Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Der Hase ist zum Teufel

Oder doch nicht?

par DerBlaueReiter     Allemagne > Bayern > Erlangen-Höchstadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 34.507' E 011° 07.511' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : grand
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:20 h   Distance : 0.4 km
 Caché en : 04. février 2017
 Publié le : 05. février 2017
 Dernière mise à jour : 08. avril 2018
 Inscription : https://opencaching.de/OC13708
Aussi listé au : geocaching.com 

5 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
94 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Nicht viele sind dem Hasen auf seinem Weg durch den Wald gefolgt. Nur 48 ausdauernde Läufer konnten seine Sasse besuchen, bevor er von einer Pilzsammlerin gestellt wurde. Ich konnte das alte Langohr am Kreuzweiher einsammeln.

Nach einer langen Erholunsphase ist der Hase bei seinen Verwandten nebenan eingezogen. Da er mit dem Alter etwas fußlahm wurde, verkürzt sich die Strecke für Besucher auf wenige Meter. Ihr müsst nur den Hasenköttel X*9+6 Meter in Richtung X*6+2° folgen.

View the ratings for GC6CMR5

Indice additionnels   Déchiffrer

unfrafgrvacyhfmjrvznyunfrafgrvazvahfmjrv

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Vogelschutzgebiet Nürnberger Reichswald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Der Hase ist zum Teufel    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 08. avril 2018, 15:50 DerBlaueReiter a archivé la géocache

Wie angekündigt archiviere ich den Cache. Ich fahre nun los, um die Dose einzusammeln.

8. April 2018 um 15:47

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 01. avril 2018, 12:52 TEAM-Bradfisch trouvé la géocache

2018-04-01 - 12:52:00 - Der Hase ist zum Teufel -

Am Anfang haben nicht gleich gewusst, welche Losung wir denn zu verfolgen hatten. Aber Vor Ort war dann auch das klar.
Das gut versteckte Hasenversteckt konnte dann auch entdeckt und das Logbuch signiert werden.

Vielen Dank für diesen schönen Cache!

Armin von teAm-Bradfisch, unterwegs mit DieExilanten, Frau Geh, Luchstatze und Mona

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 13. janvier 2018, 10:00 kinghanno42 trouvé la géocache

Heut zu zweit endlich hinter das geheimnis gestiegen. dann durch den urwald zur dose. alles heil. dfdc

trouvé 06. janvier 2018 KW1977 trouvé la géocache

An der ersten Station angekommen wollte sich einfach kein Hase zeigen, oder was auch immer. Nachdem alle möglichen Objekte untersucht waren blieb nur ein TJ übrig. Nach dessen Beschreibung staunten wir nicht schlecht wie man auf so was kommen soll, denn anhand vom Listing war uns das nicht wirklich klar. Mit der notwendigen Info ging es dann weiter. Am Final wurde es dann nochmal ein wenig feucht, aber irgendwann, wenn man von der richtigen Richtung kommt, findet man auch das Döschen [^]

Vielen Dank an **DerBlaueReiter** für diesen Cache!
**KW1977**

trouvé 02. décembre 2017 DerBimi trouvé la géocache

Während wir ganz in der Nähe angeln waren, haben wir auch diesen Multi besucht. Aufgrund der Vorlogs hatten wir ein wenig Respekt vor der Lösbarkeit der Stage. Als wir völlig planlos schon wieder abziehen wollten, traf shorty ein, den wir kurz vorher bereits getroffen hatten.
Zusammen wollten wir dem Rätsel der Stage nun auf die Spur kommen. Und nach einiger Zeit der Ratlosigkeit fiel der Groschen. Die Zielkoordinaten sahen vernünftig aus und vor Ort wurden wir mit dem ersten Blick fündig.
Vielen Dank für diese kleine Herausforderung im Wald und fürs Legen und Pflegen der schönen, großen Dose!