Buscar Waypoint: 
 
Cache Virtual

Herr, lass Hirn regnen!

Je nach Hirn auch als Mystery-Cache zu bezeichnen. ;-)

por Kassena Tomat     Alemania > Berlin > Berlin

N 52° 30.606' E 013° 23.240' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Ocultos en: 16. febrero 2017
 Publicado en: 16. febrero 2017
 Última actualización: 16. febrero 2017
 Listado: https://opencaching.de/OC13760

20 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Watcher
0 Ignorado
232 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety
3 Recomendaciones

Large map

   

Waypoints
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

*********************************

Oh Herr, lass Hirn regnen! Das wünscht man sich so manches Mal, wenn man sich mal wieder mit döspaddeligen Zeitgenossen herumschlagen muss.

 

Hirnregen

 

Ihr steht vor dem Museum für Kommunikation, das sich im prachtvollen und sehenswerten Gebäude des früheren Reichspostmuseums befindet. Ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle!

Zum Cache: Schaut vor Ort an den Koordinaten, ob es geregnet hat, und loggt mit dem gefundenen Passwort (4 Zeichen).


*********************************

Ayuda adicional   Descripción

Qre Pnpur yäffg fvpu nhpu frue thg zvg xyrvarera Xvaqrea svaqra - nhstehaq qre ivryorsnuerara Yrvcmvtre Fgenßr nore orffre hagre Nhsfvpug.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Hirnregen
Hirnregen

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Herr, lass Hirn regnen!    encuentran 20x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 04. julio 2023 Lavina&Gekkie ha encontrado el geocache

Heute haben wir während eines Mittagsspaziergangs bei strahlendem Sonnenschein diesen interessanten Ort besucht. Vor fünf Jahren fehlte uns hoffentlich nicht Hirn sondern nur die Erfahrung, um hier loggen zu können. 

Genial!

DfdC # 104

encuentran 10. agosto 2022, 17:26 Dosahe ha encontrado el geocache

Super schöner Tag in Berlin danke fürs zeigen


DfdC😉

encuentran 10. agosto 2022, 17:26 Besaga ha encontrado el geocache

Bei unserem Berlin Besuch haben wir auch dieses Schätzchen besucht.
DFDC 👍🙂🍀

encuentran 27. julio 2022 Muc ha encontrado el geocache

encuentran Recomendación 13. julio 2022, 17:33 marcoli ha encontrado el geocache

Sehr schöne Idee! Musste wirklich schmunzeln.

Imagen para el log de entrada
Museum für KommunikationMuseum für Kommunikation

encuentran 06. enero 2021 Geist13 ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache. Danke fürs Legen und Pflegen. TFTC

encuentran 29. septiembre 2020, 08:31 js_tsro ha encontrado el geocache

Da die BVG streikte, musste ich zur S-Bahn laufen. Auf dem Weg diesen Cache erfolgreich be-/gesucht. DFDC.

encuentran 24. agosto 2019, 14:19 stålanden ha encontrado el geocache

Auch ich habe erst ein bisschen suchen müssen - falsch gedacht. Dann fiel aber der Groschen. Schöner Fund :)

Danke für den Cache!

encuentran 23. julio 2019, 10:02 Mask ha encontrado el geocache

Etwas suchen müssen, aber dann sah ich es... Cool!
Logeintrag erfolgte um 10:02.
Vielen Dank an Kassena Tomat für's Zeigen, Legen und Pflegen!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. Recomendación 18. mayo 2019, 22:51 Yellow ants ha encontrado el geocache

#3591

After trying yesterday and asking for a small hint from CO, I found what I was looking for tonight. Cute!  :D  TFTVC!

Nota 17. mayo 2019, 18:31 andrixnet han escrito una nota

Visited during Berlin giga 2019. Unfortunately it hasn't rained, which for our adventure was a good thing, for this cache, probably not so good.

Anyway, greetings from Opencaching Romania.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 16. abril 2019, 14:00 johnny_cache11 ha encontrado el geocache

Hier hatte ich zuvor schon zweimal erfolglos gesucht, bin aber beide Male leider hirnlos geblieben. Nach meinem letzten DNF kontaktierte ich den Owner und fragte nach einem Tipp. Diesen erhielt ich auch in Form der Einschränkung des Suchbereichs. (Vielen Dank noch einmal dafür auf diesem Wege.)

Heute war ich mit meinem Junior in der Nähe und wir machten einen kleinen Umweg am GZ vorbei. Dort beschrieb ich kurz, was wir suchen, und er zeigte mir die Stelle sofort. Uih ...

TFTC

encuentran 12. noviembre 2017 dogesu ha encontrado el geocache

Bei uns im Schwbenland sagt man dazu "Herr, schmeiß Hirn ra!". Hirn habe ich auch gefunden, doch die Transplantation ist mißglückt.

Danke fürs Zeigen des unauffällig "Interessanten", dogesu

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 06. noviembre 2017, 19:53 okri ha encontrado el geocache

Es hat Hirn geregnet. 😃 Doch mich hat es wieder nicht getroffen. 😲

DfdC,
- okri -

#3, 6. November 2017 19:53

encuentran 28. septiembre 2017, 12:10 nk-piepmatz ha encontrado el geocache

Schöne Idee! TFTC!

encuentran 22. septiembre 2017, 11:25 MaWinki ha encontrado el geocache

Schöne idee

DfdC
#6

encuentran 24. agosto 2017, 07:54 Team Brummi ha encontrado el geocache

Auf Kurztrip nach Berlin ein wenig Sightseeing gemacht und ein paar Caches angesteuert.
Ein wenig hat es gedauert bis wir herausgefunden hatten was der Künstler ... öhhh Owner [;)] uns hier zeigen will. Aber dann ... [:D]

Danke für den Cache

encuentran 16. agosto 2017, 17:59 Funinchen ha encontrado el geocache

Gut gefunden, danke

encuentran 05. julio 2017 dergitarrist ha encontrado el geocache

Nett gemacht! Danke fürs Zeigen

encuentran 30. abril 2017 recke14 ha encontrado el geocache

Heute kamen wir bei einer kleinen touristischen Runde in Berlin auch hier vorbei. Nach kurzer Suche war die Antwort auf die Frage gefunden. Vielen Dank für dieses kleine Rätsel. 

encuentran Recomendación 17. febrero 2017 Rabarba ha encontrado el geocache

Außergewöhnlich! Ein super Tagesbeginn mit programmatischem Ansatz  :D Dem Owner gilt unser Dank, dem Cache unsere Empfehlung!