Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

LP Resart-Ihm-Gelände

Da nun schon drei Brücken in Raunheim bedost sind, wollten wir uns auch an einer weiteren Brücke verewigen.

par Nati&Ludi     Allemagne > Hessen > Groß-Gerau

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 00.819' E 008° 27.783' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h 
 Caché en : 31. décembre 2016
 Publié le : 03. janvier 2017
 Dernière mise à jour : 28. décembre 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC13632
Aussi listé au : geocaching.com 

8 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
78 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Seit ungefähr zwei Jahren kann man auf diesem Gelände fast tägliche Fortschritte sehen, hier entsteht das Airport Garden, auf dem ehemaligen Resart-Ihm-Gelände. Im Moment ist es tatsächlich noch ein Lost Place, aber das soll sich in Zukunft ändern.
Um einen Eindruck zu gewinnen, wie es hier weitergeht, haben wir dieses Video gefunden:

https://www.youtube.com/watch?v=VCNjy4rcMlY



Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour LP Resart-Ihm-Gelände    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 28. décembre 2019 Nati&Ludi a archivé la géocache

Nun auch hier weg

trouvé 18. février 2019 mackflo trouvé la géocache

Heute am freien Montag auf Bereinigungstour in Rüsselsheim und Umgebung.
Diesen ehemaligen LP besucht und die Dose schnell gefunden.
Gruß aus Mainz!
TFTC!
In: nix
Out: nix
#online coin „MZMWCY“ zum discovern

trouvé 13. octobre 2018 Le Ma trouvé la géocache

Eigentlich wollten wir heute zum Earth Cache Day den Earth Cache an den Dünen im Mönchbruch machen. Da die Zufahrt über Kelsterbach gesperrt war, fiel dies flach.
Auf dem Rückweg machten wir dann noch mal einen kleinen Abstecher um die Dose, die bei der letzten Tour in Raunheim weg war, zu machen.
Es konnte alles gut gefunden werden.
Liebe Grüße an die Owner plus Nachwuchs.

trouvé 29. décembre 2017, 15:20 raeubertochter2 trouvé la géocache

Heute auf der letzten Runde des Jahres vorbeigeschaut und gefunden.
TftC sagt Raeubertochter

trouvé 24. novembre 2017, 19:32 balu2003 trouvé la géocache

Der war gut zu finden. Das Logbuch hat noch ausreichend Platz. An dem benachbarten LP-Gebäude habe ich auch noch eine Aufschrift "Kantine" entdeckt jedoch nicht photographiert.
TFTC und Danke fürs Herlocken
balu2003  #12