Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Virtuale

SVC: Tierkreiszeichen Schütze (Challenge)

Logbar im Zeitraum: 23. November - 21. Dezember

di cacher.ella     Germania > Thüringen > Saale-Holzland-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 58.941' E 011° 43.165' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Nascosta il: 24. novembre 2017
 Pubblicata il: 24. novembre 2017
 Ultimo aggiornamento: 29. novembre 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC13752

30 trovata
0 non trovata
0 Note
11 Log manutenzione
0 Osservata
2 Ignorata
242 Pagina visite
53 Log immagini
Storia Geoketry

   

Waypoints
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

 

Die Tierkreiszeichen Challenge (Version 3.0)

Diese Safari-Serie besteht aus 12 virtuellen Caches (plus BONUS) die jeweils nur in dem Zeitraum geloggt werden können, in dem auch das entsprechende Tierkreiszeichen aktiv ist.

Beispiel: Die Sonne steht vom 22. Dezember - 20. Januar im Sternzeichen Steinbock, deshalb kann dieses Tierkreiszeichen auch nur dann geloggt werden. Alle anderen Caches dieser Serie sind währenddessen gesperrt!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Catweazle ist ein schrulliger, ziegenbärtiger, angelsächsischer Hexenmeister, der im Jahr 1066 lebt und mit Hilfe eines Zaubertranks aus Bilsenkraut, Schierling, Fingerhut und Butterblumen vergeblich zu fliegen versucht, stattdessen katapultiert ihn der Zauberspruch in die Zukunft, in unsere Gegenwart.

Catweazle muss, um endlich fliegen zu können, die zwölf Zeichen des Tierkreises suchen.

Alles, was der Zauberer entdeckt, will er haben, um damit zaubern zu können. Doch damit nicht genug: Catweazle ist fest entschlossen, das Schild eines Gasthofes zu stehlen, auf dem ein Steinbock* abgebildet ist.

"Tsche! Tsche! Tsche!"

Ich konnte ihn in letzter Sekunde davon abhalten und habe ihm unsere Unterstützung versprochen.

 

Willst du dem armen Zauberer bei der Suche nach den magischen Zeichen helfen, indem du eines der bekannten 12 Tierkreiszeichen für ihn fotografisch festhältst?


 

Tipps:

Du darfst was die Zeichen betrifft deiner Phantasie freien Lauf lassen.

Viele Tierkreiszeichen lassen sich in Reliefs, Brunnenfiguren, Uhren und auch auf Schildern, Graffiti und Fassadenbildern finden.

Dazu gibt es meist auch eine sehr schöne Safari. (Beispiele: OC103F5, OC1075B, OCFE5C...)

Ihr müsst nur ein wenig die Augen offenhalten, manchmal ist es nur ein klitzekleines Detail.

Es dürfen auch Symbole verwendet werden (z.B. die Symbole der Tierkreiszeichen, oder ein stilisiertes Sternenbild, oder etwas, das man mit einem Zeichen verbindet (z.B. Neptuns Dreizack, Waagen jeglicher Art etc.)

Wichtig!

Euer Fund muss dauerhaft an dieser Stelle zu finden sein. Echte Zwillinge gehen beispielsweise nicht. Zwinkernd

 

  • Um diese Safari zu loggen lade ein Foto des Zeichens, das du entdeckt hast hier hoch.


  • In dem Foto muss das GPS, du oder ein persönlicher Gegenstand zu sehen sein.


  • Gib die Koordinaten deines Tierkreiszeichen an und erwähne den Ort (Stadt/Straße) in der du es gefunden hast.


  • Du darfst diese Safari nur 1x als Fund loggen!


  • Beachte bitte, dass die Funde aus dem Vorgängerlisting (Tierkreiszeichen I & II) nicht noch einmal von den selben Findern verwendet werden dürfen.

 

---------> Und vergesst nicht den Bonus! <---------

(Hinweis: Der Bonus wird erstmalig zusammen mit dem Tierkreiszeichen Steinbock freigeschaltet. Danach ist er ganzjährig verfügbar.)

 

 

 

Salmei, dalmei, adomei!

 

Wer das Vorgängerlisting I noch einmal sehen möchte, der findet es >>HIER<<.

Wer das Vorgängerlisting II noch einmal sehen möchte, der findet es >>HIER<<.

 

*) in der TV-Serie handelt es sich dabei um einen Stier

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Mittleres Saaletal zwischen Camburg und Göschwitz (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per SVC: Tierkreiszeichen Schütze (Challenge)    trovata 30x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 11x

archiviata 29. novembre 2022 cacher.ella ha archiviato la cache

disponibile 04. ottobre 2022 cacher.ella fatto manutenzione sulla cache

temporaneamente non disponibile 22. dicembre 2021 cacher.ella ha disabilitato la cache

disponibile 23. novembre 2021 cacher.ella fatto manutenzione sulla cache

temporaneamente non disponibile 26. dicembre 2020 cacher.ella ha disabilitato la cache

Bis zum nächsten Jahr...

trovata 21. dicembre 2020, 06:44 wtap ha trovato la geocache

N 48° 09.271' E 016° 16.532'

Nach dem ich schon den Skorpion ausgelassen habe, geht sich nun wenigstens der Schütze wieder aus.
Ich habe da einen Sport-Bogenschützen entdeckt.

Danke für die Safari!

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 27. novembre 2020 kaktus67 ha trovato la geocache

Zusammen mit Eyjallajökull auf Safari.

Für diese Safari habe ich das Restaurant Schützenhaus ausgesucht. Da isst man nebenbei auch recht gut!

N47° 33.224 E7° 34.640

Danke für die Safari an cacher.ella!
kaktus67

Immagini per questo log:
Strassenschild mit Restaurant im HintergrundStrassenschild mit Restaurant im Hintergrund
Schild vom RestaurantSchild vom Restaurant

trovata 25. novembre 2020 Eyjafjallajökull ha trovato la geocache

Und schon wieder gilt ein neues Tierkreiszeichen... Dieser fiel mir einmal mehr nicht ganz so einfach in die Schoss. Eher zuföllig beim Spazieren mit dem Kleinen wieder einmal am Hotel Schützen in Rheinfelden, Schweiz vorbeispaziert. Hm ja doch, das müsste doch passen. Also Daumen hoch und abgelichtet. Wie auf dem Foto zu erkennen ist, wird hier derzeit saniert. Vielleicht eine Motivation für mich nach fertiger Renovierung nach langer Zeit hier wieder mal einzukehren.

Koordinaten: N 47° 33.169 E 007° 47.540


Danke für eine weitere Sternzeichen-Safari!

Immagini per questo log:
Beim SchuetzenBeim Schuetzen

trovata 25. novembre 2020 OskarZuFuss ha trovato la geocache

Da die Anzahl der OC-Caches in meiner Gegend ziemlich überschaubar ist, widme ich mich momentan lieber den Safari-Caches, allerdings meist andersrum: Ich finde Motive und suche die passenden Safaris dazu :-)

Das Motiv für den Safari-Cache ** SVC: Tierkreiszeichen Schütze (Challenge) ** habe ich hier gefunden:
Koords: N47° 52.792 E10° 37.208 es ist an einer Häuserwand in der Fußgängerzone von Kaufbeuren. Ob das Tier entkommen ist, weiss ich leider nicht.


..oooO.............Ein dickes Dankeschön an ** cacher.ella **
...(.....)..Oooo...fürs Erstellen dieses Safari-Cache
....\...(.....(....).... ** SVC: Tierkreiszeichen Schütze (Challenge) **
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

Immagini per questo log:
LogproofLogproof

trovata 25. novembre 2020 Teufel+Hexe ha trovato la geocache

wir waren in Schwelm im Ennepe-Ruhr-Kreis unterwegs und haben Schützen entdeckt am Schwelmer Schützenverein e.V. in der Dr.-Möller-Strasse bei den Koordinaten 

N 51 17.783 E 007 18.660

danke für den Cache und viele Grüße von Teufel+Hexe

Immagini per questo log:
Schützen in SchwelmSchützen in Schwelm

disponibile 25. novembre 2020 cacher.ella fatto manutenzione sulla cache

👋😊

trovata 23. novembre 2020, 20:06 BrigitteB ha trovato la geocache

Ich habe einen "Schützen" gefunden. Und zwar in der Innenstadt von Leipzig, nähe der Moritzbastei.

Koordinaten: N51 20.264   E012 22.761

Danke für's hegen und pflegen dieses Safari-Caches.

Gefunden am 23. November 2020 um 15:17 h
# 274

Immagini per questo log:
gefundengefunden

temporaneamente non disponibile 22. dicembre 2019 cacher.ella ha disabilitato la cache

Zu bis zum nächsten Jahr.

trovata 16. dicembre 2019, 17:27 MoAnTo ha trovato la geocache

In Toulouse hatte ich das Glück alle 12 Tierkreiszeichen an einer Stelle zu finden.
Gesucht & gefunden!

Die Aufnahme entstand bei: N 43 36.263 E 001 26.600

Vielen Dank für diesen Cache und viele Grüße von MoAnTo aus Bad Dürrenberg.

Immagini per questo log:
SchützeSchütze

trovata 02. dicembre 2019 Angua33 ha trovato la geocache

In Flensburg im Carlisle Park (Partnerstadt von Flensburg) am Bahnhof gibt es diesen Brunnen mit den Tierkreiszeichen.

Auf diesem den Schützen gefunden.

 

N 54° 46.622 E 009° 26.277

Immagini per questo log:
Schütze 1Schütze 1
Schütze 2Schütze 2

trovata 02. dicembre 2019, 15:04 TeamMB ha trovato la geocache

In Schönau am Königssee befindet sich der Schützensteig. Da ich mir aber nicht sicher bin, ob der ohne Beschilderung zählt, logge ich die schnöde Schützenstraße in Grödig bei N 47 44.483 E 013 02.142.
Guade Idee! Dankdaschee fürs Safari Schachtei! :)

Immagini per questo log:
SchützensteigSchützensteig
22
33

trovata 25. novembre 2019 elmofant ha trovato la geocache

Tierkreiszeichen Schütze...

 

Sie spontane Idee des elmofanten zum Thema "Schütze"...  Der Bogenschützenverein in der Nachbarstadt.

 

Auf dem Vereinsgelände des Bocholter Bogenschützen Club eV  bei: N 51 51.626 E 006 36.435

 

wurde der elmofant fündig.

 

 

elmofant sagt Dfd-SafariCache

 

Immagini per questo log:
♐️ Schütze♐️ Schütze

disponibile 25. novembre 2019 cacher.ella fatto manutenzione sulla cache

temporaneamente non disponibile 23. dicembre 2018 cacher.ella ha disabilitato la cache

Bis zum nächsten Jahr. 

trovata 21. dicembre 2018 Der Windling ha trovato la geocache

Bogenschützen, Armbrustschützen, Schützenvereine, Schützenstrassen - hier gibt's ja schon (fast) alles. Also habe ich mir ein paar Gedanken gemacht, wochenlang die Augen offen gehalten und bin schließlich auf ein ganz simples Symbol für den Schützen gestoßen: Den Jägerstand im Wald. Schließlich wird da auch regelmäßig geschossen...

Der Jägerstand auf meinem Bild steht bei N 47 55.058 E 011 43.423 im Hofoldinger Forst zwischen Otterfing und Kreuzstrasse.

Danke für die schöne Safari-Serie, die mich schon eine Weile beschäftigt.
Der Windling

 

P.S.: Liebe cacher.ella73, wenn Dir das mit dem Jägerstand als Symbolbild zu weit hergeholt ist, sag einfach Bescheid - ich habe auch noch einen "banaleren" Schützen auf Lager. ;)

Immagini per questo log:
JägerstandJägerstand
Logproof mit meinem CachedogLogproof mit meinem Cachedog

trovata 13. dicembre 2018 Pinnie und Pueppie ha trovato la geocache

Das war Pflichtprogramm. Mein Sternzeichen habe ich gefunden in Maasbüll, Kreis Schleswig-Flensburg,am Schützenheim.
N 54 46.324 E009 31.513

DfdS

Immagini per questo log:
SchützeSchütze

trovata 11. dicembre 2018 Rabarba ha trovato la geocache

Berlin, Alte Nationalgalerie, Kolonnadenhof: Die „Bogenspannerin“ des Bildhauers Ferdinand Lepcke (1866-1909) ist eine beliebte Skulptur. Von der 1897 erschaffenen Plastik wurden viele lebensgroße Abgüsse hergestellt und an verschiedenen Orten aufgestellt, darunter im Kolonnadenhof der Alten Nationalgalerie auf der Museumsinsel.

N 52° 31.236 E 013° 23.953

Vielen Dank für die astrologische Safari!

Immagini per questo log:
Bogenspannerin von vorn mit GPSBogenspannerin von vorn mit GPS
Bogenspannerin von hinten mit GPSBogenspannerin von hinten mit GPS
BogenspannerinBogenspannerin

trovata 05. dicembre 2018 rosenthaler ha trovato la geocache

Auf der Turmuhr vom Rathaus Berlin-Reinickendorf wird die Uhrzeit mit den Tierkreiszeichen angezeigt. Der Schützr steht auf der Position der elf.

N 52° 35.393   E 013° 19.497

Immagini per questo log:
Der SchützeDer Schütze
LogbeweisLogbeweis

trovata 28. novembre 2018 pingo21 ha trovato la geocache

In Donaueschingen gibt es nicht nur die Donauquelle und den Zusammenfluss von Brigach und Breg, die bekanntlich die Donau "zuweg" bringen, sondern auch noch einen besonders schönen Schützen. Und zwar ist das ein Restaurant in der Josefstraße bei N47° 57.036 E8° 30.018. Bei einer Besichtigung von Donaueschingen fand ich, wo "mein Heimatfluss" her stammt und kam zur Safari-Aufgabe mit meinem Sternzeichen. Was mich erst irritierte, aber vor Ort gelöst worden konnte, war die Frage, wieso die Donauquelle (ein Karsttopf) und der Zusammenfluss der Quellflüsse einen guten Kilometer voneinander entfernt sind. Wie ich las, heißt der Abfluss der "Donauquelle" "Donaubach", dieser fließt in die Brigach. Und wo Brigach und Breg zusammenfließen beginnt dann die Donau. Danke für diese Aufgabe.

Immagini per questo log:
der Schützeder Schütze
hier ist das Restauranthier ist das Restaurant
links Brigach, schmal rechts Breg, nach hinten geht die Donau ablinks Brigach, schmal rechts Breg, nach hinten geht die Donau ab

trovata 27. novembre 2018 anmj ha trovato la geocache

Ich habe am Schützenhaus in Kleinlangheim an den Koordinaten N 49° 46.685 E 010° 16.910 einen Schützen gefunden.

 

DfdC sagen ANMJ

Immagini per questo log:
SchützeSchütze
SchützeSchütze

trovata 25. novembre 2018, 15:16 hundw ha trovato la geocache

In Kiel an den Koordinaten

N 54 19.024 E 010 06.907

wurden wir heute doch noch fündig. Dabei fing es gestern so schlecht an. Schon im Sommer hatten wir uns das passende Motiv in Rumohr ausgesucht. Jetzt waren da aber Baumaßnahmen und der Mast mit dem Schützen wurde entfernt. Ob nur vorübergehend oder für immer, wissen wir nicht. Da war dann kein aktuelles Foto möglich. Heute parkten wir in Kiel aber zufälligerweise am Schützenwall. Da sprang uns der Schriftzug "SCHÜTZE" auf dem Straßenschild aber auch wirklich direkt ins Auge. Direkt ein Foto gemacht. So können wir dann doch loggen, ohne auf einen der Standards mit allen Sternzeichen zurückgreifen zu müssen.

Danke für diesen interessanten Safari-Cache.

Immagini per questo log:
Schütze, nicht mehr vorhandenSchütze, nicht mehr vorhanden
Straßenschild SchützenwallStraßenschild Schützenwall
logprooflogproof

trovata 24. novembre 2018 delete_232734 ha trovato la geocache

-User gelöscht-

last modified on 04. gennaio 2020

trovata 24. novembre 2018 BESTPOE ha trovato la geocache

N 50° 41.315, E 011° 35.235

In Pößneck auf dem oberen Friedhof findet man bei den Koordinaten an einem Grabmal u.a. auch das Tierkreiszeichen "Schütze".

Danke für die Suchaufgabe und Grüße aus Pößneck.

Immagini per questo log:
TKZ SchützeTKZ Schütze

disponibile 23. novembre 2018 cacher.ella fatto manutenzione sulla cache

Weiter geht's...

temporaneamente non disponibile 22. dicembre 2017 cacher.ella ha disabilitato la cache

Bis zum nächsten Jahr...

last modified on 04. gennaio 2018

trovata 19. dicembre 2017 dogesu ha trovato la geocache

Ui, nun ist der Monat des Schützen schon wieder fast zu Ende. Nun habe ich in Neu-Ulm die "Schützenstrasse" gefunden, an deren einem Ende eine Strasse namens "Schützenhöfle" abzweigt. Wie es zu diesem Namen kommt, ist mir aber leider nicht bekannt.

N 48 23.612 E 9 59.834

Danke für die Safari-Aufgabe, dogesu

Immagini per questo log:
Schützenstrasse in Neu-UlmSchützenstrasse in Neu-Ulm

trovata 18. dicembre 2017, 17:12 flint24220 ha trovato la geocache

N 54 15.626 E 010 04.949

Flintbek

Ganz so einfach, wie erhofft, war auch der Schütze nicht. Heute war es schon dunkel, da wurde ich am Vereinsheim des Schützenvereins Kleinflintbek doch noch fündig. An der Giebelfront befinden sich zwei Schützen. In der Dunkelheit war das Fotografieren schon nicht ganz einfach. Zum Glück konnte die batteriebetriebene Fahrradbeleuchtung ein wenig helfen. DfdC

Immagini per questo log:
Zwei SchützenZwei Schützen
AnwesenheitsbeweisAnwesenheitsbeweis

trovata 18. dicembre 2017, 12:00 Le Dompteur ha trovato la geocache

Gefunden bei N 54° 50.325 E 009° 33.489 in Glücksburg.

Auf dem Weg ins Ferienhaus, erinnerten wir uns an diesen Ort und die besondere Sonnenuhr von der letztmonatigen Safari. Warum die Bewohner nochmal nerven, indem schmutzige, nasse Gestalten ihre Avatare vor die Kamera halten und die ängstlichen Anwohner hinter den Fenstern verwirren? Das alte Photo tut's auch...
Der Beweis, daß wir tatsächlich nochmals an diesem Ort waren, kommt am Freitag mit OC13F9D, den wir auf dem Wege hierher auslegten...

DFDS

Immagini per questo log:
Safari Tierkreiszeichen Schütze OC13752Safari Tierkreiszeichen Schütze OC13752

trovata 13. dicembre 2017 Riedxela ha trovato la geocache

In Frankfurt gibt es in der Strasse "Alt Griesheim" ein Haus, an dessen Fassade der Schütze als Tierkreiszeichen gemalt ist.

Der Schütze ist hier zu finden: N 50 05.446 E 8 36.424

Vielen Dank für die Safari!

Immagini per questo log:
Schütze in FrankfurtSchütze in Frankfurt

trovata 10. dicembre 2017 Nelly 01 ha trovato la geocache

Mit ekorren am Schloß Hohentübingen vorbeigekommen und den Schützen am Hauptportal dokumentiert. Für diese Safari haben wir etwas längers überlegt, was man da nehmen könnte: Letztenendes dachten wir an einen Laden für Bogenbedarf in der Nähe (hatte den klassischen Schützen im Firmenemblem). Aber da sah ekorren auf Fotos vom Hauiptportal des Tübinger Schloßes diese zielende Figur, so dass wir einen kleinen Ausflug nach dahin machten...

trovata 10. dicembre 2017 ekorren ha trovato la geocache

Schloss Hohentübingen, unteres Tor

N 48°31.178 E 9°3.123

Das untere Tor der Burg, also der eigentliche Haupteingang, stammt von 1606 und ist mit diversen "wehrhaften" Figuren dekoriert. Der Herzog wollte damit unzweifelhaft ausdrücken, dass er sich gut zu verteidigen weiß. Eine der zwei am aufwendigsten ausgearbeiteten Figuren ist ein Schütze mit einem Gewehr, das vor 400 Jahren wohl "cutting edge Technologie" gewesen war...

Nelly 01 und ich sind dort gemeinsam vorbeigegangen, um das Tor nochmal für die Safari zu besuchen.

Immagini per questo log:
SchützeSchütze
Peng!Peng!
Eine Armbrust gibt es auchEine Armbrust gibt es auch
Das TorDas Tor
LogproofLogproof


last modified on 09. gennaio 2018

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 02. dicembre 2017, 15:55 djti ha trovato la geocache

Den Schützen zu finden war diesmal einfacher. In der nähe gibt es einen Schützenverein, dessen Fassade mit Schütz bebildert ist. Also habe ich heute dort ein schnelles Foto geschossen.

Koordinaten: N51° 25.630' E6° 51.395'

DfdS.

Immagini per questo log:
Schütze MHSchütze MH

trovata 27. novembre 2017, 12:12 Valar.Morghulis ha trovato la geocache

Während meine Suche nach dem Tierkreiszeichen Skorpion irgendwie nicht von Erfolg gekrönt war, stellte das Finden eines Schützen überhaupt kein Problem dar. Auf dem Rathaus in Grimma befindet sich nämlich bei:

N 51 14.199
E 012 43.764

ein solcher als Wetterfahne. Und während unten die Aufbauarbeiten für den hiesigen Weihnachtsmarkt in die Endphase übergingen, konnte ich in Ruhe ein paar Fotos machen.

Vielen lieben Dank an cacher.ella73 für diese schöne Safari-Reihe und eine besinnliche Vorweihnachtszeit wünscht

Valar.Morghulis
27. November 2017 # 735

Immagini per questo log:
AnwesenheitsbeweisAnwesenheitsbeweis
Rathaus GrimmaRathaus Grimma
Schütze in DetailSchütze in Detail

trovata 26. novembre 2017 MikroKosmos ha trovato la geocache

Am Sonntag im Planetarium war Gelegenheit, den Schützen zu jagen.
Den gibt es dort als Deckengemälde.
Der Ort ist: Hamburg, Hindenburgstraße, N53 35.839 E010 00.538.
Danke für die Safari von µKosmos

Immagini per questo log:
OC13752_SchuetzeOC13752_Schuetze

trovata 25. novembre 2017 Landschildkroete ha trovato la geocache

Einen Schützen haben wir zufällig in Iserlohn gesichtet und ein schnelles Foto vom Beifahrersitz aus dem Auto gemacht.
Die Koordinaten lauten:
N 51° 22.941  E 007° 40.752
Danke für die schöne Serie und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Immagini per questo log:
SchützeSchütze
.... mit Finger.... mit Finger

trovata 22. novembre 2017 Seebär777 ha trovato la geocache

Hmm, ein Schütze braucht etwas zu schießen, so war ich im Rahmen eines GC-Events in Nörvenich bei der Luftwaffenkaserne im militärhistorischen Museum und fand die Bordkanone vom Starfighter faszinierend.

Gilt das auch für die Safari?

Anschließend waren wir noch in einer Flugzeuggarage hautnah an einem Eurofighter dran, und 3 dieser Flugzeuge konnten wir etwas später live beim Start miterleben.

Koords: N 50 49.704 E 006 39.824

Immagini per questo log:
Bordkanone StarfighterBordkanone Starfighter
Maschine dazu seitlich von hintenMaschine dazu seitlich von hinten
Remove before flightRemove before flight
Schild zur KanoneSchild zur Kanone
erklärungen mit technischen Datenerklärungen mit technischen Daten