Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

LP Resart-Ihm-Gelände

Da nun schon drei Brücken in Raunheim bedost sind, wollten wir uns auch an einer weiteren Brücke verewigen.

di Nati&Ludi     Germania > Hessen > Groß-Gerau

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 00.819' E 008° 27.783' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h 
 Nascosta il: 31. dicembre 2016
 Pubblicata il: 03. gennaio 2017
 Ultimo aggiornamento: 28. dicembre 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC13632
Pubblicata anche su: geocaching.com 

8 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
78 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Seit ungefähr zwei Jahren kann man auf diesem Gelände fast tägliche Fortschritte sehen, hier entsteht das Airport Garden, auf dem ehemaligen Resart-Ihm-Gelände. Im Moment ist es tatsächlich noch ein Lost Place, aber das soll sich in Zukunft ändern.
Um einen Eindruck zu gewinnen, wie es hier weitergeht, haben wir dieses Video gefunden:

https://www.youtube.com/watch?v=VCNjy4rcMlY



Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per LP Resart-Ihm-Gelände    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 28. dicembre 2019 Nati&Ludi ha archiviato la cache

Nun auch hier weg

trovata 18. febbraio 2019 mackflo ha trovato la geocache

Heute am freien Montag auf Bereinigungstour in Rüsselsheim und Umgebung.
Diesen ehemaligen LP besucht und die Dose schnell gefunden.
Gruß aus Mainz!
TFTC!
In: nix
Out: nix
#online coin „MZMWCY“ zum discovern

trovata 13. ottobre 2018 Le Ma ha trovato la geocache

Eigentlich wollten wir heute zum Earth Cache Day den Earth Cache an den Dünen im Mönchbruch machen. Da die Zufahrt über Kelsterbach gesperrt war, fiel dies flach.
Auf dem Rückweg machten wir dann noch mal einen kleinen Abstecher um die Dose, die bei der letzten Tour in Raunheim weg war, zu machen.
Es konnte alles gut gefunden werden.
Liebe Grüße an die Owner plus Nachwuchs.

trovata 29. dicembre 2017, 15:20 raeubertochter2 ha trovato la geocache

Heute auf der letzten Runde des Jahres vorbeigeschaut und gefunden.
TftC sagt Raeubertochter

trovata 24. novembre 2017, 19:32 balu2003 ha trovato la geocache

Der war gut zu finden. Das Logbuch hat noch ausreichend Platz. An dem benachbarten LP-Gebäude habe ich auch noch eine Aufschrift "Kantine" entdeckt jedoch nicht photographiert.
TFTC und Danke fürs Herlocken
balu2003  #12