Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Nordsee-Eck

par ToMiA     Allemagne > Niedersachsen > Aurich

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 30.228' E 007° 05.397' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h 
 Caché en : 25. décembre 2016
 Publié le : 25. décembre 2016
 Dernière mise à jour : 01. mars 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OC13609

17 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
105 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Hier ist keine Beschreibung notwendig.

Viel Erfolg beim Suchen!

Indice additionnels   Déchiffrer

Znpu zny rvar Cnhfr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Nordsee-Eck    trouvé 17x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 1x

archivé 01. mars 2020 ToMiA a archivé la géocache

Leider nicht mehr verfügbar. Vermutlich hat die Gemeinde die Ecke etwas erneuert.

trouvé 24. octobre 2019, 12:11 deegnis88 trouvé la géocache

Schöne Fahrradrunde bei Greetsiel.
In Greetsiel angehalten um Pause zu machen.
Dabei kann man auch schon mal den einen oder anderen Cache suchen.
Schöne Ecke und super Versteck.

Danke für's legen und pflegen.


Liebe Grüße von den Sachsen

deegnis88 und Frau

WWW.FEUERWEHR-FREITAL.DE

Les images pour ce log :
FAHRRADRUNDEFAHRRADRUNDE

trouvé 12. septembre 2019 DieCacheSucher trouvé la géocache

Bei einem Ausflug nach Greetsiel diesen Cache gefunden und geloggt.

DFDC, DieCacheSucher

(#003 um 17:35)

trouvé 08. septembre 2019, 13:16 G.Barz trouvé la géocache

Hier musste ich recht lange suche, doch mit Hilfe des Hints konnte ich die Dose schließlich finden.
Tftc

trouvé 24. août 2019, 19:24 Ostfriese trouvé la géocache

Gesucht, gefunden und geloggt.
24. August 2019 Ostfriese

trouvé 03. août 2019, 14:33 Aeronauten trouvé la géocache

Nach einem ausgiebigen Mahl noch einen kleinen Verdauungsspaziergang gemacht und den Cache mitgenommen.

trouvé 20. juin 2019, 19:56 RD07a trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von der abendlichen Spazierrunde am Siel haben wir noch kurz hier Halt gemacht und uns ins Logbuch eingetragen.
Die Dose war schnell gefunden.

Danke und Grüße aus NRW

trouvé 24. avril 2019, 16:00 dato 73 trouvé la géocache

Danke für diese Dose. Kurz vom Kinderfest weggeschlichen um diese Dose zu hebenZunge raus

trouvé 16. avril 2019, 12:28 TeamWaldfee trouvé la géocache

Hier sind wir so oft vorbeigefahren und haben den Ort dennoch nie entdeckt. Danke fürs Zeigen.

TFTC Toto vom Team Waldfee

trouvé 09. novembre 2018, 13:14 Lifefair trouvé la géocache

Gefunden 😀

trouvé 14. octobre 2018 Dimer trouvé la géocache

Heute bei einem Ausflug nach Greetsiel gesucht, gefunden und geloggt. DfdC

trouvé 11. octobre 2018, 20:19 TausRbeiD trouvé la géocache

Immerwieder freue ich mich besonders über oc-Dosen...
So auch hier, als ich grad bei c:geo merkte, daß dies eine ist.
Ein schneller Zugriff dank der Wertung war mir auch sicher...
TausRbeiD sagt Danke für Cache Nr. 236!

trouvé 30. août 2018, 14:54 spoman trouvé la géocache

Heut bei windigen Wetter kurz eine Wandersrast gemacht um in Ruhe den Cache zu loggen

trouvé 01. janvier 2018, 18:30 Clbe16 trouvé la géocache

Mit Trixi66 schnell und gut gefunden. DfdC.

trouvé 04. novembre 2017, 17:37 mambofive trouvé la géocache

Passend zum Hint gab es vor Ort mehrere Objekte, beim zweiten Griff hatten wir das gesuchte Objekt in der Hand.

TFTC,
  Team mambofive.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 12. septembre 2017 der_holzwurm trouvé la géocache

Heute mal uaf die OC-seite geschaut und mal wieder einen cache entdeckt, gesucht, gefunden und geloggt....

 

dfdc sagt der_hozlwurm

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 11. septembre 2017 mrkrid trouvé la géocache

Bei unserem Kurzbesuch im Fischerdorf Greetsiel, habe ich auch endlich diesen Cache gesucht und gefunden. An einem schönen und aufgeräumten Ort konnte ich das Dösken schnell finden und mich muggelfrei in das Logbuch eintragen. Danke an ToMiA für diesen Cache.

Gruß von MrKrid aus Ennepetal ( http://blog.mrkrid.net/ ) logged with c:geo | 224 | #opencaching #cgeo

Dernière modification le 16. septembre 2017

pas trouvé 28. août 2017, 19:32 piwchen9 n'a pas trouvé le géoacache

Wir haben heute recht lange gesucht, aber ausser einer Menge Müll in der Umgebung nichts gefunden. Da er schon lange nicht mehr geloggt wurde haben wir die Vermutung dass er gemuggelt wurde.

trouvé 13. février 2017, 17:05 Miriamel123 trouvé la géocache

Gefunden und geloggt. Nettes Eckchen. Hatte den Cache zunächst an anderer Stelle vermutet-nach kurzer Suche gefunden. TftC