Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Efeu am Edelhof

Im Cache ist ein Stift für den Logeintrag enthalten, diesen bitte nicht. enfernen. Der Cache enthält Tauschgegenstände.

von Lunochod II     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 38.111' E 013° 17.903' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:08 h 
 Versteckt am: 18. Juni 2016
 Veröffentlicht am: 25. Dezember 2016
 Letzte Änderung: 23. September 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC1360D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
26 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Nach dem Verstecken meines ersten Geocaches, Erster am Konzer Platz, wollte ich aus dem Geocache einen kurzen Powertrail mit einem Cache Zweiter am Konzer Platz draus machen. Aber die Zeit war knapp, also bin ich mit einem Freund losgegangen und habe ihn am Edelhofdamm auf dem Grünstreifen versteckt. Wer den Cache Rettung für Puschbär's Zuhause - Teil 4 gefunden hat, der wird diese Dose auch schnell finden, denn sie ist ähnlich versteckt. Wer sich auf der rechten Seite des Weges befindet, sollte auf der Höhe des Hauses 33 etwas weiter links vom Weg einen mit Efeu überwucherten Baumstumpf finden. Ist der Baumstumpf erreicht, so heißt es wieder: sich fragen, wo man selbst den Cache verstecken würde.

Muggle-Index: 2,5 (Manchmal ein paar Spaziergänger oder Pokémon-Jäger  ;) ) Sissi-Cacher-Index: 3,5 (Efeu oder Unterholz)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Efeu am Edelhof    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team gesperrt 23. September 2017 dogesu hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archiviert 23. September 2017 Lunochod II hat den Geocache archiviert

Cache verschwindet nur von opencaching.de, auf geocaching.com ist er weiterhin gelistet!!!

gefunden 30. Juli 2017, 12:45 Ollowain hat den Geocache gefunden

Habe mich erst von den Efeu in die Irre führen lassen. Dann doch schnell gefunden und geloggt. Habe noch einen Selicabeul reingelegt, da das Logbuch etwas feucht ist. TFTC! 

gefunden 29. Dezember 2016, 12:23 religk hat den Geocache gefunden

Gefunden am 26.07.2016

Überraschender Weise sollte das Wetter besser werden als erwartet, also nutzten wir das schöne Wetter für eine kleine Tour durch Frohnau. Viele schöne Ecken kann man hier finden und an einigen konnten wir heute auch mal ein paar Dosen sammeln. Diese ließ sich schön leicht finden.
Found it!

gefunden 26. Dezember 2016 Puschbär hat den Geocache gefunden

29.08.2016

Heute, nach der Runde im Hundewald Frohnau, mit Traumhexe und den drei Cacherhunden Trixi, Marla + Kimi diese Dose gesucht sowie gefunden [:D] TFTC
Gruß Andreas
#6531