Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

TB Hotel und Woody Tauschbörse A81 Hirtenhaus (De/En)

Tretminen und Muggelsicheres TB Hotel am Autobahnrastplatz Hirtenhaus

von Elektrikör     Deutschland > Baden-Württemberg > Freudenstadt

N 48° 27.334' E 008° 46.584' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 28. Februar 2017
 Veröffentlicht am: 28. Februar 2017
 Letzte Änderung: 07. April 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13799
Auch gelistet auf: geocaching.com 

36 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Beobachter
1 Ignorierer
92 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Vom Parkplatz über den Durchgang ist´s zur Dose und wieder zurück gerade mal ein Weg von 500 Metern. 

Der direkte Weg macht die Sache wegen einem Zaun zu einem T5 also benutzt bitte den Durchgang.

Da die letzten 30 Meter ein Feldweg sind vergesst nicht Schuhputzzeugs für Eure Buissneslatschen mitzubringen, deshalb auch T2.

 

Der benötigte Schlüssel ist an der Dose angeleint.

 

Inhalt:

Dose mit Logbuch und platz für TB´s und Trades.

Dose mit Woodtoken (bitte hier nur Woody´s tauschen)

Dose mit FTF Woody´s und Platz für Coins

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 48° 27.339'
E 008° 46.547'
Hier gibt´s genügend Platz zum Parken.
Station oder Referenzpunkt
N 48° 27.393'
E 008° 46.616'
Durchgang
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

Bindan steht auf Veltins von 15wombat
Clock von Nelly 01

gefunden 23. Juni 2023, 08:35 CL424 hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt vom Bodensee mit BarnsSOS gefunden.

gefunden 17. Juni 2023, 21:14 BarnsSOS hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt mit CL424 gefunden. tftc

gefunden 10. April 2023, 15:10 theone-andonly hat den Geocache gefunden

TB Hotel und Woody Tauschbörse A81 Hirtenhaus (De/En) erfolgreich gefunden.

Als Elektriker hatte ich den passenden Schlüssel am Bund. Ehrensache, dass ich meinen eigenen genommen habe.
Außerdem steigt damit die Schaltschrank Statistik im Verhältnis zu dem, was man sonst damit aufmachen kann etwas an...


Danke Elektrikör fürs Verstecken sagt TheOne-AndOnly.

                             

Statistik
Nr 143
Am 10. April 2023 um 15:10

gefunden 21. August 2022, 16:16 juchs hat den Geocache gefunden

KU9TKY ABGELEGT

gefunden 14. August 2022, 15:52 Sunshine1411 hat den Geocache gefunden

Auf der Durchfahrt ein bisschen die Beine vertreten und gut gefunden 😊... Schönes Versteck... TFTC

gefunden 21. März 2022, 13:04 STM-Stivi hat den Geocache gefunden

STM-Stivi hat's gefunden

Hier habe ich eine Pause eingelegt und mir etwas die Beine vertreten. Das Hotel hatte heute keine Gäste.

TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. Januar 2022, 15:00 IK63 hat den Geocache gefunden

Gleich entdeckt

TFTC

gefunden 11. September 2021, 14:46 woodstockGC hat den Geocache gefunden

Ein schneller Besuch auf der Rückreise. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen sagt  woodstockGC

gefunden 11. August 2021 Howies Crew hat den Geocache gefunden

Heute mussten wir zusammen mit AIDA21 die Heimreise antreten...- der Urlaub ist nach 10 tollen Tagen in der Schweiz schon wieder vorbei.

Da uns bis nach Mecklenburg-Vorpommern etliche Stunden im Auto bevorstehen, ist die ein oder andere Rast definitiv Pflicht. Außerdem können wir so auch noch einige Landkreise abarbeiten. Die Rückfahrt wählten wir bewusst über die A81, hier in der Gegend ist unsere Deutschlandkarte noch komplett weiß, also sollten einige Landkreise angesteuert werden.

Diesen Cache konnten wir zügig finden und uns im Logbuch verewigen.

Vielen Dank fürs Herführen!

Gruß
Howies Crew 

gefunden 04. Juli 2021, 14:36 carphunter81 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit mascobabe auf der Heimfahrt aus dem Schwarzwald hier einen kleinen Stopp eingelegt! Vor Ort mussten wir nicht lange suchen und schon konnte das Logbuch signiert werden! Leider waren keine Gäste im Cache, Schade! Danke an den Owner fürs Herführen und Legen und Pflegen des Caches!
DFDC 😎 🤘

gefunden 04. April 2021 Nimbus2004 hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt haben wir heute bei diesem TB Hotel eingebremst und das Logbuch signiert.

Tftc sagen die zwei Nimbusse

gefunden 17. August 2020 Weeck hat den Geocache gefunden

Bei der Heimfahrt aus der Schweiz, konnte sich dieses TB Hotel nicht lange vor mir verstecken.

No Trade

T4TC

gefunden 24. Mai 2020, 13:26 Diablo31 hat den Geocache gefunden

Schnelle gefunden

gefunden 22. März 2020 Robidog24 hat den Geocache gefunden

Heute ging es für Herr und Frau Robidog und die Cacherwuffs Snorre und Tjure zur Adventsrunde Ergenzingen. In den letzten Tagen wurde gepuzzelt was das Zeug hält und auch das ein oder andere Rätsel konnte noch gelöst werden. Bei winterlichen Temperaturen mit eisigem Wind aber frühlingshafter Sonne machten wir uns morgens auf den Weg.
Es wurde ein fantastischer Tag draußen im Wald. Abends fuhren wir zufrieden mit einem Sack voll eingesammelter Rätsel, Multis und Tradis wieder nach Hause.

Hier machten wir auf der Hinfahrt einen kurzen Halt. Das Hotel sahen wir schon von Weitem. Ein kleiner Spaziergang und schon konnten wir uns ins Logbuch eintragen.
TB in.

Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #6885.

gefunden 24. Januar 2020 Locke72 hat den Geocache gefunden

Geloggt via Geocaching.com

Der Zugang war klar, da bei Groundspeak schon mal einer dort gelistet war.

 

Danke fürs herLOCKEn sagen

Locke72 & Käpt'n Landratte

 

(Dieser Log wurde umweltfreundlich aus ausgeschnittenen Buchstaben weggeworfener Spam-Mails zusammengeklebt, und ist vollständig digital abbaubar.)

gefunden 30. September 2019 Danny18 hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt auch hier vorbei gekommen. Tftc

gefunden 12. August 2019 DieIgginger hat den Geocache gefunden

#4658

Heute nach einer halben Ewigkeit mal wieder die Zeit und Muse gefunden, die gesamten ausstehenden Logs unserer gesuchten und gefundenen Dosen des letzten Jahres auch online wieder auf einen aktuellen Stand zu bringen [:D]

Auf dem Weg in unseren schönen Urlaub im Brandnertal, während unserem Aufenthalts bzw. wieder auf dem nach Hause Weg auch hier an dieser Dose vorbei gekommen und uns im Logbuch verewigt [8D]
Wir sagen vielen Dank an die Owner fürs Legen und Pflegen, viele Grüße und natürlich weiterhin viel Spaß an unserem schönen Hobby...

In: ---
Out: ---

TFTC
Gruß [DieIgginger](http://www.dieigginger.de)

Ja es gibt doch einige, die unter jeden Log den gleichen Text schreiben. Lange hab ich mich gefragt, wofür so eine Signatur eigentlich gut ist. Jetzt hab ich dann doch noch eine plausible Antwort gefunden...
Es gibt da so ein "Author-Badge", bei dem man die höchste Stufe bekommt, wenn man durchschnittlich 100 Worte pro Log schreibt. Also habe ich jetzt beschlossen, dass ich das auch haben will! Daher werde ich künftig jeden meiner Logs um einige Worte erweitern um dieses Badge zu erhalten !!!
Alles für die Statistik !!!
(...Signatur gestohlen bei T I ITI)

gefunden 23. Juni 2019, 20:47 wolf82 hat den Geocache gefunden

Hier machte ich auf dem Heimweg kurz Pause um mir die Beine zu vertreten und um diesen Cache zu finden.
TftC wolf382
23. Juni 2019
36

gefunden 27. Oktober 2018 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg aus dem Urlaub haben wir hier gerastet.

Danke für den Cache und Gruß aus Bonn
Fam. Jaeger&Sammler

gefunden 05. Oktober 2018, 15:19 hol-zi hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Danke für den Cache .

gefunden 01. September 2018, 17:51 claudi1958 hat den Geocache gefunden

Tolle Idee... Danke fürs herführen legen und pflegen

gefunden 25. August 2018 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Diesem TB Hotel gerne meine Aufwartung gemacht. Eine schöne Abwechslung auf dem Weg zurück nach Bonn.

T4TC

gefunden 16. August 2018, 17:14 hefi hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg gesucht und gefunden. Schön gemacht.

gefunden 19. Juli 2018, 19:35 Tolados hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg kurz gehalten. Tftc

gefunden 14. Juli 2018, 14:55 Ranger-Tobi hat den Geocache gefunden

Heute hier eine kurze Pause eingelegt. Dabei diese feine Dose eingesammelt. Vielen dank an den Owner für's legen und pflegen der Dose. T4TC

gefunden 14. Juni 2018 DocFuchs hat den Geocache gefunden

Vor geraumer Zeit fand ich die Dose entlang eines kurzen Spazierganges auf legalem Wege. Ich hätte weitaus weniger erwartet und war infolge dessen freudig über das schmucke Behältnis überrascht.

Unverhofft kommt oft. Dafür meinen Dank

 

gefunden 16. März 2018 Vyrembi hat den Geocache gefunden

Heute mit niggae zusammen einen Boxenstopp eingelegt und die Füsse vertreten. Vielen dank für den Cache und den kurzen Stop

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. Oktober 2017 micha_de hat den Geocache gefunden

956AB9EB-BE21-11E7-A2C1-F638B0EFBFDB.jpg

Auf der Fahrt von der Zentralschweiz nach Hause nach Franken haben wir auf dem Weg ab und zu eine Pause eingelegt und das immer mit einem Cache-Fund verbunden.

Die A81 war heute sehr "launisch", mal konnten wir gut mit 130 km/h fahren, dann war es wieder zäh und Stau durch Baustellen oder Unfall.

Auch das Wetter hat sich immer wieder abwechslungsreich gezeigt, von Sonne bis Regen war alles dabei.

Danke Elektrikör für die schöne große Dose Lachend

Micha

Bilder für diesen Logeintrag:
Cache-Dose mit Inhalt und LogbuchCache-Dose mit Inhalt und Logbuch

gefunden 30. August 2017, 20:20 b_smurf hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg hab ich hier kurz gehalten. Tftc!

gefunden 28. August 2017, 17:03 wolfnavigator hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von einem Geschäftstermin hier kurz einen Zwischenstop eingelegt. Eine "Dose", wie sie einem Elektrikör gebührt.

Danke für's Erfinden, Verstecken und Pflegen - wolfnavigator

gefunden 20. August 2017 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Zwerg Nase auf dem Heimweg vom Wochenende in Friedrichshafen beim Projekt Zeppelin hier einen kurzen Stop eingelegt. Nun stehen wir im Logbuch - und weiter ging die Fahrt... 

 

(GC#7127 Gesamt#7154 OC#783)

Hinweis 18. August 2017 Elektrikör hat eine Bemerkung geschrieben

Wie mir zugetragen wurde sind hier alle L&L Dosen samt Logbuch geklaut worden, nur ein TB war noch da. Schon komisch, welcher Muggel räumt einen Cache aus und Lässt einen TB drin. Na ja, nachdem ein Notlogbuch spendiert wurde ( Danke dafür) gibt es keinen Grund für ein Disable. Demnächst werde ich die Kiste wieder so herrichten wie gedacht. Gruß Elektrikör

gefunden 30. Juni 2017, 21:48 GeoSumm hat den Geocache gefunden

Die Pause für eine Runde mit den Cacherdogs genutzt.
Nach kurzem suchen die Kiste entdeckt. Tftc

gefunden 19. Mai 2017 Kocherreiter hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt konnte ich hier einen kurzen Log-Stopp einlegen.

DanCACHEööön Elektrikör für den Geocache

Grüssle vom Kocherreiter

gefunden 14. Mai 2017, 21:18 chemodance hat den Geocache gefunden

Auf unsere Rückfahrt von Waldshut haben wir eine kleine Pause eingelegt. Nach einem kleinen Spaziergang konnten wir das Dösle schnell finden.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

Hinweis 07. April 2017 Elektrikör hat eine Bemerkung geschrieben

Musste ein kleines Stück verlegt werden. Siehe Bild.

Bilder für diesen Logeintrag:
SchadeSchade

  Neue Koordinaten:  N 48° 27.334' E 008° 46.584', verlegt um 13 Meter

gefunden 12. März 2017 Occultator hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Valhallbert hier einen kurzen Halt eingelegt und das TB Hotel an bereits gut bekannter Stelle gefunden.

Danke an Elektrikör für das nett gemachte Versteck!

Grüßle Occultator

gefunden 28. Februar 2017, 17:55 charly2 hat den Geocache gefunden

Gold [FTF] Gold

Als ich die Nachricht vom neuen TB-Hotel in OpenCaching bekommen habe, habe ich die GeoKretys eingepackt und bin losgefahren. Vor Ort habe ich eine beeindruckende Dose vorgefunden. Nach dem Eintragen im noch leeren Logbuch habe ich TBs bzw. GeoKreties getauscht.

In: 2 GeoKreties
Out: 2 TBs, 1 FTF-Woody, 1 Geotoken und viel Spaß

Vielen Dank fürs Erfinden, Legen und Pflegen und natürlich für den FTF-Woody

Bilder für diesen Logeintrag:
FTF STS TTF Woody´sFTF STS TTF Woody´s