnels  

Du Schummler, den Gefallen tun wir dir nicht!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Nippel in der Nacht    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 4x

archivé 16. octobre 2017 tarozwo a archivé la géocache

temporairement non disponible 31. décembre 2016 tarozwo a désactivé la géocache

So, erstmal kurzzeitig nicht zu finden, die startstation sammle ich heute ein. Der Rest bleibt liegen. Die tage wird er aber wieder freigeschaltet, mit welchem Start weiß ich noch nicht. 

Rutscht gut

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 30. décembre 2016 Euni trouvé la géocache

Heute mit martl und chr17ab mit Unterstützung des Owners gefunden. Meine Augen und meine Taschenlampe sind nicht besonders gut. Was magnetisch sein sollte, war nicht magnetisch. Insofern konnte ich wirklich froh sein, dass ich in einem Team ans Ziel gelangt bin. Hier wurden tolle Ideen umgesetzt, einfach nur großartig.

Euni

trouvé 30. décembre 2016, 22:45 martl trouvé la géocache

Am 30. Dezember 2016 um 22:45 Uhr als Cache # 703 gefunden. Was ein hartes Stück Arbeit. Wer sich hier nicht gewissenhaft vorbereitet, ist im wahrsten Sinne des Wortes am Arsch ;-)

Tftc an tarozwo :-)
Martina (mit chr17ab und Euni)

Dernière modification le 01. janvier 2017

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 30. décembre 2016, 22:22 FuguSan1 trouvé la géocache

 

 

Das war ja mal ein Knaller, ein 1A Nachtcache,  den man auf dieser Plattform auch nicht oft findet. Der Owner hatte ja angekündigt einige aufwändige Stationen zum Jahreswechsel zu vereinfachen. Wir mussten ins also sputen um in den vollen Genuss zu kommen. Wir traten als Team auf (martl, Euni und iche), dabei wurden wir noch von der Owner - Familie begleitet. Die Stationen waren alle fair versteckt. Nur bei der Reflektorstrecke hätte ich gerne eine stärkere Lampe gehabt. Der Owner lieh mir netter Weise seine. Die 200 Lumen sollte man unbedingt ernst nehmen. Wir sind dann gut bis zum Finale durchgekommen. Vielen Dank für diesen Cache der Spitzenklasse. Der bekommt von mir natürliche eine Empfehlung.