Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Blaues Wunder

von MurmelTierFreunde     Deutschland > Thüringen > Greiz

N 50° 45.489' E 012° 08.059' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 15. Januar 2017
 Veröffentlicht am: 15. Januar 2017
 Letzte Änderung: 15. Januar 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13695
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
61 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Beim Hochwasser 2013 wurde der Vorgänger stark beschädigt und musste daraufhin gesperrt werden.

Im Mai 2016 erfolgte der Spatenstich für den Neubau, welcher Ende des Jahres fertig gestellt wurde.

Somit können alle Wanderer und Radfahrer das Elstertal wieder in einer Runde erkunden.

Verschlüsselter Hinweis  

Lasst mich nicht fallen :-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Blaues Wunder    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 25. Februar 2024, 08:10 lcepick hat den Geocache gefunden

TftC 👍🏼

gefunden 17. April 2022, 15:14 Yellowbernd hat den Geocache gefunden

Der diesjährige Osterspaziergang führte uns nach Berga zur Wandertour entlang der Weißen Elster. Hier konnten wir den Cache nach längerem Suchen finden. Die angegebenen Koordinaten sind etwas irreführend. Vielen Dank für's Legen und die Pflege

gefunden 04. April 2021, 23:29 TeamEichhoernchen hat den Geocache gefunden

Unser diesjähriger Osterspaziergang führte uns nach Berga. Flussabwärts zur Clodramühle und Flussaufwärts zum Ausgangspunkt.

Hier überquerten wir den Fluss und fanden abseits der Koords das Doserl. Noch den kurzen muggelfreien Moment abgewartet und unsere große hielt, mit einer kleinen sportlichen Einlage, das Doserl in den Händen und konnte das Büchlein signieren.

Dankeschön fürs (pf)legen,
sagen TeamEichhoernchen.

Respect The Game

Bilder für diesen Logeintrag:
fanden wir auf der anderen Seitefanden wir auf der anderen Seite

gefunden 17. August 2019, 15:45 Team Clava hat den Geocache gefunden

Den wollten wir schon lange einmal heben. Aber es waren immer viel zu viele Muggels unterwegs. Heute endlich einen muggelfreien Tag erwischt und den Cache auch tatsächlich gefunden. War allerdings knifflig. Logbuch aber ist voll und müsste erneuert werden!

gefunden 10. Juni 2018, 18:09 eselundkuh hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Paddelrunde, wollten wir endlich mal unser Schlauchboot ausprobieren und da passte die kleine schöne Romantische Paddelei perfekt. Die Elster führte ein bisschen mehr Wasser als sonst und war auch leicht trüb, aber das sollte uns heute nicht aufhalten.

Hier mussten wir am Wehr übersetzen, aber vorher suchten wir noch diesen kleinen.

Vielen Dank fürs blaue Wunder sagt eselundkuh