Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

End of the Road

par following     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Mainz, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 00.065' E 008° 15.240' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 30. janvier 2017
 Publié le : 30. janvier 2017
 Dernière mise à jour : 11. janvier 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OC136F3

5 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
87 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
2 Recommandations

Grande carte

   

Temps
Inscription
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

Auch in Mainz stehen manche Bauwerke herum bei denen man sich fragt: Was hat sich der Erfinder bzw. Verkehrsplaner dabei gedacht? Dieses hier befindet sich bei N 49° 59.CAC E 8° 15.BDC, mit

       1ABC = Erscheinungsjahr des Romans The End of the Road von John Barth, und

       19DD = Erscheinungsjahr des Films End of the Road von Regisseur George Blair.

Was noch zu beachten ist:

  • Der Deckel des Behälters klemmt, es braucht etwas Gewalt zum Öffnen. Bitte dabei keine Werkzeuge verwenden, sonst macht man's kaputt.
  • Bei Frost könnte es sehr schwierig bis unmöglich sein, den Cache zu heben.
  • Nachts kommt man am besten und ungestörtesten dran.

Viel Erfolg bei der Suche!


Lösung prüfen mit GeoCheck

Indice additionnels   Déchiffrer

avpug nz Obqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour End of the Road    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 11. janvier 2020 following a archivé la géocache

Zeit für Neues. Danke für eure Logs!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 10. février 2019 Selvaggio trouvé la géocache

Gestern fix gelöst und dann auf einem kleinen Stadtspaziergang durch Mainz gefunden!

Spannende Ecke, ich glaube, hier war ich schon mal cachenderweise...

Besonders bemerkenswert fanden wir das Logbuch!! Toll gemacht.

TFTC & viele Grüße,
Selvaggio

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. Recommandé 11. août 2018, 12:49 Riedxela trouvé la géocache

wie lange schon trage ich das gelöste Rätsel mit mir herum aber immer wenn ich in Mz war hat es nicht gepasst hierher zu kommen. Heute fand ich recht schnell den Zugang und nach kurzer Zeit konnte ich den Cache aus dem Versteck holen.
Hat mir gut gefallen.
vielen Dank fürs auslegen und verstecken sagt Riedxela.

trouvé 19. avril 2018 hmpfgnrrr trouvé la géocache

Gleich nach Erscheinen hatte ich das Rätsel gelöst. Die Dose lag genau da, wo ich es dem Titel nach auch vermutet hatte. Nur der Checker wollte damals nicht, da er auf "W" eingestellt war.

Es hat dann einige Zeit gedauert, bis ich heute endlich zur Dose gekommen bin. Nachdem ich mich durch die Wildnis gekämpft hatte, erreichte ich diesen "Lost" Place. Hier war doch schon mal was? Ein Griff und ich hielt das interessante Logbuch in der Hand.

TFTC

trouvé 13. août 2017, 13:00 renebe2 trouvé la géocache

Hier ist ja wirklich das End of the Road .

Mit dem Fahrrad fast unmöglich hinzukommen.

War irritiert wegen dem Logbuch.

Aber schön gemacht.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 13. avril 2017 Alexx trouvé la géocache

Das Rätsel war ohne Probleme gut zu lösen.

 

Also war ich sehr gespannt auf den Outdoorpart, die Lage ist doch recht zentral. Aber ungestört loggen ist gut möglich.

Beim Outdoorpart neugierig zur Lokation vorgedrungen und Dank guter Koordinaten schnell fündig geworden und das schöne Final entdeckt. So etwas ist selten :)

 

Danke für's Zeigen und Verstecken!