Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Hafenblick

di PeterTeichmann     Germania > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 04.023' E 013° 43.781' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 27. dicembre 2005
 Pubblicata dal: 27. dicembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 07. settembre 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC136E

65 trovata
3 non trovata
2 Note
3 Osservata
2 Ignorata
388 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Im Hochspringen solltest du gut sein! Oder machs wie ich, mit einer Leiter!

Wasserseitig in der Mitte mit Magneten hinter den Eisenträger geklebt.

Hast du die Box gefunden kannst du dich hier einschreiben.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Dresdner Elbwiesen und -altarme (Informazioni), Vogelschutzgebiet Elbtal zwischen Schöna und Mühlberg (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Hafenblick    trovata 65x non trovata 3x Nota 2x

trovata 05. settembre 2014 Die Dachse ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach Hause vom schönen Event im Ballhaus, legten wir hier einen kurzen Halt ein. Auch in der Dunkelheit war die Dose schnell gefunden und wir konnten uns auf einer noch freien Stellen der verschiedenen Zettel eintragen.
Eine Wartung durch den Owner wäre hier dringend angeraten, um den Cache zu erhalten.

trovata 28. ottobre 2013 pitty_62 ha trovato la geocache

Heute haben wir uns mal den Hafen etwas näher angeschaut und dabei diesen Cache gefunden.
Diese Möglichkeit zum loggen kenne ich schon von einem anderen Cache.
Danke fürs herführen.

trovata 11. ottobre 2012 BuBuO ha trovato la geocache

Kurz vor der Heimfahrt haben wir dem Hafen noch einen Besuch abgestattet .. Einen Muggelfreien Moment später war unser Eintrag gemacht ... Danke sagen BuBuO ...

trovata 20. settembre 2012 CastParo ha trovato la geocache

Heute bei guten Wetter musste dieser cache einfach mitgenommen werden.
Dreimal 'G': Gesucht, gefunden und geloggt.
Visited by: CastParo's cachermobil
Gefunden um: 14:51:00 TFTC #1119

Nota 07. settembre 2012 mic@ ha scritto una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)