Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Der Steinbrecher

di following     Germania > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 51.018' E 008° 19.815' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 26. gennaio 2017
 Pubblicata il: 26. gennaio 2017
 Ultimo aggiornamento: 11. gennaio 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC136DC

2 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
69 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Pericoli
Waypoints
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Gehe vom Startpunkt aus nach Süden durch den Hohlweg, begib dich unter die Erde und wieder zurück ans Licht. Dort wartet ES und hütet den Eingang zum alten Steinbruch. Wenn du dich unauffällig verhältst, wird ES dich in Ruhe lassen oder zumindest nicht auffressen. Angenommen du lebst noch, folge seinem Blick und suche dort am Wegesrand (nicht im Hang).

Falls du den Steinbruch weiter erkunden möchtest, bleib bitte auf den Wegen; hier ist Naturschutz- und Jagdgebiet. Und bitte keine Fotos von IHM loggen. Unschuldig

Viel Spaß!


Der Cache selbst ist nur ein einfacher Micro im Grünen. Einen aufwändig gestalteten Multi-um-den-Steinbruch findest du ein paar Kilometer nordöstlich an der Niersteiner Hölle, und einen familienausflugstauglichen Steinbruchmulti am Geopfad (Mainz-)Weisenau.

Nach Starkregen kann der Zugangsweg zum Cache auf T3–4 ansteigen, das heißt: Gummistiefel oder ein Umweg durchs Gelände.

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Der Steinbrecher    trovata 2x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 1x

archiviata 11. gennaio 2020 following ha archiviato la cache

Zeit für Neues. Danke für eure Logs!

trovata Raccomandata 16. ottobre 2018 renebe2 ha trovato la geocache

Auf einer größeren Runde heute gefunden.Ganz schön gruselig die Durchfahrt

Danke für den Cache

Nota 23. settembre 2018 following ha scritto una nota

Cachekontrolle: alles bestens.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 19. ottobre 2017 Riedxela ha trovato la geocache

Zu diesem Cache wollte ich im Sommer schon mal aber heute hat es geklappt. Ich habe den Weg von Dexheim hoch durch die Wingerte genommen. Ja und dann ging es in die Dunkelheit wo ich in weiter Ferne ein Licht wahrnahm. Da sollte also irgendwo der Cache sein. Der Wächter des Steinbruchs war heute nicht hungrig und hat mich suchen lassen. Eigentlich musste ich noch nicht mal richtig suchen, weil es eine kleine Auffälligkeit gab, die mir das Versteck verraten hat. Danach habe ich mich noch kurz im Steinbruch umgeschaut.

Vielen Dank an following fürs herführen und verstecken. 

Immagini per questo log:
Licht am Ende der FinsternisLicht am Ende der Finsternis