Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Webcam cache

Webcam Bamberg

Am linken Regnitzarm

door Valar.Morghulis     Duitsland > Bayern > Bamberg, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 53.625' E 010° 53.025' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:05 h 
 Verborgen op: 17. januari 2017
 Published on: 20. januari 2017
 Laatste verandering: 30. april 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC136AA

4 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
66 Bekeken
3 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Waypoints
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Am linken Regnitzarm findest du die Webcam Bamberg.

Die Regnitz war und ist für die UNESCO-Welterbe-Stadt Bamberg Segen und Fluch zugleich. Stadt und Fluss sind in ihrer Entwicklung eng miteinander verwoben. Die Energie der Mühlennutzungen war Grundlage der wirtschaftlichen Entwicklung. Die Wasserkraft wurde zum Antrieb für Säge-, Getreide- und Steinmühlen aber auch für das Mahlen von Eichenrinde und zum Walken von Tuch genutzt. Zahlreiche Handwerker und Gewerbe waren auf die Nähe des Flusses angewiesen. Wer aufmerksam an der Regnitz entlang spaziert, stößt noch heute überall auf die Zeugnisse dieser ehemaligen Nutzungen des Flusses. Straßennamen, spezielle Bauformen, sogar ganze Stadtviertel sind durch die Verbindung von Stadt und Fluss geprägt.



Wie bei allen Webcam-Caches musst du auch hier ein Foto von dir über den folgenden Link machen und das Webcam-Foto dann an deinen Logeintrag anhängen.

Hier gehts zur Webcam

Afbeeldingen

Rathaus Bamber
Rathaus Bamber

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Webcam Bamberg    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 30. april 2020 Valar.Morghulis has archived the cache

Hier ist jetzt Schluss. 

Gevonden 08. juni 2019 eukalyptus heeft de cache gevonden

Gestern ging es auf unserer Main-Radtour nach Bamberg. Über die Pfingsttage wollten wir hier bleiben, die schöne Stadt ansehen und einige der vielen interessant klingenden Caches angehen. An den zwei Tagen haben wir leider bei weitem nicht alles geschafft und bei zwei Multis schafften wir es auch nicht, das Final zu finden. Bei den anderen Multis und Tradis konnten wir uns aber ins Logbuch eintragen.
Heute ging es am Abend auch zu diesem Webcam-Cache. Leider sind wir im Gegenlicht kaum zu erkennen.
Vielen Dank für den Cache, hoffentlich ist es die richtige Webcam.

Afbeeldingen voor deze log:
Webcam Bamberg Webcam Bamberg

Gevonden 25. april 2018, 13:41 GEOBadColberg heeft de cache gevonden

Screenshot in der Tasche. Kringel um meine Person ;)

Afbeeldingen voor deze log:
Logging erfolgreichLogging erfolgreich

Gevonden 16. april 2017 fish911 heeft de cache gevonden

Juhu!! FTF....

Zusammen mit SDfromD13 hier vorbeispaziert und auf den richtigen Kamerawinkel gewartet.

DFDC! sagt fish911

[FTF]

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 16. april 2017 SDfromD13 heeft de cache gevonden

#51

Juhu!! FTF....

Und das nach 3 Monaten... Auf der anderen Plattform wäre das ein Unding. Aber dank der anscheinend niedrigen Userzahlen hier im Bereich doch machbar.

Zusammen mit fish911 konnte ich hier einen Schnappschuss ergattern, auf dem er in Schwarz und ich in Neongrün erkennbar sind.

TFTC sagt SDfromD13

[FTF]

Afbeeldingen voor deze log:
[OC136AA] Webcam Klein Venedig[OC136AA] Webcam Klein Venedig