Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Wilde Kreaturen

di sulki     Germania > Nordrhein-Westfalen > Soest

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 29.020' E 008° 07.210' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 27. dicembre 2005
 Pubblicata dal: 27. dicembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 12. novembre 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC1371
Pubblicata anche su: geocaching.com 

9 trovata
1 non trovata
2 Note
2 Osservata
0 Ignorata
315 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)  ·  English

Wilde Kreaturen


Parken kann man bei N 51°29.020, E 008°07.210 (Leider im Sommer kostenpflichtig, dafür kann man hier aber auch Eis kaufen!).

Um den Cache zu finden, braucht man die zwei Schatzkarten Wilde Kreaturen I und Wilde Kreaturen II.

Nicht alle Kreaturen sind auf diesem Rundwanderweg ohne weiteres zu entdecken, man sollte etwas Zeit mitbringen (etwa 60 Minuten), um genau hinzusehen und die Rätsel zu lösen. Die Stationen liegen alle an den Wegen und folgen stets in Laufrichtung aufeinander; nicht immer aber stimmen GPS-Richtungspfeil und der beste Weg anfangs überein!

Der Weg ist stellenweise besonders nach Regenfällen arg matschig, also bitte feste Schuhe tragen. Achtung, bei Feuchtigkeit ist das Holz auf Teilen der Strecke sehr glitschig! Wegen des Anstieges und der Bodenbeschaffenheit ist die Strecke nicht unbedingt für Kinderwagen geeignet. Kleinere Kinder können die Strecke aber gut meistern, gerade für sie gibt es an der Strecke einiges zu erkunden!
(Im Winter kann das Ablesen der Zahl an der zweiten Station des Rätsels schwierig sein. Mailt uns ggf. vorher. Es handelt sich um eine ungerade Zahl!!!)

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Arnsberger Wald <SO> (Informazioni), Naturpark Arnsberger Wald (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Wilde Kreaturen    trovata 9x non trovata 1x Nota 2x

Nota 12. novembre 2011 Bundy609 ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bundy609(OC-Admin)

non trovata 22. aprile 2007 Ducati4U non ha trovato la geocache

Habe gesehen, dass es immer noch keinen neuen Eintrag gibt.
Ich sage nur Kyrill, wir haben ihn damals unmöglich finden können, teilweise gab es keinen Weg mehr. Sollte unbedingt mal überprüft werden.

Hatten trotzdem viel Spaß im Wald, gerade wegen der vielen umgestürzten Bäume.

Gruß
MaMa

trovata 04. settembre 2006 Ruhrpiraten ha trovato la geocache

Nachdem wir es im Mai 2005 schon mal versucht hatten,stand heute endlich die Fortsetzung auf dem Plan.
Alle Stationen gut gefunden, aber am Cacheversteck haben wir bestimmt eine Stunde gesucht und nur mit einem Tip vom Owner [:X] schliesslich den Cache auch gefunden.
Welch ein geniales Versteck [:O]
Der Cache hat uns supergut gefallen, vielen Dank für die tolle Runde [:D]
Viele Grüße von A & G

trovata 03. settembre 2006 Sauerlaender_auf_Schatzsuche ha trovato la geocache

Hallo,

im 3. Anlauf doch noch gefunden. Bei unseren ersten beiden Versuchen hatten wir doch ziemliche Tomaten auf den Augen.

no trade

Schöne Grüße vom Team

"Sauerlaender_auf_Schatzsuche"

Nota 29. dicembre 2005 sulki ha scritto una nota

Bei Eis und Schnee ist es schwierig, die richtige Zahl an der zweiten Station abzulesen. Wer dennoch den Winterwald mit unserem Cache erleben möchte, sollte uns vorher mailen oder Enteiserspray ins Gepäck nehmen!!!!
Guten Rutsch, Sulki