Waypoint search: 

Archived

 
Event Geocache

Glühwein unter'm Baum

Wir warten auf's Christkind.

by Sturnus Canus     Germany > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

 List of attendees

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 58.054' E 007° 53.948' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Archived
 Event date: 23 December 2016
 Published on: 23 December 2016
 Last update: 27 January 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC135FE
Also listed at: geocaching.com 

4 Attended
2 Will attend
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
21 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route

Description    Deutsch (German)

Baum

Um 18:30 treffen wir uns am 23.12.2016 unterm Baum. Glühwein ist vorbereitet (so lange der Vorrat reicht - Becher bitte nicht vergessen). Logbuch liegt bis 19:30 aus, es können Coins getauscht und letzte Neuiggeiten besprochen werden.

Parkmöglichkeiten gibt es in der näheren Umgebung reichlich.

Ich freue mich.

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Glühwein unter'm Baum    Attended 4x Will attend 2x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Archived 27 January 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

Attended 23 December 2016 Barfuesse has visited the event

Hallo Sturnus Canus, das war echt ne gute Idee, hier ein Event zu organisieren! Darüber haben wir uns sehr gefreut. Wir haben so viele schöne Erinnerungen an Bingen durch dich, die netten Cacher um dich herum und die zahlreichen schönen Caches, die wir im Laufe der Jahre hier schon gesucht haben. Es hat uns Spaß gemacht, euch alle mal wiederzusehen. Danke fürs Organisieren, den leckeren Glühwein und die Plätzchen. Wir wünschen allen angenehme Feiertage und ein gutes neues Jahr. Wir freuen uns schon auf das Weihnachtsevent 2017.

Attended 23 December 2016 Sturnus Canus has visited the event

Schee war's Muggel & Cacher bei Glühwein friedlich vereint . Schön so viele bekannte Gesichter mal wieder zu sehen, das machen wir im nächsten Jahr sicher wieder .

Frohe Weihnachten & vielen Dank für das gemeinsame Event, 😊
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

Attended 23 December 2016 Cache-Gatherer has visited the event

Ich hab mir das mit dem umterm Baum etwas anders vorgestellt aber dennoch war es ein kleines aber feines Event mit neuen und endlich wieder mal mit bekannten Gesichtern.
Vielen Dank an den großen und den kleinen Grauen Star fürs Ausrichten
Gerne im neuen Jahr wieder

Grüße

DFDE

Cache-Gatherer
Team Kaltnaggisch

Attended 23 December 2016, 19:30 GeoMops has visited the event

Ohhh, ahhh - ein FTL! Das hatte ich ja lange nicht mehr. Also, mein lieber Grauer Star, das ist eben in dem Gedränge etwas zu kurz gekommen: vielen Dank für die Orga dieses gelungenen Weihnachtsevents, und ebenso vielen Dank für die köstliche Verpflegung!!! Da freue ich mich schon auf's nächste Weihnachten ... Cool