Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Blaues Wunder

par MurmelTierFreunde     Allemagne > Thüringen > Greiz

N 50° 45.489' E 012° 08.059' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 15. janvier 2017
 Publié le : 15. janvier 2017
 Dernière mise à jour : 15. janvier 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OC13695
Aussi listé au : geocaching.com 

8 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
61 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Beim Hochwasser 2013 wurde der Vorgänger stark beschädigt und musste daraufhin gesperrt werden.

Im Mai 2016 erfolgte der Spatenstich für den Neubau, welcher Ende des Jahres fertig gestellt wurde.

Somit können alle Wanderer und Radfahrer das Elstertal wieder in einer Runde erkunden.

Indice additionnels   Déchiffrer

Ynffg zvpu avpug snyyra :-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Blaues Wunder    trouvé 8x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 25. février 2024, 08:10 lcepick trouvé la géocache

TftC 👍🏼

trouvé 17. avril 2022, 15:14 Yellowbernd trouvé la géocache

Der diesjährige Osterspaziergang führte uns nach Berga zur Wandertour entlang der Weißen Elster. Hier konnten wir den Cache nach längerem Suchen finden. Die angegebenen Koordinaten sind etwas irreführend. Vielen Dank für's Legen und die Pflege

trouvé 04. avril 2021, 23:29 TeamEichhoernchen trouvé la géocache

Unser diesjähriger Osterspaziergang führte uns nach Berga. Flussabwärts zur Clodramühle und Flussaufwärts zum Ausgangspunkt.

Hier überquerten wir den Fluss und fanden abseits der Koords das Doserl. Noch den kurzen muggelfreien Moment abgewartet und unsere große hielt, mit einer kleinen sportlichen Einlage, das Doserl in den Händen und konnte das Büchlein signieren.

Dankeschön fürs (pf)legen,
sagen TeamEichhoernchen.

Respect The Game

Les images pour ce log :
fanden wir auf der anderen Seitefanden wir auf der anderen Seite

trouvé 17. août 2019, 15:45 Team Clava trouvé la géocache

Den wollten wir schon lange einmal heben. Aber es waren immer viel zu viele Muggels unterwegs. Heute endlich einen muggelfreien Tag erwischt und den Cache auch tatsächlich gefunden. War allerdings knifflig. Logbuch aber ist voll und müsste erneuert werden!

trouvé 10. juin 2018, 18:09 eselundkuh trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Paddelrunde, wollten wir endlich mal unser Schlauchboot ausprobieren und da passte die kleine schöne Romantische Paddelei perfekt. Die Elster führte ein bisschen mehr Wasser als sonst und war auch leicht trüb, aber das sollte uns heute nicht aufhalten.

Hier mussten wir am Wehr übersetzen, aber vorher suchten wir noch diesen kleinen.

Vielen Dank fürs blaue Wunder sagt eselundkuh