Buscar Waypoint: 

archivado

 

Drilling

por following     Alemania > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 54.370' E 008° 17.885' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 09. enero 2017
 Publicado en: 09. enero 2017
 Última actualización: 11. enero 2020
 Listado: https://opencaching.de/OC13669

5 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
46 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Zum Jahresanfang 2017 wurde es plötzlich leer auf der Cachekarte von Lörzweiler. Hier kommt Abhilfe.

Die Startkoordinaten zeigen ungefähr auf den höchsten Punkt des Orts, auf dem Hohberg, der vor allem als Weinlage bekannt ist. Hier ist die vierstellige Zahl ABCD abzulesen. Ganz in der Nähe bei N 49° 54.D(A+A)(D+D) E 8° 17.BCC ist eine Dose versteckt, die gerade noch als klein durchgeht. Viel Spaß bei der Suche, und bitte wieder gründlich tarnen!


Im Logbuch findet ihr auch eine Koordinatenzahl für die Obstdose.


Winterhinweis: Bitte nicht bei geschlossener Schneedecke suchen; die Spuren wären zu auffällig und der Cache ohnehin schwer findbar.

Ayuda adicional  

siehe Cachename

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Drilling    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 2x Maintenance 1x

archivado 11. enero 2020 following has archived the cache

Zeit für Neues. Danke für eure Logs!

encuentran 04. noviembre 2018, 12:29 Riedxela ha encontrado el geocache

nach einigen GC Dosen nun wieder ein OC -only auf der heutigen Tour durch Rheinhessen. An den Listing Koordinaten suchte ich zuerst nach einer Dose, bis ich merkte das dies ein Multi ist. Die Finalkoords waren schnell ermittelt. Dank des Namens habe ich den Cache auch schnell gefunden. Dem Cache geht es gut  - alles i.O.
vielen Dank fürs auslegen und verstecken an following sagt Riedxela.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 04. julio 2018, 10:00 renebe2 ha encontrado el geocache

Heute war ein Radausflug nach Nackenheim und Umgebung geplant.
Dabei wollten wir natürlich einige Dosen bergen.
Diese konnte gut gefunden werden.
Danke für den Cache.

Nota 04. enero 2018 following han escrito una nota

Cachekontrolle: alles bestens

encuentran 11. febrero 2017 hmpfgnrrr ha encontrado el geocache

Entgegen meinen Vorloggern bin ich zu Fuss durch die Weinberge bis zur Stage 1. Dort konnte ich die momentan ruhenden Bautätigkeiten begutachten. Seit Jahren geplant, jetzt wird es wohl Wirklichkeit. Die Finalkoordinate hatte ich zu Hause schon ausgerechnet - war für einen Ortsansässigen ja nicht schwer zu erraten, worum es hier geht. Auf dem Weg zum Final hätte ich mich auf schmierigem Untergrund beinahe noch hingelegt. Das Döschen zu finden war dann nur noch Formsache

TFTC