Waypoint search: 

Archived

 
Drive-In Geocache

MZ-11711

by following     Germany > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 54.806' E 008° 20.835' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 11 January 2017
 Published on: 11 January 2017
 Last update: 11 January 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC1366F

6 Found
1 Not found
2 Notes
1 Maintenance log
2 Watchers
0 Ignorers
72 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
2 Recommendations

Large map

   

Infrastructure
Route
Time
Listing
Tools needed

Description    Deutsch (German)

Hier steht ein PAL. Es stand eigentlich schon immer da, aber weil jemand anders dafür zuständig ist sieht man's nicht. Wahrscheinlich fällt es nicht mal mehr dem Gärtner auf, der drumherum die Wiese mäht. :)

Zum Heben des Caches wird ein Werkzeug benötigt, das ihr vor Ort findet.

Additional waypoints   Convert coordinates

Parking
N 49° 54.780'
E 008° 20.820'
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Oberrhein von Worms bis Mainz (Info), Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for MZ-11711    Found 6x Not found 1x Note 2x Maintenance 1x

Archived 11 January 2020 following has archived the cache

Zeit für Neues. Danke für eure Logs!

Found 05 April 2018 wilbri found the geocache

Beim einem Spaziergang schnell gefunden.

Found 13 November 2017 Holocacher found the geocache

Eigentlich Tag der "Virtuellen". Sehr schön, das man auf Opencaching diese Art von Caches noch findet. Super Wetter, schöne Plätze, Youtube Video gedreht, was will man mehr?

Aber dieses PAL schrie förmlich nach einem Cache und ein kurzer Check im Netz: Hier ist einer versteckt. Fix gefunden.

DFDC

Found The geocache is in good or acceptable condition. 01 November 2017, 11:00 die--2 found the geocache

Der Cachebehälter war fix gefunden, jedoch das Hilfsmittel konnten wir nicht entdecken. Aber wozu gibt es die ECA mit allen erforderlichen Gerätschaften Lachend.

DFDC

Found The geocache is in good or acceptable condition. Recommended 19 October 2017 Riedxela found the geocache

Hier bin ich erst mehrmals um das Objekt herum gelaufen. Wo könnte des Cache sein und welches Werkzeug ist hier vonnöten um den Cache zu bergen? Fragen über Fragen beschäftigten mich. Das Werkzeug habe ich dann gefunden und dan war relativ klar, wo ich suchen muss. Dann war der Cache schneller ans Tageslicht gezaubert, als ich dachte. Tolle Idee!

Das ist mal wieder einer von followings schönen Caches, der etwas abgefahrenes zeigt, eine tolle Versteckidee hat und mir ein Grinsen ins Gesicht gebracht hat. Der ist mir auch ein Empfehlungssternchen wert.

Vielen Dank an following fürs ausdenken, zeigen und verstecken.