Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

End of the Road

por following     Alemania > Rheinland-Pfalz > Mainz, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 00.065' E 008° 15.240' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 30. enero 2017
 Publicado en: 30. enero 2017
 Última actualización: 11. enero 2020
 Listado: https://opencaching.de/OC136F3

5 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
87 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
2 Recomendaciones

Large map

   

Tiempo
Listado
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

Auch in Mainz stehen manche Bauwerke herum bei denen man sich fragt: Was hat sich der Erfinder bzw. Verkehrsplaner dabei gedacht? Dieses hier befindet sich bei N 49° 59.CAC E 8° 15.BDC, mit

       1ABC = Erscheinungsjahr des Romans The End of the Road von John Barth, und

       19DD = Erscheinungsjahr des Films End of the Road von Regisseur George Blair.

Was noch zu beachten ist:

  • Der Deckel des Behälters klemmt, es braucht etwas Gewalt zum Öffnen. Bitte dabei keine Werkzeuge verwenden, sonst macht man's kaputt.
  • Bei Frost könnte es sehr schwierig bis unmöglich sein, den Cache zu heben.
  • Nachts kommt man am besten und ungestörtesten dran.

Viel Erfolg bei der Suche!


Lösung prüfen mit GeoCheck

Ayuda adicional   Descripción

avpug nz Obqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por End of the Road    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 11. enero 2020 following has archived the cache

Zeit für Neues. Danke für eure Logs!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 10. febrero 2019 Selvaggio ha encontrado el geocache

Gestern fix gelöst und dann auf einem kleinen Stadtspaziergang durch Mainz gefunden!

Spannende Ecke, ich glaube, hier war ich schon mal cachenderweise...

Besonders bemerkenswert fanden wir das Logbuch!! Toll gemacht.

TFTC & viele Grüße,
Selvaggio

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. Recomendación 11. agosto 2018, 12:49 Riedxela ha encontrado el geocache

wie lange schon trage ich das gelöste Rätsel mit mir herum aber immer wenn ich in Mz war hat es nicht gepasst hierher zu kommen. Heute fand ich recht schnell den Zugang und nach kurzer Zeit konnte ich den Cache aus dem Versteck holen.
Hat mir gut gefallen.
vielen Dank fürs auslegen und verstecken sagt Riedxela.

encuentran 19. abril 2018 hmpfgnrrr ha encontrado el geocache

Gleich nach Erscheinen hatte ich das Rätsel gelöst. Die Dose lag genau da, wo ich es dem Titel nach auch vermutet hatte. Nur der Checker wollte damals nicht, da er auf "W" eingestellt war.

Es hat dann einige Zeit gedauert, bis ich heute endlich zur Dose gekommen bin. Nachdem ich mich durch die Wildnis gekämpft hatte, erreichte ich diesen "Lost" Place. Hier war doch schon mal was? Ein Griff und ich hielt das interessante Logbuch in der Hand.

TFTC

encuentran 13. agosto 2017, 13:00 renebe2 ha encontrado el geocache

Hier ist ja wirklich das End of the Road .

Mit dem Fahrrad fast unmöglich hinzukommen.

War irritiert wegen dem Logbuch.

Aber schön gemacht.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. Recomendación 13. abril 2017 Alexx ha encontrado el geocache

Das Rätsel war ohne Probleme gut zu lösen.

 

Also war ich sehr gespannt auf den Outdoorpart, die Lage ist doch recht zentral. Aber ungestört loggen ist gut möglich.

Beim Outdoorpart neugierig zur Lokation vorgedrungen und Dank guter Koordinaten schnell fündig geworden und das schöne Final entdeckt. So etwas ist selten :)

 

Danke für's Zeigen und Verstecken!