Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

LP Resart-Ihm-Gelände

Da nun schon drei Brücken in Raunheim bedost sind, wollten wir uns auch an einer weiteren Brücke verewigen.

por Nati&Ludi     Alemania > Hessen > Groß-Gerau

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 00.819' E 008° 27.783' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h 
 Ocultos en: 31. diciembre 2016
 Publicado en: 03. enero 2017
 Última actualización: 28. diciembre 2019
 Listado: https://opencaching.de/OC13632
También en la categoría de: geocaching.com 

8 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
78 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Seit ungefähr zwei Jahren kann man auf diesem Gelände fast tägliche Fortschritte sehen, hier entsteht das Airport Garden, auf dem ehemaligen Resart-Ihm-Gelände. Im Moment ist es tatsächlich noch ein Lost Place, aber das soll sich in Zukunft ändern.
Um einen Eindruck zu gewinnen, wie es hier weitergeht, haben wir dieses Video gefunden:

https://www.youtube.com/watch?v=VCNjy4rcMlY



Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por LP Resart-Ihm-Gelände    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 28. diciembre 2019 Nati&Ludi has archived the cache

Nun auch hier weg

encuentran 18. febrero 2019 mackflo ha encontrado el geocache

Heute am freien Montag auf Bereinigungstour in Rüsselsheim und Umgebung.
Diesen ehemaligen LP besucht und die Dose schnell gefunden.
Gruß aus Mainz!
TFTC!
In: nix
Out: nix
#online coin „MZMWCY“ zum discovern

encuentran 13. octubre 2018 Le Ma ha encontrado el geocache

Eigentlich wollten wir heute zum Earth Cache Day den Earth Cache an den Dünen im Mönchbruch machen. Da die Zufahrt über Kelsterbach gesperrt war, fiel dies flach.
Auf dem Rückweg machten wir dann noch mal einen kleinen Abstecher um die Dose, die bei der letzten Tour in Raunheim weg war, zu machen.
Es konnte alles gut gefunden werden.
Liebe Grüße an die Owner plus Nachwuchs.

encuentran 29. diciembre 2017, 15:20 raeubertochter2 ha encontrado el geocache

Heute auf der letzten Runde des Jahres vorbeigeschaut und gefunden.
TftC sagt Raeubertochter

encuentran 24. noviembre 2017, 19:32 balu2003 ha encontrado el geocache

Der war gut zu finden. Das Logbuch hat noch ausreichend Platz. An dem benachbarten LP-Gebäude habe ich auch noch eine Aufschrift "Kantine" entdeckt jedoch nicht photographiert.
TFTC und Danke fürs Herlocken
balu2003  #12