Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Ahoi!

von hroj2305     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 08.112' E 012° 05.321' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 08. Februar 2017
 Veröffentlicht am: 13. Februar 2017
 Letzte Änderung: 16. April 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC13744
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
2 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
1 Ignorierer
87 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Saisonbedingt

Beschreibung   

Jraa zna vua oraögvtg,jvesg zna vua jrt!
Jraa zna vua wrqbpu avpug zrue oenhpug,qnaa ubyg zna vua jvrqre mheüpx!

Verschlüsselter Hinweis  

Hier könnt Ihr Autos und Boote gucken.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ahoi!    gefunden 4x nicht gefunden 2x Hinweis 2x Wartung 2x

OC-Team archiviert 16. April 2020 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 13. Juli 2019, 23:40 URS59 hat eine Bemerkung geschrieben

Der Owner wird nicht reagieren, denn er war vor 2 Jahren zuletzt online

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 15. April 2019 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte dabei auch das oc-only Attribut setzen und den GC-Wegpunkt löschen, denn diesen Cache gibt es dort nicht.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 01. April 2019, 19:51 URS59 hat eine Bemerkung geschrieben

Letzter Fund vor 2 Jahren und der Owner reagiert nicht.
Hier sollte mal das Archiv bemüht werden.

nicht gefunden 16. Juli 2017, 07:07 Engel_und_Rico hat den Geocache nicht gefunden

Bei dem regnerischen Wetter war die Motivation zum rausgehen gering. Daher haben RicoRock89, FausRo und ich angefangen unsere ersten Mysteries zu lösen. Das ging besser als gedacht und so sind wir doch noch los - Lösungen überprüfen und Döschen einsammeln 🤗

Ich bin mir sicher, dass wir hier an der richtigen Stelle waren. Dennoch konnten wir keine Dose finden. Lieber Owner, bitte prüfe ob sie überhaupt noch da ist.

Vielen Dank fürs Ausdenken, Legen und Pflegen und beste Grüße. a1641 ✌