Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Blaues Wunder

di MurmelTierFreunde     Germania > Thüringen > Greiz

N 50° 45.489' E 012° 08.059' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Nascosta il: 15. gennaio 2017
 Pubblicata il: 15. gennaio 2017
 Ultimo aggiornamento: 15. gennaio 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13695
Pubblicata anche su: geocaching.com 

8 trovata
1 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
61 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Beim Hochwasser 2013 wurde der Vorgänger stark beschädigt und musste daraufhin gesperrt werden.

Im Mai 2016 erfolgte der Spatenstich für den Neubau, welcher Ende des Jahres fertig gestellt wurde.

Somit können alle Wanderer und Radfahrer das Elstertal wieder in einer Runde erkunden.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Ynffg zvpu avpug snyyra :-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Blaues Wunder    trovata 8x non trovata 1x Nota 0x

trovata 25. febbraio 2024, 08:10 lcepick ha trovato la geocache

TftC 👍🏼

trovata 17. aprile 2022, 15:14 Yellowbernd ha trovato la geocache

Der diesjährige Osterspaziergang führte uns nach Berga zur Wandertour entlang der Weißen Elster. Hier konnten wir den Cache nach längerem Suchen finden. Die angegebenen Koordinaten sind etwas irreführend. Vielen Dank für's Legen und die Pflege

trovata 04. aprile 2021, 23:29 TeamEichhoernchen ha trovato la geocache

Unser diesjähriger Osterspaziergang führte uns nach Berga. Flussabwärts zur Clodramühle und Flussaufwärts zum Ausgangspunkt.

Hier überquerten wir den Fluss und fanden abseits der Koords das Doserl. Noch den kurzen muggelfreien Moment abgewartet und unsere große hielt, mit einer kleinen sportlichen Einlage, das Doserl in den Händen und konnte das Büchlein signieren.

Dankeschön fürs (pf)legen,
sagen TeamEichhoernchen.

Respect The Game

Immagini per questo log:
fanden wir auf der anderen Seitefanden wir auf der anderen Seite

trovata 17. agosto 2019, 15:45 Team Clava ha trovato la geocache

Den wollten wir schon lange einmal heben. Aber es waren immer viel zu viele Muggels unterwegs. Heute endlich einen muggelfreien Tag erwischt und den Cache auch tatsächlich gefunden. War allerdings knifflig. Logbuch aber ist voll und müsste erneuert werden!

trovata 10. giugno 2018, 18:09 eselundkuh ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Paddelrunde, wollten wir endlich mal unser Schlauchboot ausprobieren und da passte die kleine schöne Romantische Paddelei perfekt. Die Elster führte ein bisschen mehr Wasser als sonst und war auch leicht trüb, aber das sollte uns heute nicht aufhalten.

Hier mussten wir am Wehr übersetzen, aber vorher suchten wir noch diesen kleinen.

Vielen Dank fürs blaue Wunder sagt eselundkuh