Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel

Gewächshäuser des Botanischen Garten Münchens

par Schatzforscher     Allemagne > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

N 48° 09.827' E 011° 30.097' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 1:00 h 
 Caché en : 29. janvier 2017
 Publié le : 30. janvier 2017
 Dernière mise à jour : 30. janvier 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OC136F2

16 trouvé
1 pas trouvé
2 Remarques
3 Observateurs
1 Ignoré
123 Visites de la page
8 Images de log
Histoire de Geokrety
3 Recommandations

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Général
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

In den Gewächshäusern findet Ihr das ganze Jahr über ein Teil eines Fabeltiers.


Das Teil ist so in der vorhandenen Pflanzenwelt eingepaßt, dass man, wenn man nicht aufmerksam durch die Ausstellung geht, es möglicherweise übersehen kann. Das Fabeltier ist immer wieder Gegenstand von Märchen und Geschichten.


Als ich es entdeckte, habe ich mich jedenfalls riesig gefreut und dachte mir, daraus sollte man hier auf alle Fälle etwas machen.

 

Bitte gebt das Lösungswort in GROSSBUCHSTABEN ein. Es steht exakt in großen Buchstaben so auch auf dem Schild.



Indice additionnels  

Franziska Stefani

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Spoiler
Spoiler

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

trouvé 26. mars 2024 dogesu trouvé la géocache

Heute bin ich spontan nach guter Wetterprognose nach München gefahren, wobei das Hauptziel der bot. Garten war. Viele bekannte Pflanzen, aber auch noch mehr unbekannte, die leider noch nicht alle am Blühen waren. Dazu noch freilaufende Schildkröten und ein Goldringel-Kugelfisch. Dann natürlich das hier gesuchte Objekt, das sich gut in die Umgebung einfügt.

Danke fürs Zeigen dieses Kunstobjekts, dogesu

Les images pour ce log :
Sid, der KugelfischSid, der Kugelfisch
SchildkrötenSchildkröten

trouvé Recommandé 09. février 2024, 14:24 Titloleli trouvé la géocache

Kleiner Ausflug heute in die Gewächshäuser. Ein tolles Teil. Danke fürs Zeigen. TFTC

trouvé 03. février 2024, 12:10 rkschlotte trouvé la géocache

Kleiner Samstagsausflug nach Nymphenburg. Nach läppischen 55 Minuten Wartezeit kam ich zu den Flattertieren...

1. Schmetterlingscache (saisonal)

2. Gewächshäuser des Botanischen Garten Münchens

Nach dem Verlassen des Schmetterlingshauses schaute ich noch in den anderen Hallen vorbei auf der Suche nach dem Fabeltier. Nach erstaunlich kurzer Suche wurde ich fündig.

rkschlotte

trouvé 16. décembre 2023, 13:19 minilancelot trouvé la géocache

Heute auf unserem Weg durch den Botanischen Garten gefunden. Danke fürs zeigen

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 30. août 2023 Kon1 trouvé la géocache

Heute haben wir den sehr schönen Botanischen Garten besucht und haben das gesuchte Objekt gefunden.

 

Danke für den Cache!