Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Blaues Wunder

von MurmelTierFreunde     Deutschland > Thüringen > Greiz

N 50° 45.489' E 012° 08.059' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 15. Januar 2017
 Veröffentlicht am: 15. Januar 2017
 Letzte Änderung: 15. Januar 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13695
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
57 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Beim Hochwasser 2013 wurde der Vorgänger stark beschädigt und musste daraufhin gesperrt werden.

Im Mai 2016 erfolgte der Spatenstich für den Neubau, welcher Ende des Jahres fertig gestellt wurde.

Somit können alle Wanderer und Radfahrer das Elstertal wieder in einer Runde erkunden.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ynffg zvpu avpug snyyra :-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Blaues Wunder    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 04. April 2021, 23:29 TeamEichhoernchen hat den Geocache gefunden

Unser diesjähriger Osterspaziergang führte uns nach Berga. Flussabwärts zur Clodramühle und Flussaufwärts zum Ausgangspunkt.

Hier überquerten wir den Fluss und fanden abseits der Koords das Doserl. Noch den kurzen muggelfreien Moment abgewartet und unsere große hielt, mit einer kleinen sportlichen Einlage, das Doserl in den Händen und konnte das Büchlein signieren.

Dankeschön fürs (pf)legen,
sagen TeamEichhoernchen.

Respect The Game

Bilder für diesen Logeintrag:
fanden wir auf der anderen Seitefanden wir auf der anderen Seite

gefunden 17. August 2019, 15:45 Team Clava hat den Geocache gefunden

Den wollten wir schon lange einmal heben. Aber es waren immer viel zu viele Muggels unterwegs. Heute endlich einen muggelfreien Tag erwischt und den Cache auch tatsächlich gefunden. War allerdings knifflig. Logbuch aber ist voll und müsste erneuert werden!

gefunden 10. Juni 2018, 18:09 eselundkuh hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Paddelrunde, wollten wir endlich mal unser Schlauchboot ausprobieren und da passte die kleine schöne Romantische Paddelei perfekt. Die Elster führte ein bisschen mehr Wasser als sonst und war auch leicht trüb, aber das sollte uns heute nicht aufhalten.

Hier mussten wir am Wehr übersetzen, aber vorher suchten wir noch diesen kleinen.

Vielen Dank fürs blaue Wunder sagt eselundkuh

nicht gefunden 14. Januar 2018 Burggeist hat den Geocache nicht gefunden

Die Koordinate liegt über dem Fluß, näher an der Ostseite. Das gesamte Brückengeländer auf beiden Seiten untersucht. Nichts gefunden.
Vermutlich ist der eine Flaschenpost.
Burggeist

gefunden 13. Januar 2018, 10:48 Der Buddelflink hat den Geocache gefunden

Heute ging es mal wieder auf eine Dosentour in Berga.Das Wetter war ungemütlich,aber es gibt ja entsprechende Klamotten.Außerdem hatte es den Vorteil,das fast keine Muggel unterwegs waren.Nachdem das 'Das blaue Wunder' von uns bewundert worden war,konnte die Suche beginnen.Diese dauerte nicht lange und wir konnten erfolgreich loggen.Danke fürs verstecken an diesem schönen Flecken.