Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache Tradicional

Lost Truck 3.1 – medium

por following     Alemania > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 57.225' E 008° 01.603' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 13. enero 2017
 Publicado en: 13. enero 2017
 Última actualización: 31. mayo 2020
 Listado: https://opencaching.de/OC13678
También en la categoría de: geocaching.com 

2 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
0 Observado
0 Ignorado
27 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Ruta
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Da hat doch tatsächlich jemand sein Fahrzeug mitten im Gebüsch geparkt. Überrascht

Nach zwei Vorgängercaches ist dies dritte Auflage des Gau-Algesheimer „Lost Trucks“. Diesmal könnt ihr – Opencaching macht's möglich – gleich drei Dosen am selben Ort suchen:


Lost Truck 3.0 – easy (klein)

Lost Truck 3.1 – medium (micro)

Lost Truck 3.2 – hard (nano)

Alle drei befinden sich im vorderen Bereich des Vehikels. Hinten in jedem Logbuch sind Bonuszahlen notiert, und wenn ihr mindestens zwei dieser Caches gefunden habt, könnt ihr damit auf dem Rückweg noch die Zugabe mitnehmen.

Viel Spaß bei der Suche, und Obacht wegen rostiger Blechteile, besonders beim „Ein- und Aussteigen“.


Um bei einem Muggelfund die anderen beiden Dosen zu schützen, beschränkt sich die Beschriftung der Caches bzw. Logbücher auf ein notwendiges Minimum, ohne direkten Bezug auf Opencaching bzw. die OC-Listings.

Ayuda adicional   Descripción

[medium] vaara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Lost Truck 3.1 – medium    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 2x

cerrado 31. mayo 2020 following has locked the cache

archivado 23. octubre 2018 following has archived the cache

Mangels Interesse jetzt nur noch auf GC.

encuentran 25. marzo 2018 hmpfgnrrr ha encontrado el geocache

Heute bin ich mal die Hiwweltour gelaufen und dabei unmittelbar am alten Truck vorbeigekommen, den ich im Laufe der Jahre nun zum ungefähr dritten Mal besucht habe. Die Levels "easy" und "medium" habe ich ohne größere Probleme gefunden. Beim Level "hard" habe ich etwas am Hint herumgefummelt, aber dann irgendwann abgebrochen. Mein Ehrgeiz bei der Suche nach Nanos hält sich in Grenzen...

Dummerweise habe ich wohl übersehen, dass es auch einen Bonus gibt. Brüllend

TFTC

encuentran 01. noviembre 2017, 16:52 nachlebe ha encontrado el geocache

Na wenn das mal kein LP ist 😂 Schon allein den Truck zu finden war ein dorniges Abenteuer. Danke fürs Herführen! Den hätten wir so definitiv nicht gesehen! Und danke fürs neue Auslegen!
Dieser war der dritte den wir gefunden haben.