Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Hafenblick

por PeterTeichmann     Alemania > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 04.023' E 013° 43.781' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 27. diciembre 2005
 Publicado desde: 27. diciembre 2005
 Última actualización: 07. septiembre 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC136E

65 encuentran
3 no encontrado
2 Notas
3 Observado
2 Ignorado
388 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Im Hochspringen solltest du gut sein! Oder machs wie ich, mit einer Leiter!

Wasserseitig in der Mitte mit Magneten hinter den Eisenträger geklebt.

Hast du die Box gefunden kannst du dich hier einschreiben.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Dresdner Elbwiesen und -altarme (Información), Vogelschutzgebiet Elbtal zwischen Schöna und Mühlberg (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Hafenblick    encuentran 65x no encontrado 3x Nota 2x

encuentran 05. septiembre 2014 Die Dachse ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Hause vom schönen Event im Ballhaus, legten wir hier einen kurzen Halt ein. Auch in der Dunkelheit war die Dose schnell gefunden und wir konnten uns auf einer noch freien Stellen der verschiedenen Zettel eintragen.
Eine Wartung durch den Owner wäre hier dringend angeraten, um den Cache zu erhalten.

encuentran 28. octubre 2013 pitty_62 ha encontrado el geocache

Heute haben wir uns mal den Hafen etwas näher angeschaut und dabei diesen Cache gefunden.
Diese Möglichkeit zum loggen kenne ich schon von einem anderen Cache.
Danke fürs herführen.

encuentran 11. octubre 2012 BuBuO ha encontrado el geocache

Kurz vor der Heimfahrt haben wir dem Hafen noch einen Besuch abgestattet .. Einen Muggelfreien Moment später war unser Eintrag gemacht ... Danke sagen BuBuO ...

encuentran 20. septiembre 2012 CastParo ha encontrado el geocache

Heute bei guten Wetter musste dieser cache einfach mitgenommen werden.
Dreimal 'G': Gesucht, gefunden und geloggt.
Visited by: CastParo's cachermobil
Gefunden um: 14:51:00 TFTC #1119

Nota 07. septiembre 2012 mic@ han escrito una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)