Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Traumhaus

von following     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 55.396' E 008° 18.916' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 05. Februar 2017
 Veröffentlicht am: 05. Februar 2017
 Letzte Änderung: 31. Mai 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC13707
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
4 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
59 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Im Bodenheimer Neubaugebiet Kapelle sind viele neue Häuser enstanden. Dieses hier ist schon etwas älter und war jahrelang ein Lost Place. Mittlerweile wurde der Eingangsbereich renoviert und es wird wieder genutzt.

Viel Spaß bei der Suche! Lächelnd


Den Behälter bitte wieder mit Deckel in Richtung Norden an seiner Halterung anbringen, dann verschwindet er ganz im Versteck.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

hagrez Qnpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Traumhaus    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 2x Wartung 4x

gesperrt 31. Mai 2020 following hat den Geocache gesperrt

archiviert 23. Oktober 2018 following hat den Geocache archiviert

Mangels Interesse jetzt nur noch auf GC.

kann gesucht werden 10. Juli 2018 following hat den Geocache gewartet

Neue Dose, altes Versteck. Viel Spaß!

momentan nicht verfügbar 19. Juni 2018 following hat den Geocache deaktiviert

Bei der Cachekontrolle heute abend war das Versteck leer.

gefunden 25. Dezember 2017 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Wie jedes Jahr ging es heute mit je_mand auf Weihnachtstour. Hier haben wir schon etwas suchen müssen, bis wir das ersehnte Döslein schließlich doch in Händen hielten. Anschließend haben wir es gemäß der Anweisung wieder sicher versteckt.

TFTC

Hinweis 21. Oktober 2017 following hat eine Bemerkung geschrieben

Schon zum vierten mal hab ich die Dose heute in ihr Versteck zurückbefördert. Diesmal lag sie wieder ein paar Zentimeter darunter. Danke an Riedxela für den Hinweis.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. Oktober 2017 Riedxela hat den Geocache gefunden

Ich habe nicht schlecht gestaunt, dass es so ein schickes Haus hier gibt. Hier hätte ich als Kind nie mehr raus gewollt. Dieser Cache war der Erste von einigen following Caches, die ich heute gefunden habe. Der Cache war nach kurzer Suche gefunden, nachdem ich mir den Hint angeschaut habe. Wahrscheinlich ist das Versteck nicht mehr der Orginalplatz.

Vielen Dank an following fürs zeigen des Hauses und verstecken des Cache.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. Oktober 2017, 13:30 renebe2 hat den Geocache gefunden

Bei der Tour nach Nackenheim gefunden.
Danke

gefunden 05. Oktober 2017 freilandrose hat den Geocache gefunden

Dank des Hints nicht allzuviele Stellen abgesucht. Ich bedanke mich bei following für das Legen und Pflegen des Tradis und Grüße aus Klein-Gerau.

gefunden 27. August 2017 wilbri hat den Geocache gefunden

Heute mal auf die Räder geschwungen und das Traumhaus gefunden. Danke fürs Verstecken

gefunden 21. August 2017 MadamShorty hat den Geocache gefunden

Das Traumhaus wurde schon am 3.8.17 gefunden.

TFTC

nicht gefunden 16. April 2017, 12:00 die--2 hat den Geocache nicht gefunden

Interssante Stelle und ein schönes Objekt für die Kids. Haben uns hier leider eine halbe Stunde 'nen Wolf gesucht ohne was zu entdecken. Offensichtlich heute zu schwer für uns. 

Hinweis 20. Februar 2017 following hat eine Bemerkung geschrieben

[6.1.2020] Das vorstehende Log stammt von den Q-Owls und wurde vom Opencaching-Team zerstört. Hier der Originaltext, der in Übereinstimmung mit der Lizenz CC BY-NC-ND 3.0 wiedergegeben ist:



Danke für diesen schönen Cache!

Nach etwas Suche im zweiten Anlauf, als gerade mal keine Kinder in der Nähe waren, gut gefunden. :)

FTF

Sternchen!!

gefunden Empfohlen 19. Februar 2017 delete_122133 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020