Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Rauf zur Ottenalm 2

von Airwolf01     Österreich > Tirol > Tiroler Unterland

N 47° 39.970' E 012° 20.819' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 15. Februar 2017
 Veröffentlicht am: 25. Februar 2017
 Letzte Änderung: 25. Februar 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC1375A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
21 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Auf dem Weg zur Ottenalm 2.

0e3c4f40-9091-4291-b4be-09d88b4dd8db_l.j

Kleine Belohnung für die Tapferen Wanderer, Rodler, Kletterer die sich zur Ottenalm rauf quälen.

Gut versteckt, aber leicht zu finden.

Viel Spaß beim suchen

Euer Airwolf01

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

19%

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rauf zur Ottenalm 2    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. Mai 2023, 13:25 BeSa1804 hat den Geocache gefunden

Tftc

gefunden 22. September 2022, 11:18 dagifa hat den Geocache gefunden

Das war ein schneller "Hin und mit" auf dem Weg zum Klettersteig.

Vielen Dank für's Legen und Hegen!

gefunden 06. November 2021 Rührfischanglerin hat den Geocache gefunden

Nach einer richtig heftigen Woche musste ich heute unbedingt raus, um den Kopf ein wenig frei zu bekommen. Das hat zwar nicht komplett funktioniert und ich hab gemerkt, dass ich doch etwas im Eimer bin, aber war trotzdem eine schöne Tour bei tollem Herbstwetter incl. Schnee und 14 Cachefunden. Lächelnd

Die Wanderung zur Ottenalm war mein Hauptziel für heute. Auf dem Weg kam ich auch an diesem Cache vorbei und der Logeintrag war mehr oder weniger nur Formsache.

Vielen Dank für den Cache! Lächelnd

gefunden 24. Juli 2020, 14:36 DerAllstedter hat den Geocache gefunden

Dank Hinweis schnell und gut gefunden danke fürs legen und pflegen schöne Grüße aus Sachsen-Anhalt.

DerAllstedter

gefunden 24. August 2018, 18:01 lolls12 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

gefunden 04. Februar 2018 Killerloop1111 hat den Geocache gefunden

Heute mit Donny1111 heuer das 2. Mal den Weg zur Ottenalm angetreten, nachdem wir gestern bei der Dunkelheit noch nicht nach Caches Ausschau hielten. Da stand Rodeln im Fokus Zwinkernd
Der 1. Teil konnte wg. der Schneemassen noch nicht gefunden werden.

Die Dose selber ist in einem guten Zustand,
das Logbuch ist nur in Papierfetzen vorhanden; die Dose quillt über. Hier sollte dringend gewartet werden!!!

In: nix
Out: nix

Vielen Dank an Airwolf01 für das Legen und Pflegen der Dose,
Killerloop1111 Cool

Du magst auch mal Cachen in den Bergen mit Gleichgesinnten!?!
Dann schau doch mal HIER 😎😎😎

gefunden 12. Juli 2017, 13:10 _cooleSocke_ hat den Geocache gefunden

Schöner Weg und Schöner Platz da oben.

gefunden 23. Juni 2017 marsbotschafter hat den Geocache gefunden

Im Sommer läuft oft mal was anders! So auch heute, denn anstatt zu klettern sind wir heute mal einen Klettersteig gegangen und das bei einer Affenhitze. Der D/E-Klettersteig an der Ottenalm war angesagt. Als ich damals den benachbarten Cache im Klettersteig nebenan gemacht habe, habe ich mich an diese Variante noch nicht getraut, heute war es aber kein Thema mehr. Trotzdem recht knackig der Steig, hat Spaß gemacht.
Beim Aufstieg vom Parkplatz unten sind das Kücken, Cachecau und ich noch hier vorbei gekommen.
Das rauf laufen war nicht ohne bei der Hitze, aber schlapp machen war hier natürlich noch weit entfernt, sonst hätten wir den Klettersteig auch lassen können. Die Dose war etwas schlecht vermessen, dank Hint aber trotzdem kein Problem.
TFTC

gefunden 01. April 2017, 18:34 4-Gold hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden! TFTC sagt Team4-Gold!

gefunden 30. März 2017 steve.d hat den Geocache gefunden

Schneller Fund.
Immer wieder schön hier rauf.
Vielen Dank und viele Grüße
Team Steve.D