Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Blaues Wunder

por MurmelTierFreunde     Alemania > Thüringen > Greiz

N 50° 45.489' E 012° 08.059' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 15. enero 2017
 Publicado en: 15. enero 2017
 Última actualización: 15. enero 2017
 Listado: https://opencaching.de/OC13695
También en la categoría de: geocaching.com 

8 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
61 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Beim Hochwasser 2013 wurde der Vorgänger stark beschädigt und musste daraufhin gesperrt werden.

Im Mai 2016 erfolgte der Spatenstich für den Neubau, welcher Ende des Jahres fertig gestellt wurde.

Somit können alle Wanderer und Radfahrer das Elstertal wieder in einer Runde erkunden.

Ayuda adicional   Descripción

Ynffg zvpu avpug snyyra :-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Blaues Wunder    encuentran 8x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 25. febrero 2024, 08:10 lcepick ha encontrado el geocache

TftC 👍🏼

encuentran 17. abril 2022, 15:14 Yellowbernd ha encontrado el geocache

Der diesjährige Osterspaziergang führte uns nach Berga zur Wandertour entlang der Weißen Elster. Hier konnten wir den Cache nach längerem Suchen finden. Die angegebenen Koordinaten sind etwas irreführend. Vielen Dank für's Legen und die Pflege

encuentran 04. abril 2021, 23:29 TeamEichhoernchen ha encontrado el geocache

Unser diesjähriger Osterspaziergang führte uns nach Berga. Flussabwärts zur Clodramühle und Flussaufwärts zum Ausgangspunkt.

Hier überquerten wir den Fluss und fanden abseits der Koords das Doserl. Noch den kurzen muggelfreien Moment abgewartet und unsere große hielt, mit einer kleinen sportlichen Einlage, das Doserl in den Händen und konnte das Büchlein signieren.

Dankeschön fürs (pf)legen,
sagen TeamEichhoernchen.

Respect The Game

Imagen para el log de entrada
fanden wir auf der anderen Seitefanden wir auf der anderen Seite

encuentran 17. agosto 2019, 15:45 Team Clava ha encontrado el geocache

Den wollten wir schon lange einmal heben. Aber es waren immer viel zu viele Muggels unterwegs. Heute endlich einen muggelfreien Tag erwischt und den Cache auch tatsächlich gefunden. War allerdings knifflig. Logbuch aber ist voll und müsste erneuert werden!

encuentran 10. junio 2018, 18:09 eselundkuh ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Paddelrunde, wollten wir endlich mal unser Schlauchboot ausprobieren und da passte die kleine schöne Romantische Paddelei perfekt. Die Elster führte ein bisschen mehr Wasser als sonst und war auch leicht trüb, aber das sollte uns heute nicht aufhalten.

Hier mussten wir am Wehr übersetzen, aber vorher suchten wir noch diesen kleinen.

Vielen Dank fürs blaue Wunder sagt eselundkuh