Ricerca waypoint: 
 
Geocache Virtuale

Gewächshäuser des Botanischen Garten Münchens

di Schatzforscher     Germania > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

N 48° 09.827' E 011° 30.097' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 1:00 h 
 Nascosta il: 29. gennaio 2017
 Pubblicata il: 30. gennaio 2017
 Ultimo aggiornamento: 30. gennaio 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC136F2

16 trovata
1 non trovata
2 Note
3 Osservata
1 Ignorata
123 Pagina visite
8 Log immagini
Storia Geoketry
3 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Comune
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

In den Gewächshäusern findet Ihr das ganze Jahr über ein Teil eines Fabeltiers.


Das Teil ist so in der vorhandenen Pflanzenwelt eingepaßt, dass man, wenn man nicht aufmerksam durch die Ausstellung geht, es möglicherweise übersehen kann. Das Fabeltier ist immer wieder Gegenstand von Märchen und Geschichten.


Als ich es entdeckte, habe ich mich jedenfalls riesig gefreut und dachte mir, daraus sollte man hier auf alle Fälle etwas machen.

 

Bitte gebt das Lösungswort in GROSSBUCHSTABEN ein. Es steht exakt in großen Buchstaben so auch auf dem Schild.



Suggerimenti addizionali   Decripta

Senamvfxn Fgrsnav

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Spoiler
Spoiler

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

trovata 26. marzo 2024 dogesu ha trovato la geocache

Heute bin ich spontan nach guter Wetterprognose nach München gefahren, wobei das Hauptziel der bot. Garten war. Viele bekannte Pflanzen, aber auch noch mehr unbekannte, die leider noch nicht alle am Blühen waren. Dazu noch freilaufende Schildkröten und ein Goldringel-Kugelfisch. Dann natürlich das hier gesuchte Objekt, das sich gut in die Umgebung einfügt.

Danke fürs Zeigen dieses Kunstobjekts, dogesu

Immagini per questo log:
Sid, der KugelfischSid, der Kugelfisch
SchildkrötenSchildkröten

trovata Raccomandata 09. febbraio 2024, 14:24 Titloleli ha trovato la geocache

Kleiner Ausflug heute in die Gewächshäuser. Ein tolles Teil. Danke fürs Zeigen. TFTC

trovata 03. febbraio 2024, 12:10 rkschlotte ha trovato la geocache

Kleiner Samstagsausflug nach Nymphenburg. Nach läppischen 55 Minuten Wartezeit kam ich zu den Flattertieren...

1. Schmetterlingscache (saisonal)

2. Gewächshäuser des Botanischen Garten Münchens

Nach dem Verlassen des Schmetterlingshauses schaute ich noch in den anderen Hallen vorbei auf der Suche nach dem Fabeltier. Nach erstaunlich kurzer Suche wurde ich fündig.

rkschlotte

trovata 16. dicembre 2023, 13:19 minilancelot ha trovato la geocache

Heute auf unserem Weg durch den Botanischen Garten gefunden. Danke fürs zeigen

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 30. agosto 2023 Kon1 ha trovato la geocache

Heute haben wir den sehr schönen Botanischen Garten besucht und haben das gesuchte Objekt gefunden.

 

Danke für den Cache!