Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Hafenblick

von PeterTeichmann     Deutschland > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 04.023' E 013° 43.781' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 27. Dezember 2005
 Gelistet seit: 27. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 07. September 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC136E

65 gefunden
3 nicht gefunden
2 Bemerkungen
3 Beobachter
2 Ignorierer
388 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Im Hochspringen solltest du gut sein! Oder machs wie ich, mit einer Leiter!

Wasserseitig in der Mitte mit Magneten hinter den Eisenträger geklebt.

Hast du die Box gefunden kannst du dich hier einschreiben.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Dresdner Elbwiesen und -altarme (Info), Vogelschutzgebiet Elbtal zwischen Schöna und Mühlberg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hafenblick    gefunden 65x nicht gefunden 3x Hinweis 2x

gefunden 05. September 2014 Die Dachse hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause vom schönen Event im Ballhaus, legten wir hier einen kurzen Halt ein. Auch in der Dunkelheit war die Dose schnell gefunden und wir konnten uns auf einer noch freien Stellen der verschiedenen Zettel eintragen.
Eine Wartung durch den Owner wäre hier dringend angeraten, um den Cache zu erhalten.

gefunden 28. Oktober 2013 pitty_62 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns mal den Hafen etwas näher angeschaut und dabei diesen Cache gefunden.
Diese Möglichkeit zum loggen kenne ich schon von einem anderen Cache.
Danke fürs herführen.

gefunden 11. Oktober 2012 BuBuO hat den Geocache gefunden

Kurz vor der Heimfahrt haben wir dem Hafen noch einen Besuch abgestattet .. Einen Muggelfreien Moment später war unser Eintrag gemacht ... Danke sagen BuBuO ...

gefunden 20. September 2012 CastParo hat den Geocache gefunden

Heute bei guten Wetter musste dieser cache einfach mitgenommen werden.
Dreimal 'G': Gesucht, gefunden und geloggt.
Visited by: CastParo's cachermobil
Gefunden um: 14:51:00 TFTC #1119

Hinweis 07. September 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)