Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Stemwarder Landstraße

Kurz vor dem Ortsausgang noch ein kleiner Cach.

par glotziglotzi     Allemagne > Schleswig-Holstein > Stormarn

N 53° 34.010' E 010° 13.186' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Caché en : 21. février 2017
 Publié le : 21. février 2017
 Dernière mise à jour : 21. février 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OC13781

24 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
4 Observateurs
0 Ignoré
143 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Stemwarder Landstraße    trouvé 24x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 17. avril 2022, 17:10 Helenchen trouvé la géocache

Unser erster Cache heute. Hat viel Spaß gemacht. 😀

trouvé 17. avril 2022, 17:10 tomsenhomsen trouvé la géocache

Extra mit dem Fahrrad losgefahren, super Spaß gemacht unser erster Fund. Vielen Dank.

trouvé 28. février 2022 hooby51 trouvé la géocache

Heute bin ich, zusammen mit meinem "Superfindemuggel", mal in dieser Gegend unterwegs gewesen. Auf unserem Spaziergang fanden wir auch viele Caches, dieser war einer davon. Danke für den Cache,

hooby51

trouvé 28. novembre 2021 Such-er trouvé la géocache

Hier brauchte ich nicht lange suchen, schon hatte ich das Döschen entdeckt und geborgen.

Danke für den Cache.

trouvé 12. septembre 2021 Kingdingeling6 trouvé la géocache

Gefunden & geloggt.
Heute stand eine kleine Aufräum-Tour im Großraum Reinbek auf dem Plan 🤗
Bei diesem Cache konnte ich aufräumen, mich im Logbuch verewigen und einen Smiley auf die Karte zaubern 🤸🏻‍♂️💪🏽😋 #Yeeha#
DfdC, an Hege & Pflege gibt's nichts zu bemängeln!
Bombe 👌🏼 *glotziglotzi*

trouvé 25. avril 2021, 16:39 /dementia/ trouvé la géocache

Auf einer Radtour die doch überraschend kalt war gut gefunden. Thx :)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 21. février 2021 Team Erdbeerschnitte trouvé la géocache

Heute haben wir eine kleine Runde mit dem Fahrrad gedreht. Da sind wir hier auch vorbeigekommen. Das Döschen konnten wir gut entdecken. Unbemerkt konnten wir unseren Besuch in dem trockenen Logbuch dokumentieren. Jetzt ist alles wieder an seinem Platz.

Danke für den Cache.

trouvé 31. mai 2020, 14:41 HONK67 trouvé la géocache

Liegt auf meiner täglichen Route zur Arbeit, heute aber extra angefahren!
TFTC!

trouvé 12. janvier 2020 MoundTi trouvé la géocache

Erst letztes Wochenende haben wir ganze drei Tage rund um das MEGA in Hannover genossen, welches wohl nicht mit dem jetzigen vergleichbar war… 😲

Wir planten ja schon länger mal ein paar Challenges zu absolvieren und bevor wir uns aus den Augen verloren, gab es natürlich wieder ausreichend Kommunikationen und Gryffin’s Clow bot sich an eine Tour für unser Team 💩 (Gryffin’s Clow, ömeli, per4man und MoundTi) zu planen… 💪👌

Und, wie auch immer er das in so kurzer Zeit veranstaltete, es war alles drin, eine kleine Unterkunft, super gute und viel Verpflegung, das dazu benötigte Besteck, die geplante Tour, Aufkleber, gute Laune und auch wir, vielen Dank dafür, hast du super gemacht… 🤝👍 🤚

Wir waren so aufgeregt, über die ausgezeichnete Planung mit gleich 3 Challenges an einem Tag, dass wir schon mit viel zu wenig Schlaf gestartet sind… 😱😲

Und trotz allem wurde es ein super, schönes, allerdings auch sehr, sehr anstrengendes Wochenende und mit dem Wetter hatten wir im Großen und Ganzen auch sehr viel Glück gehabt... 😊

Wir verabredeten uns also schon für einen Tag vorher zum Cachen und hätten die geplante Abfahrt auch fast pünktlich geschafft, wenn wir das Navi richtig gefüttert hätten… 🤦‍♂‍

Als wir dann zusammentrafen und alles verstaut hatten ging die Tour los und so freuten wir uns darauf den Tag miteinander zu verbringen und ömelis 1000sten Cache bald feiern zu können… 🎂

Nach einer guten, halben Stunde Schlaf in unserer Unterkunft starteten wir heute unser Vorhaben mit dem Törtchen und lecker Käffchen, Tee haben wir uns für unterwegs eingepackt... 😉

Dieser war einer der Caches unserer drei Tages-Challenges und wir konnten das Versteck ganz gut finden... 😉

Schnell pappten wir unsere vorbereiteten Klebchen ins Logbuch, dann gab es noch ein schickes Foto und schnell wurde alles wieder verpackt und an Ort und Stelle zurück versteckt um die geplante Tour in Windeseile wieder fortzusetzen... 😉

DfdC... 🤝😉

::::::::::::::O:::::::::O:::::::::::::::::::::::::::::::EAT:::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::🐾:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::O:::::::::::::::::::::O::::::::::::::::::::::::DRINK::::::::::::::::
::::::::::::::::::::O::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::SLEEP::::::::::::::::::
::::::::O:::: C62RA8 ::::O:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::CACHE:::::::::::::::::
::::::::::::::o::::::::::::o:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::REPEAT::::::::::::::::
::::::::: LG MoundTi …😉:::::::::::::::::::::::::::::::::::::👀:::::

trouvé 01. décembre 2019, 12:49 wirschatzfinder trouvé la géocache

Eine Strassensperrung führte uns hier vorbei.
Kurz angehalten und geloggt.
TFTC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 01. mai 2019, 11:00 Bolle trouvé la géocache

Ein schneller cache auf dem Weg nach Hamburg, danke :)

trouvé 16. avril 2019, 13:39 Grönis8 trouvé la géocache

Nachtrag opencache. Auch an dieser Stelle noch mal vielen Dank für den Cache. Gruß Grönis

trouvé 07. février 2019 tdfstrand trouvé la géocache

Auf der heutigen Tour mit Moewenschiet ging es in Richtung Ahrensburg, Bargteheide und Hamburg. Dabei auch diesem Kleinen einen Besuch abgestattet. Vielen Dank und einen schönen Gruß aus Lübeck!

trouvé 05. juillet 2018, 17:32 TeamMB trouvé la géocache

Nett versteckt! DFDD!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 10. mars 2018 Kachesucher trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Info-Tag im Möbelhaus noch einen kurzen Zwischenstopp eingelegt. Schnell gefunden und geloggt. DfdC

trouvé 13. janvier 2018, 15:09 FamilieB579 trouvé la géocache

Auf unserem kleinen Spaziergang bei grauen winterlichen Wetter konnten wir diese Dose gut finden.

trouvé 04. décembre 2017 Hamburg75 trouvé la géocache

Eine Geburtstagsfeier führen Sunny-Honey und mich ganz grob in diese Gegend. Bevor wir wieder Richtung Homezone aufbrachen, lud uns dieser keine Cache noch zu einem Besuch ein. Für uns war es zwar nicht der Ortsausgang, sondern eher der Ortseingang, aber wirklich weit sind wir in den Ort auch nicht rein. Kurz angehalten, die Dose gesucht, gefunden und geloggt und schon ging es wieder zurück [:D]. Also doch auch Ortsausgang [:o)].

#5418
TFTC - Hamburg75

trouvé 30. octobre 2017 Robbbot trouvé la géocache

Oo\|//oOo \|//(ツ)Robbbot (ړײ)\|// ...^v^... ツ \|//
..☻). .Nicht wirklich schwierig versteckt fanden wir
..(▌ . .heute diesen Cache. Leider ist das Logbuch doch recht
../ \ . .feucht und so haben wir hier einen neuen Zettel als
~~~~. Ersatz gespendet. Trotz dieser Problem konnten wir
den Cache gut finden. Danke.
ツ´¯•._.•´¯•._.•´¯•._.•´¯•._.•´¯•._.•´¯•._.•´¯•._.•´¯° O

Note 29. août 2017, 07:12 Hippy0890 a écrit une note

Konnte mich nicht eintragen Schrift block leider nass

trouvé 17. août 2017 Hemicellulose trouvé la géocache

Kopie meines GC-Logs:

Dass der Cache erst bummelig erst ein halbes Jahr alt ist, sieht man ihm leider eher nicht an. Die zahlreichen Logpapiere wirken etwas ungepflegt, aber dafür muss man vor Ort zumindest nicht lange nach dem Cache suchen.

Vielen Dank für das Legen des Caches.

trouvé 27. février 2017 Ulböhi trouvé la géocache

Bei unserem Besuch in Stemwarde auch an diesem Versteck vorbeigkommen und das Logbuch signiert. DfdC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 26. février 2017 PiratencrewDK trouvé la géocache

Den Cache konnte ich damals gut finden und nach dem Eintrag bei .. erfolgt jetzt der eintrag bei OC

trouvé 26. février 2017 DrHand trouvé la géocache

Da der "Neue" im Bereich-Geocaching-Homezone liegt, den ich gerade säubere, lag es halt im Weg!
Unter die ersten 10 bin ich dort noch nicht einmal gekommen, was für ein großer Bahnhof heute.
Wer hier mit dem großen Cachemobil anreist hat gleich einen Drive In [:D].
Kurz vorm zurücklegen kam noch "Sheldon187" an, gruß noch einmal [;)].
Mein [:)] Nick ist jetzt im Logbuch.
NRNR/DFDC

D
r
Have
a
nice
day

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 24. février 2017, 17:10 Lammi trouvé la géocache

Nach langer Pause - krankheitsbedingt - habe ich nach einen Blick auf die Karte mich auf den Weg zum Cache gemacht. Gerald war schneller als ich, aber das macht ja nix. Tja und dann war ich in der Nähe, wollte meinen GPS starten und stellte fest - Batterien zu schwach Stirnrunzelnd, macht auch nix hab ja immer Ersatz dabei und wo waren Sie - wegÜberrascht. Okay ich machte mich auf die Suche und wurde auch ohne GPS fündig. Hab eben etwas länger gebraucht. Schnell meinen Stempel eingeschlagen und mich davon gestohlen. Lächelnd 

Danke für den kleinen Cache! Gruß Jochen

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 21. février 2017, 22:00 Mystphi trouvé la géocache

LachendFTF! Lachend

Das schöne bei OC ist ja, dass man sich für den FTF durchaus etwas Zeit lassen kann. Da heute Abend kurz vor dem Heimweg dieser OC Cache in der erweiterten Homezone auftauchte, hab ich natürlich gleich den kleinen Umweg eingelegt und das noch jungfäuliche Logbuch signiert. Die Koordinaten passtenrechtgenau und die Dose war recht ordentlich. Ob sie dort lange überleben wird, wage ich allerdings zu bezweifeln. Vielen Dank für diesen Cache.

Viele Grüße

Gerald